überall verteilt...
...naja, IHRE Dessous und die Anziehsachen sind ganz normal in einer (großen) Schublade im Kleiderschrank.
Die Spielzeuge, die BEIDE am häufigsten nutzen in paar kleinen Kosmetiktaschen in der Nachttischschublade.
Einige Spielsachen, die SIE alleine und selten nutzt in einer Kiste hinten im Kleiderschrank.
Die Filmchen in einer Box oben im Wohnzimmerschrank.
Also alles verteilt.
Aber zum Thema, man kann Kinder dazu erziehen, die Privatsphäre zu wahren...das geht wie bei Katzen nur dann, wenn man sie nicht alleine lässt. Umso verbotener, desto reizvoller
Ich war ja selber mal jung
Unsere Tochter kennt die Reizwäsche und findet es nicht unnormal. Oft sagt sie,wie toll sie den Stoff findet, oder so. Meine Erklärung: Das ziehen Erwachsene zum Schlafen an. Wir haben auch keine Schlafanzüge, deshalb ist es einfach so.
Die Spielzeuge hat sie noch nicht entdeckt, das ist auch gut so;) Aber wenn es mal soweit ist, dann erkläre ich ihr, dass es Spielzeug für erwachsene ist und wenn sie alt genug ist, wieder fragen darf. So handhabe ich das mit vielen Sachen. Alkohol und viele Filme sind auch nicht für Kinder. Das versteht sie denke ich schon ganz gut!