Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung30
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr Euer Spielzeug

Kosmetik-Koffer
Also wir standen auch vor dem "Problem", wohin mit den Spielsachen, da wir aktuell unser Schlafzimmer in einer offenen Galerie haben und dadurch für die Zwerge auch ständigen, unkontrollierten Zugang nicht verhindern können..... *g*

Wir hatten noch einen großen *smile* Kosmetikkoffer ungenutzt im Schrank stehen, der sich quasi perfekt angeboten hat.

Darin verschwindet alles, abgeschlossen und sicher - dennoch unter dem Nachttisch - in ständigem Zugriff *zwinker*

Für uns eine perfekte Lösung!!
****bw Mann
97 Beiträge
Nachtschränkchen ganze schublade voll grinz passt nicht mehr ins kosmetik koffer *smile*
wir bewahren unsere guten Stücke in einer Kiste hinterm Bett auf *zwinker*
klar muss man erst aufstehen um ranzukommen aber das ist ein Ort wo unsere Kids nicht nach schauen *nixweiss*
*******_80 Frau
49 Beiträge
Im Kleiderschrank hinter Pullis versteckt *g* .....aber ist schon ein paar jahre her da hab ich nicht aufgepasst und hat mal einen Vibrator gefunden zum glück war sie da noch kleiner
*******arla Paar
26 Beiträge
In der obersten Schublade unserer Kommode. Gleitgel, Gummis etc. in einem Kulturbeutel. Noch kommt er an die Schublade noch nicht heran und bekommt auch noch keine Reissverschlüsse auf *zwinker*
Aber über kurz oder lang wirds wohl eine Alternative geben müssen.
*smile* Einen Vibrator hatte er auch schon in der Hand gehabt und fands total doof den wieder abgeben zu müssen. Aber noch weiß er nix damit anzufangen
*******ech Frau
1.543 Beiträge
ich...
..habe mein spielzeug relativ "offen versteckt" ein in einer schublade unter meinem couchtisch...und es ist auch schon passiert, dass sie es beim stöbern gefunden haben...klar haben sie gefragt was das ist etc...ich habe es ihnen auf sehr lockere art und weise erklärt und gut war es...zudem erziehe ich meine kl. wadenbeisserchen eh recht offen...was nicht heisst, dass es keine grenzen gibt...aber ich sehe auch keine notwendigkeit heimlich etwas zu verstecken oder gar zu tabuisieren ...
wir....
wir haben extra unsere schublade im nachttisch bestückt, damit die kleinen nicht bei gehen, aber der jüngste is grad ma 1jahr alt und dem is es in den sinn gekommen alle schubladen zu öffnen, egal wo. und dann kam er mit einen dildo an und fand es auch sehr lustig....
Spielzeug verstecken
wir auch, obwohl unsere Kidis nicht mehr daheim wohnen. Aber das ist nicht weniger kompliziert. Auch unsere Kids haben schon mal was gefunden und wir stoßen dabei auf Unverständnis. Sie sind der Meinung, dass sich das in unserem Alter nicht gehört.
**********Heide Paar
11 Beiträge
Spielzeug
Wir haben es im Schlafzimmer auf dem Kleiderschrank in einem Karton *zwinker*
Wenn sie es dort finden, naja dann müssen wir erklären.
*****OFe Paar
1.029 Beiträge
Wir haben es in einer Schublade unter dem Bett...

Kurz vor dem Umzug ist eins der Kids einfach hin gegangen und hat die Schublade- zum Glück fast leer- geöffnet. *oh*
Da kam dann die Frage:
"Wofür habt ihr denn die Handschellen unter dem Bett??"
ääähm... ach das sind die von Karneval, hatte die schon gesucht! *zwinker* ... was für ein Glück, dass das mit dem Kostüm zusammen passte! *gg*
Zwar noch relativ harmlos, aber wir sind eine Patchworkfamilie und der Kontakt zu den Ex- Partnern ist nicht gerade der beste, das möchte man sowas echt nicht genauer erklären... *tuete*

Die Sachen sind immer noch da, aber mittlerweile wissen alle Kinder definitiv, dass sie an unseren Schubladen und Schränken nix zu suchen haben!
*******hine Paar
73 Beiträge
Bei uns liegt das Spielzeug auf dem Kleiderschrank in einer Kiste. Da ist es immer griffbereit und das Kind interessiert sich dafür absolut nicht....also ohne Probleme, außer man würde vergessen, sie nach Benutzung wieder weg zu räumen. *g*
*******ech Frau
1.543 Beiträge
..ruhig offen mit umgehn und auch alle fragen ebend einfach ganz offen beantworten, mache ich auch so und bin damit immer prima gefahren bis jetzt...letztich ist das ja auch in keinster weise ewtas schlimmes dran..., schmunzel ..aber warum schriftlich ?
*******ech Frau
1.543 Beiträge
grins...süss..., naja, immer frei von der leber weg...wie gesagt, mach ich auch so...ich erziehe meine kids relativ offen und frei...die sind nun bald 11 und 9 ...und wissen bescheid !
spielzeug
also wir haben es im wohnzimmer schrank in kisten unsere grosse hatte den schrank mal auf gemacht da viel komischer weise ein dildo raus sie hat ihn aufgehoben und wieder reingelegt ohne sich zu fragen was das ist hatte auch nicht gefragt.
********hsen Paar
519 Beiträge
Von Heimlichkeiten halten wir auch nicht viel.Können aber hier
nicht großartig mitreden,weil unsere Kids (3,6 und 8 Jahre) noch
zu klein sind.Unser Spielzeug liegt in einer Kiste in unmittelbarer
Reichweite. Bis jetzt keinerlei Fragen,was denn in der Kiste ist und erwischt wurden wir auch noch nicht während des Ringkampfes.
Aber es ist sehr interressant zu lesen,wie manche Joy`ler das
im Griff haben.Wir haben uns vorgenommen,wenn denn bald
Fragen kommen,ehrlich zu antworten und wünschen uns für uns selbst,das wir uns auch daran halten,wenn es soweit ist. *genau*
Hallo,
unsere Sachen liegen in den Nachtschränken oder im Karton am Bett. Kommt auch schon mal vor, dass nach einer heißen Liebesnacht am nächsten Morgen das Spielzeug im, auf, neben oder unter dem Bett liegen bleibt wenn wir morgens früh raus müssen.
Von unseren drei Kindern (9,12,u.13) kamen noch keine Fragen.
Ausser zu Mamas schicken schwarzen Lackpumps und dem Lackkleid. Nun ja, das zieht Mama an wenn wir tanzen gehen, lol.

Aber auch wir gehen ganz offen mit allem um. Die Kinder sehen uns schmusen und kuscheln und dürfen wissen wie lieb wir uns haben.

So kam es gestern erst dazu, dass die Kleinste einen Teil von Zweiohrküken im Fernsehen gesehen hat.
Als Til Schweiger den Vibrator in Delphinform im Schrank entdeckt fängts sie laut an zu lachen. Auf meine Frage warum sie so lacht kam die Antwort das war ein Penis.

Die beste Frage aber kam letztens von ihr. Sie schaut ihre Mama an und sagt zu ihr "Habt ihr wirklich schon dreimal Sex gemacht ?" in Anspielung auf die Anzahl der Kinder.

Wir gehen mit den Themen sehr locker und unverkrampft um, zu unserer Kinderzeit war an sowas nicht zu denken, leider.
Wir
haben unterm Bett so ne große Kiste. Da passen zwei kleine mit unserem Spielzeug rein.

LG

S.
Bei uns
befinden sich die seltener benutzten Spielsachen in einer Kiste unterm Bett, die häufiger benutzten befinden sich im Nachtschrank, unsere Kids haben auch schon mal das ein oder andere Spielzeug gesehen oder sind auch schon in den Akt geplatzt. Unsere Kids sind für ihr Alter wahrscheinlich mehr als andere Kinder in deren Altersklassen aufgeklärt weil wir uns sicher sein wollen das wir unsere Kids aufklären.

LG
Markus & Nicole
an verschiedenen Orten.... denn es kommt ja immer drauf an wo man(n) es gerade braucht und das ist nicht immer nur in Bettnähe...:-)
*****y69 Mann
215 Beiträge
Auch bei uns liegt alles in den Nachtschränckchen neben dem Bett.
Da ist es immer griffbereit.

LG.
******010 Paar
689 Beiträge
Bei uns...
... liegt das Spielzeug eigentlich auch im Nachtschränkchen bzw in einer extra Kiste im Schlafzimmer... Zudem haben unsere Kinder allein in unserem Schlafzimmer nichts verloren..., das ist ganz klar unser rückzugsort und das haben wir ihnen auch so gesagt...
*******r33 Mann
1 Beitrag
Spielzeug
Wir haben eine tolle Box zum abschließen bei uns im Schlafzimmer mit allen Spielzeugen und erotischen Kleidungsstücken.
Ich befürchte nur das der Platz irgendwann nicht mehr ausreicht *g*
Je besser versteckt desto besser ...
Hallo,

wir haben die Erfahrugn gemacht, je besser das man die Spielzeuge versteckt desto besser finden Sie es!

Wenn Sie es finden sind wir eigentlich immer ehrlich, soweit Sie es verstehen!

lg
*********inc79 Paar
10 Beiträge
....
...unter dem Bett...zum Glück ist die Kleine nicht neugierig...aber bald werden wir wohl was Besseres finden...
********r_BY Paar
13 Beiträge
vor Kindern ist nichts sicher
Ich glaube, so ein gutes Versteck gibt es nicht, dass das Spielzeug für Erwachsene vor neugierigen Kindern sicher wäre.
Und wenn sie nur verstecken spielen und plötzlich etwas entdecken...da kommt man schon einmal in Erklärungsnot... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.