Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Aktivität

Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Hier...
...ist er.
*********6769 Paar
911 Beiträge
Sorry, ...
aber auch wir sind eher von der "ruhigeren" Truppe, da wir relativ wenig Zeit haben.

Was wir hier auch schon mitbekommen haben haben ist das hier sehr viel hektisch und überzogen Diskutiert wird und einem manchmal nicht die Chance zum "Überleben" gegeben wird.

Wir werden uns bemühen etwas mehr für die "Unterhaltung" zu tun..... *crazy*

Grüße Bikerpaar
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Irre
Was sorgt für ein lebloses Forum? Nur die geringe Beteiligung?

Wir glauben, dass es auch an anderen Dingen mangelt. Zum Beispiel, dass sich oft Beitrag an Beitrag reiht, aber kaum jemand sich wirklich mit dem bisher Gesagten beschäftigt.
Soll heißen es kommt selten zu einem wirklichen Austausch!

two4four haben ein Stück weiter oben auch ein paar gute Statements geschrieben, die wir so voll unterstützen können.

Sorry skylovers So geht es wirklich nicht!

Wenn wir jetzt auch noch im JC "Urlaubsanträge" einreichen sollen, wird es langsam seltsam. Vielleicht noch bei anderen Gruppen das Gleiche, und dann auf verschiedenen Wegen. Juche!

Zu der schlechten "Rundum"CM haben wir eben auch noch die "Umfrage"
Was muss geschehen, damit wir alle hier davon etwas zusammen haben können?
gelesen.
Was ist das Ziel dieser Umfrage?

Was bedeuten die Antwortmöglichkeiten:
Wir sollten innerhalb dieser Gruppe, vorstellen können an Themen!
und
Jedes einzelne Mitglied, sollte sich über diese Gruppe genau bewußt sein, was es hier erwartet!
Diese Sätze sind nicht vollständig, bzw. ergeben sie keinen Sinn.

Inaktivität...
vielleicht liegt's auch manchmal am administrativen Ton, der schreib willigen Usern entgegen gebracht wird?

In diesem Sinn

die Cariboo's
Unsere Meinung
Hallo,

wir zählen uns auch zu den "lesenden" Mitgliedern dieser Gruppe.
Teilweise gibt es sehr interessante Themen, teilweise eben weniger interessante Themen.
Wir wollen einfach nicht zu jedem Thema etwas schreiben, sondern sind eher auf der Suche nach Informationen. Wobei wir uns durchaus auch mal einbringen wenn wir es für richtig halten.

Was uns hier in dieser Gruppe nicht wirklich gefällt ist die Tatsache das viele Themen in eine Art Zweiergespräch ausarten bzw. jeder zweite Beitrag mit Smilies vollgepackt wird und nur drin steht wir toll der vorherige Beitrag war.

Man darf auch nicht vergessen, dass die Gruppe unterhalb des JC-Forums angesiedelt ist und man nicht tgl. in der Gruppe vorbeischaut. In die Gruppe gehen wir wenn wir was spezielles zu dem Thema Paare mit Kindern suchen oder mal nach neuem schauen wollen. Das ist Sinn und Zweck dieser Gruppe. So denken jedenfalls wir.

Es wird nicht nur in dieser Gruppe oder im JC so sein mit der Verteilung der "aktiven" und "passiven" Mitgliedern, diese Aufteilung kennen wir auch aus anderen Bereichen des Lebens.

That's Life...

LG
THE74
man muss ja ...
... auch nicht zu allem seinen senf absondern, oder?
natürlich nicht
das versteht sich aber auch von selbst grins
man muss ja ...

--------------------------------------------------------------------------------
... auch nicht zu allem seinen Senf...

... das sicherlich nicht, aber ich denke, wenn man "diesen" zugibt, ergibt sich automatisch ein Diskussion und insofern kommt Leben in die Bude ... äähm, das Forum *rotfl*

Ich sehe das in vielen Foren, auch in ganz anders gearteten (keine Abwertung, lediglich ein Beispiel wie Onlinespiele und deren Foren) Foren, wo es nicht um ganz so persönliche Dinge geht.

Ich fürchte, die meisten User (ob nun hier oder wo anders) wollen einerseits anonym bleiben, andererseits aber viel lesen, sich informieren, andere Leute kennenlernen etc. pp. Aber mal ehrlich Leute: Wenn keiner irgendwo was von sich preisgibt, wie soll denn da je eine Basis entstehen? Wie kann ich erwarten, dass mir jemand näheres zu seiner Person erzählt, wenn ich selbst nicht bereit bin, dies zu tun? Die Themen, die hier bei Joy nun mal in andere Richtungen abzielen, sind oftmals "brisant" und es gibt so viele Möglichkeiten, sich einzubringen, ohne dass man überall seinen "Senf" dazu abgibt. Diese Beschreibung scheint mir eher so, dass man zwar alles aufnehmen, aber nichts von sich hergeben möchte.

Über einige Statements würde ich mich wirklich sehr sehr freuen *freu* *freu2*

so long
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.