diese zeit kenn ich auch...
klar kenn ich auch diese Zeit und es war eine schlimme Zeit....es ging damals nachdem wir uns trennten, soweit das meine Mutter mir sogar meine Tochter nehmen wollte und mein Sohn interessierte Sie nicht mal mehr!Es ist klar das Kinder nun mal in der Schule zurückfallen und da kam Sie daher und meinten, wir nehmen Lisa zu uns, zu dieser Zeit lebten wir noch gemeinsam in einem Haus, doch Sie wollte mein Leben bestimmen und als das noch mit meiner Tochter kam und ich auch merkte das ich nicht mehr an meine Tochter ran kam, faste ich den Entschluß auszuziehen.
Das war sehr schwer 2 Kinder alleine Arbeiten gehen, es mußte ne Menge organisiert werden, zudem wanden sich die sogenannten Freunde plötzlich ab und dann setzte meine Mutter noch eins oben drauf, sie informierte das Jugendamt, das es ihrer Enkeltochter schlecht ging...und so kam dann auch das Jugendamt ......jetzt wo ich einen neuen Partner habe, verdrängt man halt gerne diese Zeit.....aber sie war da und es war keine schöne Zeit gewesen.
lg
Tine