Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
zum Thema
Problem mit nicht ganz steifen Penis49
Ich habe mit meiner derzeitigen Freundin ein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr Euer Spielzeug

Wir haben unser Spielzeug in einer Kiste im Schrank. Ist zwar manchmal etwas unpraktisch, aber geht schon. *ja*
da ist es sicher eben vor den kindern.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Der Tresor ist der bessere Verschluss, finden wir!!!!!!!!!!
aber dann bloß nicht die Geheimnummer vergessen!

hexe2
Hi
im Badezimmer Schranck hehe wir denken auch gut versteckt Hmmmm
naja warten wirs mal ab ob es mal passiert das unsere Kleine mit dem Dildo in der Hand in Wohnzimmer kommt und Oma fragt was das ist lach
oh Gott was währe das für eine Blamage
Lg
**********_ingo Paar
98 Beiträge
Bei uns gibt es in den Nachtschränken im Schlafzimmer jeweils das untere Fach für Spielzeug, Literatur usw.

Das Schlafzimmer ist zwar nicht tabu, unsere Schränke machen unsere Kinder aber nicht auf und wir sind ja auch dabei, wenn sie im Schlafzimmer sind.
Hi
Bei uns ist es genau so, unser Spielzeug bewahren wir auch im Nachtschränkchen auf weil unser Sohn da nicht bei geht !!!

*nein*
Mal eine Frage an die ganzen Nachtschränkchenbesitzer - habt ihr früher nicht mal im Schlafzimmer eurer Eltern "spioniert"? Ich staune immer wieder, welch wohlerzogene Kinder alle Menschen hier haben ... Kinder sind von Natur aus neugierig. Und ehe man sich versieht gucken die auch in die Nachtschränkchen ...

hexe2
Hallo
wenn man genau darüber nachdenkt hast du ja recht, aber erstaunlicher weise hat unser Sohn gar kein Interesse an unseren Nachtschränken genauso wie an unserem Schlafzimmer !!! Kann ja noch kommen und dann müßte man sich was einfallen lassen !!!
Gruß *wink*
A & S
**********_ingo Paar
98 Beiträge
Das sehe ich auch so.

Wenn unsere Kinder so neugierig werden, wird uns was einfallen.

Aber wir sind auf jeden Fall der Meinung, dass sie nicht früh genug aufgeklärt werden können und da gehört dann irgendwann auch das Thema "Spaß beim Sex" mit dazu. Wie Babies entstehen, wissen unsere beiden jedenfalls schon - und sind nicht einmal 6 Jahre alt.

Und falls sie doch mal was in der Hand haben und fragen - so what.

Wir haben allerdings auch keine Spielzeuge, die besonders aussergewöhnlich oder extrem sind.
Wir haben....
unser Spielzeut auch im Nachttisch in der Unteren Schublade. Unser kleener ist da noch Niiiie dran gegangen, wird er denk ich auch mal nicht. Und wenn , muss man sich halt gut überlegen was man dann sagt wenn er mit nem Dildo wedelnt zu uns kommt und fragt was das ist *gg*

lg Marina & Tobias
Spielzeug
Also auch unser Speilzeug liegt bei uns im Nachttisch, wo in der Regel unser Kind nicht dran geht.
Und die Dessous und was man so an Frivolem Zeug hat ist im Schrank
in einem Karton verstaut,wie bei fast allen so sind sie schnell griffbereit.

Lg
Melanie und Francesco
so ist es bei uns....
... unser "Privates" Spielzeug ist in einer kleinen unauffälligen Kiste zwischen dem Bett und dem Schrank versteckt.
ABER der große blaue Reisekoffer mit ganz viel Spielzeug (unsere Sie ist Beraterin für Sexspielzeug usw. und daher natürlich gut ausgestattet) drin steht im Moment noch ganz offen im Schlafzimmer wo unser Sohn (5) mindestens 3 Mal am Tag dran vorbei läuft, aber er hat noch nicht einmal gefragt was da drin ist. glück-gehabt
LG Jessi & Peter
*********gorn Paar
65 Beiträge
Bei uns auch
Wir haben unser Spielzeug auch in der unteren Schublade vom Nachttischchen. Und unsree beiden Mäuse haben noch nie interesse daran gehabt dort mal rein zu schauen. Unsere Filmchen und Spielzeug was daort nicht rein passt haben wir in einer Holzkiste im Schlafzimmer.Ich glaube nicht das unsre Kinder mal irgendwann so neugierig werden und an unsere Schränke gehen, haben wir früher auch nie gemacht. Wir denken auch das die Schränke erst interessant würden wenn wir ihnen sagen würden das sie dort auf Keinen Fall dran dürfen.
ja wo ist denn das Spelzeug ???
gut gelagert in einem großen aktenkoffer mit zahlenschloss , so das man im handumdrehen das ganze auch mitnehmen kann *lol* , denn wer möchte z.B. im urlaub drauf verzichten *floet*
Wie schaut das denn dann so aus, wenn die den Koffer am Flughafen durchleuchten?

hexe2
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@biwipigi
Da bekommt bestimmt der Mann oder die Frau die am Röntgengerät sitzt heiße Fantasien! *ja*

LG
skylovers
Mone & Günni *blume*
@ biwipigi
wir haben ein Womo zum urlauben *g*, da durchleuchet niemand den koffer *ja*
@ skylovers
*lol* ich glaub der nächste urlaub geht doch mal mit dem flieger fg die gesichter möcht ich sehen unterntischlach
Boah - da habt ihr aber Glück! *bananen*

hexe2
Dann passt aber gut auf, dass der Koffer nicht verloren geht! Obwohl - die Gesichter bei der Kofferersteigerung später möchte ich doch zu gern sehen ...

hexe2
Kiste im Schrank---
also eine von mehreren,in den anderen liegen abgelegte oder selten benutzte Klamotten-in der 1 Teil oben-dann das Spielzeug *rotwerd*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Kater_u_Maus
Also meine Frau nimmt die immer im Handgepack mit und wenn kontrolliert wird schauen viele einen mit rotem Kopf sie an!!! *genau*
Aber so etwas sehen wir ganz locker. *ja*

*blume*
na wir auch *g* weil...... sonst hätten wir keinen koffer mit inhalt
******021 Mann
308 Beiträge
Noch in einer Kiste in der Schublade neben dem Bett, aber auf Dauer ist das kein guter Ort. Die Kinder werden auch immer neugieriger...

Wir werden bald Platz im oder aufm Kleiderschrank machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.