Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung30
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Problem beim Fisten90
Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin, dass ich gerne gelöst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr Euer Spielzeug

***os Paar
276 Beiträge
*lol* das stimmt
Unser Sohn hat auch schon unser Spielzeug gefunden darum haben wir ein Schloss an unserem Nachtisch Aber Die Handschellen brauchen wir nicht weg schließen da er denkt die sind von papas arbeit
***os Paar
276 Beiträge
Ein...
Schloss an eurem Nachtisch????
Ist das nicht etwas übertrieben? Oder Stelle ich mir gerade das falsche Schloss vor?
was antwortet ihr wenn die Kinder fragen was ist das für spi
Was erzählt ihr euren Kindern wenn sie es finden
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller 
Was erzählt ihr euren Kindern wenn sie es finden

... da sind wir auch auf interessante Antworten gespannt.
Unser großer ist 13 und da wird es jetzt interessant.

Dazeit sind Spielzeuge noch im Shrank, Nachtschrank und in einem Trolly.
Haben einen neuen Schiebeschrank mit chlössern organisieren können, da passt ganz gut ins Schlafzimmer, dort sollen sie dann mal rein.
*******7675 Paar
64 Beiträge
Danke für die Tips hier - auf die abschließbaren Kosmetikkoffer sind wir noch nicht gekommen! Da haben wir uns gleich einen geholt und jetzt ist das Spielzeug "überraschungssicher" verstaut *g*.
Im Baumarkt gibt es diverse Plastikkoffer (normalerweise für Werkzeug und allerlei) die man auch mit einem kleinen Vorhängeschloss verschliessen kann. Zudem kann das Spielzeug so sauber gelagert werden und ist vor all zu neugierigen Blicken geschützt. Wer's ganz edel mag: mit CNC Schaumstoff zufrässen damit das Spielzeug auch passgenau sitzt *zwinker*
Nachdem unsere Tochter (damals 3) meinen Vibrator im Nachtschrank gefunden hatte und Ihn zum "Kuchen backen" als "Mixer" zweckentfremdet hat *rotwerd* ,haben wir uns eine großen Metallkiste zugelegt,die wir abschliessen können *grins*
Wir haben,
unser Spielzeug in einer schönen,grünen Box auf dem Nachttisch stehen....
damit sie jederzeit griffbereit ist. *sabber*
Unser kleiner Scheisser kann noch nicht laufen.
Somit sind wir noch auf der sicheren Seite... *zwinker*
Noch..........................

LG
R&C *wink*
*******cial Paar
119 Beiträge
Das Thema wollten wir gerade aufmachen ^^
Dieses Thema ist momentan bei uns auch aktuell, noch haben wir die Sachen im großen Kleiderschrank der im Kinderzimmer steht und das was wir am meisten verwenden über den Bücher Regal im Schlafzimmer in einer Kiste, nur langsam häufen sich die Sachen und bin echt am überlegen ob wir nicht etwas zum abschliesen holen. Was dann im Schlafzimmer stehen kann. Es geht uns zwar auch darum das die Kids die Sachen nicht finden sollen, sondern eher um den Besuch bzw. Verwanten die müssen nicht plötzlich mal die Kiste endecken weswegen auch immer...

Bin mal gespannt ob es da so eine "Geheim versteck Box" gibt *ggg*

lg
*******er1 Paar
85 Beiträge
Da wir...
einen eigenen Spielbereich mit über 85qm haben... müssen wir nichts verstecken... im Gegenteil *zwinker*

LG MTKsweet
*******cial Paar
119 Beiträge
das wäre richtig toll ^^
müssen wir uns auch anlegen :-P, bis dahin nach nem koffer oder so suchen ^^.

lg
Lederbank
Hallo
tolle Ideen findet man bei Euch. Wir haben uns für eine große Lederbank entschieden - da kann ER oder Sie auch mal drauf liegen/knien usw. Dann haben wir sie mit einem Scharnier und Schloss versehen und können so problemlos alle Spielsachen unterbringen. Noch ist Platz...
leider versteckt....
mit Kindern ist es leider nicht ganz so einfach
und kann Spielzeug leider nicht so offen darstellen.

Ich muss mein Spielzeug leider in einem Anglerkoffer verstecken....

hat aber den Vorteil, wenn man ihn öffnet hat alles sein platz und fach....

da kann man auch mal im dunklen reingreifen
und hat genau das in der Hand was man gerade braucht....

lg

Denise und G.
Griffbereit...
Auch wir haben das Spielzeug in der Schublade... bisher kamen noch keine Fragen diesbezüglich. Unsere Kinder schlafen auch in der Regel in ihrem eigenen Zimmer. Wir sind nur schon Mal "erwischt" worden. Allerdings ist der große geschlafwandelt, er kann sich nicht erinnern im Zimmer gewesen zu sein... Glück gehabt... grins!
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Unsere Kinder sind ja schon größer, und da finden wir, das der offene Umgang mit solchen Dingen sehr hilfreich ist.
Man kann der 16jährigen Tochter daher so etwas ruhig zeigen, denn diese kennt es ja eigentlich schon.. Und wenn man dann erklärt, dass man es von Freunden geschenkt bekommen hat, sie versteht es und auch den "Scherz" hinter solchen "Geschenken" so das ein Finden im Schlafzimmer letztendlich dann für sie nichts überraschendes mehr ist...
Wir
haben Uns ne schicke Vitriene in den begehbaren Kleiderschrank gebaut , unsere kleine ist erst 2 und weiss ja noch nicht was das ist und ... mein gott später wird Ihr halt die wahrheit gesagt das Mama und Papa damit spielen beim kuscheln LOL
Kommplett !
Etage 1
Etage 2
Etage 3
Erdgeschoss lol
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
*oh2* was für eine Auswahl... Was sind wir bieder *wua*
********hsen Paar
519 Beiträge
Paar 2023
Ist ein bischen schwärmen erlaubt? *liebguck* Ein schönes Sortiment. *spitze*
Hui....
...ja das ist tatsächlich eine nette Auswahl...

Wir haben unser Spielzeug direkt unterm Bett in einer Kiste verborgen. Wobei unsere Großen schon das ein oder andere Teil beim Aufladen auf der Fensterbank erblickt haben und auch das Paddle, was nicht so ganz in mit in der Kiste verschwindet. Aber da unsere SIE damit beruflich auch unterwegs ist, wissen sie bereits, worum es sich mehr oder weniger handelt....

Peinlich waren bislang noch keine Situationen, zum Glück, und mit 12 darf man auch verstehen, dass Mama und Papa sich "lieben" und das ein oder andere Spiel miteinander spielen wollen.

Wir denken auch, dass ein offener Umgang mit dem Ganzen nur förderlich sein kann. Immerhin werden auch unsere Kinder irgendwann die ersten "fiesen" Geburtstagsgeschenke etc. bekommen... kicher

Also in diesem Sinne, euch allen noch einen schönen Abend

VLG
Geheimer Schrank
wir haben unser Spielzeug in einem versteckten Schrank in unserem Bettkasten.
Da mein Mann uns ein neues Bettgestell gebaut hat und wir eine kleine Nische frei hatten kam mir ganz spontan die Idee dort einen kleinen Schrank einzubauen. Wer nicht weiß, das dort ein Schrank ist, hält es für eine ganz normale Ablage.

lg Ste
versteckt...
...und zwar so gut, dass man/frau sich freut, wenn man etwas wieder findet, was als verschollen galt. Ansonsten liegt das "Werkzeug" in schwer zugänglichem Terrain *zwinker*
****07 Paar
662 Beiträge
;)
Bei uns ist es ganz einfach wir haben im Schlafzimmer einen Schrank, da sind all unsere Spielzeuge drin, *smile* den Schrank hat unseren Sohn noch nie interessant was da drin ist! *zwinker*
Und wenn wir unterwegs sind haben unsere Spielzeugtasche dabei selbst die hat ihn noch nie interessiert was da drin ist! *g*
Aber das wird schon noch kommen!!!! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.