Im Schlafzimmer ...
... , und da die Kinder eh nicht da rein dürfen, machen wir auch nicht unbedingt ein Drama daraus um die Dinge zu verstecken die nicht in die Kinderspielkiste gehören.
Im Kleiderschrank habe ich meine Lacksachen ganz normal zwischen meinen Kleidern hängen. Genau wie auch PolizistinnenKostüm mit gesamten Zubehör wie Perücke, Knüppel und Handschellen mit Waffe.
Vibratoren sind in einer Kiste im Bettkasten, so das wenn die Kleinen ins Zimmer rein kommen sollten, bekommen sie das schwere Bett eh nicht so einfach auf.
Aber eigentlich gehe ich damit eh sehr offen um im Gegenteil zu meinen Mann. Vorallem meine älteste Tochter (7 J.) hat einige Sachen davon schon mal erblickt. Und was soll ich da großartig lügen und nervös werden, denn gerade Kinder bekommen mehr mit als viele Eltern wissen und zugeben wollen.
....Und da ich sowieso nicht prüde vor meinen Mädels als Mutter bin, laufe ich auch in der Wohnung nackt herum.
In vielen Dingen ist es besser -auch wenn nicht unbedingt zu Anfang einfacher, mit den Kindern offen umzugehen.
Klar gibt es da Themen wie Pornografie und ect. vor den man Kinder fernhalten und schützen soll, aber wenn ein Kind bei den Eltern ein Dildo entdeckt, kann man das als ein Spielzeug für Mama und Papa erklären anstatt zu schreien oder hecktisch es versuchen zu verstecken und den Fragen aus den Weg zu gehen.