Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2251 Mitglieder
zum Thema
Was tun,wenn ich zu schnell komme und es mir unangenehm ist?37
Mann kommt zu schnell an seinem Höhe Punkt. Selbst durch das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr Euer Spielzeug

*********ianca Paar
13 Beiträge
Idee
Wenn die Kinder immer neugieriger werden. Diese Frage haben wir uns nun konkret gestellt und sind zu folgender Idee gekommen:

Unter dem Kleiderschrankboden ist in der Regel ein Hohlraum. Wenn nun in den Schrankboden ein rechteckiges Loch gesägt wird, ein/zwei Scharniere und der ausgesägte Teil als Klappe verwendet wird, sollte daraus ein super Versteck werden.

Man sollte nur den Griff nicht vergessen, damit die Sachen auch wieder zugänglich sind.

Kleider rauflegen - fertig!
******dEr Paar
96 Beiträge
Hallo,
super Einfall..*top2*.....Griffe sind nicht nötig....einfach ein Fingergroßes Loch in den Deckel und Fertig ist die Schatzkiste

Lg

*********hmerz Paar
454 Beiträge
Unsere Kinder haben nix im Schlafzimmer zu suchen, wenn wir nicht da sind. Ich weiß auch, dass das nicht die ultimative Lösung ist, aber noch reicht es...

SaTom (Sie)

P.S. Das Fach im Boden ist nicht schlecht, aber wir haben keinen Hohlraum im Schrank.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Die...
... Idee mit dem Fach im Schrank ist Genial, auch für Geschenke jeder Art, unsere Kids sind 10, 5, 4 und 2 Jahre, also ganz schön neugierig.

LG
Mone *kuss*
Also wir haben unsere Sachen ganz weit oben in unserem Kleiderschrank unter den Sachen versteckt !
Hilfe....
Hallo ihr Lieben,

Habe ein großes Anliegen, das eigentlich nicht direkt hierher passt.
Und zwar bräuchte ich ein paar neete Elternteile, die mir für meine Bachelorarbeit einen ganz kurzen Fragebogen ausfüllen.

http://ganzkurz.limeask.com/81458/lang-de

Es geht dabei um ein funktionstüchtiges Spielzeug - allerdings für Kinder *zwinker*

Also fühlt euch tausendfach geküsst für diesen Gefallen!

Liebe Grüße,

Belinda
wir haben eine truhe zum abschliessen....grins eine grosse
*********l_78 Paar
153 Beiträge
verstecken gibt es nit!!!!!!!
hey.....

unsere finden auch alles......also bewahren wir unser spielzeug im nachtschrank oder im kleiderschrank auf
wenn sie dann mal was finden, wird nur einer rot.....und das is der besuch......
( opa oma bekannte und andere familienangehörige )

wir machen da kein großen spuk drauß.....deswegen is auch das interesse daran geringm im schlafzimmer zu schnüffeln.......lach....

in diesem sinne.....grins....
Wir
lagern diese in unserm Wohnmobil so haben wir sie auch immer dabei wenn wir unterwegs sind und unsere Kids wissen das sind unsere Schränke und die gehen keinen was an
nach dem mein Sohn bei mir im Schlafzimmer mein Spielzeug mal gefunden hat....und ich ihm erklärt habe das Erwachsene halt auch ihr Spielzeug haben...wurde er kurz rot......aber jetzt ist das Interresse daran was Mama(ich) so in den Schränken habe nicht mehr soooo groß...bzw nicht mehr da.
Gehe damit ganz offen um.......:)
Hallo Frohnicki genau wenn Du alles versteckst wird es interessant für die Kids, geht man damit normal um und erklärt es ist es langweilig und uninteressant
Vibrator und Co....
--------------------------------------------------------------------------------

Also wir hatten das unterm Bett im Schuhkarton...bis zu dem Tag....ja bis zu jenem schicksalhaften Tag an dem unsere Tochter und deren Oma alleine im Haus waren. Da wollte die Oma nämlich die Betten machen, ansich nicht schlimm, das Bett ist tief so das man sich schon weit runterbücken muss um den Karton zu entdecken, es passt nur ein Kinderkopf drunter......und Omas sind ja nicht mehr so beweglich .

Omas nicht, aber unsere Tochter leider. Während sie die Betten machte kramte die Kleine einen der Vibratoren raus und versuchte die anhnugslose Oma damit zu erschlagen...... als wir die Story hörten waren wir alle ein klein wenig peinlich berüht, aber konnten doch alle drüber lachen..

Seit dem schlummert der Karton auf dem Kleiderschrank....und der ist extrem hoch, also weder für Oma noch für Kinder erreichbar...lach

Gruss
paarade

Jetzt bekommen wir endlich unser PAX System von Ikea . . . . *lol* da dürfte es platz genug geben um die sachen unterzubringen *lol*

LG
paarade
Manchmal hat man Pech...
Wir besitzen ein Nebenhaus und dort ganz oben und hinten gab es in einer Schachtel unser Spielzeug.
Irgendwann war das damals 10-jährige Söhnchen mit seinem gleich altrigen Feund alleine im Nebenhaus, um dort ungestört X-Box spielen zu können.
Als wir Tags darauf ins Nebenhaus gingen, lag alles am Wohnzimmerteppich verstreut - die Batterien waren leer....

Ich schnappte mir die Beiden und offenbarte ihnen, dass ich mit ihnen einen Sondertermin im Beate Uhse-Shop vereinbart hätte, damit sie sich ganz genau alles dort ansehen und fachmännisch erklären lassen können.... *haumichwech*
(Naürlich wusste ich, dass dies in diesem Alter gar nicht möglich ist - aber sie wussten das nicht...)

Boah! Haben sich die Zwei gesträubt vor der Vereinbarung eines Termins, denn sooo genau wollten sie "es" keinesfalls wissen.... *lach*

Im Zeitaler des Internet kennen die 8-Jährigen solches Spielzeug schon. Nur das prakische In-der-Hand-Haben-Können desselben ist noch spannend....
Spielzeug
Unser Spielzeug liegt im obersten Fach von unseren Kleiderschrank und dann auch noch hinter den Shirts meiner Frau. Im Augenblick sind sie dort so sicher vor den kleinen. Es dauert wohl noch eine gewisse Zeit bis er die Größe hat dort heranzukommen.
wie lange noch?
wir haben unser Spielzeug zum Teil in einer Kiste im offenen Nachttisch, zum Teil im Sideboard neben dem Bett. Noch sind unsere klein genug, daß ein "Laß die Kiste mal in Ruhe..." ausreicht. Aber wie lange noch? Bald werden wir sicherlich umräumen müssen. Und je besser die Spielsachen versteckt sind, desto aufwendiger wird auch das Hervorholen sein. Noch geht alles ganz spontan...
Also wir haben unser Spielzeug unter unserem Bett in einer Kiste so kommen wir auch schnell ran.
wir haben unseres auch im Nachttisch.........
Wir haben unsere im Schrank hinter den Klamotten versteckt, so das die Kleinen es nicht gleich entdecken.
Im Nachttisch ..
****RLP Paar
19 Beiträge
..
Wir auch , im Nachtschrank *ggg* allerdings , wurde es da gefunden .. =/ und dass nicht vom kind *ggg*

Lg un einen guten rutsch =D
**********angel Mann
182 Beiträge
wir
machen kein geheimniss daraus und lassen es im nachtisch liegen um so offensichtlicher um so uninteressanter für unsere kinder, und sollten sie doch mal eines zu tage bringen dann schämen sich nur die großeltern und verwanten. wir stehen offen dazu das wir es besitzen und auch benutzen.

kommt gut ins jahr 2012 und macht im neuen weiter wie jetzt

liebe grüße isabell und daniel
*******_3_4 Paar
10 Beiträge
In einer abschließbaren Schublade im Kleiderschrank und auch im Nachttisch *zwinker*

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr *prost*
auch wir...
...haben "das Nötigste" im Nachttisch. Anderes Spielzeug, dass wir gerne gelegentlich nutzen ist im (mittlerweile) abschiessbaren Koffer unterm Bett.
Das war nicht immer so, haben unsere Sachen auch recht frei im Schukarton unterm Bett oder im Kleiderschrank gelagert.
Aber man sollte nicht die Neugier der Kinder unterschätzen!!! Unsere Grosse (13) hat sich heimlich an unserem Spielzeug bedient und hat uns einen kleinen Vibrator gemopst.... an sich finde ich es gut, da wir sie gut aufgeklärt haben und das sie ihren Körper erst mal selbser "kennenlernen" soll bevor die Jungs kommen...aber das ist ein anderes Thema. Bis jetzt glaubt sie noch, dass ich es noch nicht gemerkt habe, aber Mütter sind ja auch nicht doof (das wird die nächsten Tage wieder nette Mama/Tocher-Gespräche geben) *grins*

Was ich eigentlich sagen will, Sprüche wie "das Schlafzimmer ist für die Kinder" tabu o.ä., da lach ich nur drüber....ab einem gewissen Alter sind sie halt auch mal alleine zu Hause und da wird erkundet, das haben wir doch früher schon so gemacht, oder??

Fazit: abschliessen, aber nicht zu weit weg
*******675 Paar
46 Beiträge
Spielzeug
Hallo,

wir gehen mit den Sachen sehr offen um und haben in unserem Schlafzimmer eine Glasvitrine unsere Kinder sehen es und wenn sie fragen haben bekommen Sie eine ehrliche Antwort .

LG babs u. Markus
*haumichwech*
Unser Grosser hat neulich den Nachtschrank durchsucht und lief dann mit dem blauen DoppelDelfin rum *haumichwech*

Darf ich den haben ? Büddeeee, der ist so schööön

*rotfl* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.