Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Aktivität

In Aktivität
Hallo ihr da
wir haben mitbekommen das es hir leider auch so ist das sich viele gruppenmitglieder nicht wirklich beteiligen und wir finden es wircklich schade
Wir haben auch das gleiche Problem in unserer Gruppe (Fit und Fun)
Die Gruppen Gründer erwarten doch nicht das ihr meißterschreiber werdet sondern ab und an mal ein Text zu einem der Tehmen währe doch schön für alle.
Wenn euch die Tehmen nicht ansprechen dan schlagt doch ein Tehma vor wir alle würden uns freuen und jeder soll seine interessen erfüllt bekommen
Was sagt ihr da zu ????
Habt ihr vorschläge wie man schwung in eine Gruppe bringen kann????
Währen euch super dankbar wenn ihr uns unterstützt.
LG Sen und Sonja
Habt ihr vorschläge wie man schwung in eine Gruppe bringen kann????
das ist leider ein "problem", das sich sich in allen foren
und gruppen "wiederspiegelt..
schade eigentlich.
da ich selber "mod" in zwei gruppen bin, bekomme ich das
auch deutlich mit.
viele "mitglieder", aber es schreiben immer die selben
vier bis fünf. *heul2*
vorschläge um "schwung" in die truppe zu bringen,
gibt es leider viel zu wenig.
warum weis ich auch nicht.
lg

kvc
der auch ständig grübelt.
Hmmm naja MOD lernen ja auch immer neues dazu
es ist auch möglich das sich einige nicht ausdrücken können oder auch es schwer haben sich zu formulieren
das ist überhaupt kein problem schreibt einfach die Mods an und die werden euch auf jedenfall mit Rat und Tat zur seite stehen
ich zu beispiel habe Rechtschreib probleme und ich lerne und es wird besser grins
Das
ich zu beispiel habe Rechtschreib probleme und ich lerne und es wird besser grins
sehe ich aber nicht als grund für "inaktivität" an.
es gibt sehr viele leute mit solchen "problemen" hier.
man kann doch auch einfach mal, einen "einzeiler"
hier rein schreiben.
oder?
lg

kvc
HMMM
das sehen wir anders nicht jeder nimmt es so leicht wie wir
und es ich auch möglich das einfach das richtige Tehma nicht gefunden ist
über 300 mitglieder und nur eine hand voll tehmen einige lesen eifrig nur mit und andere trauen sich nicht ihre interessen zu äußern
nicht jeder mensch ist gleich
an einer hand haben wir fünf finger und sie sind nicht gleich oder???
an einer hand haben wir fünf finger und sie sind nicht gleich oder???
richtig. *top*
aber nun wollen wir mal abwarten,
was die anderen mitglieder dazu schreiben.
sonst artet dieses noch in eine "chatunterhaltung" aus.
*ggg*
lg

kvc
ja stimmt
mal an alle auch wenn wir nicht die Mods dieser Gruppe sind möchten wir euch unsere unterstützung anbieten
auch wir sind für vorschläge immer offen
LG
********HAUI Paar
261 Beiträge
hmm..
.. ok dann will ich mich ma melden..*gg* bei uns liegt es eben daran, das man echt wenig zeit.. den tag über is man mit der kurzen beschäftigt und abends denkt man ja nich immer dran ins forum schreiben... ist nicht böse gemeint! wir werden versuchen ma ein wenig mehr zu schreiben... ^^ ehrlich... *anbet*
Hi
es ist kein schreibzwang hir so soll das nicht rüberkommen
wir verstehen das absolut gut das Zeit echt mangel ware ist
sich ab und zu mal hir zu beschäftigen ist auch eine gute abwechslung zudem habt ihr ein Klasse Profil WOW alle achtung
*******2_44 Mann
165 Beiträge
die wir sehr gerne lesen, aber kein Antwort schreiben
Ja gut es gibt Themen die wir sehr gerne lesen und es gibt schon eine Meinung dazu (von einem anderem Mitglied ) und wir sind total einverstanden und jetzt einfach drunter zu schreiben "wir sind gleiche Meinung" ist doch nur Forum vermüllen.

LG Anastasia und Max
********HAUI Paar
261 Beiträge
hab das jetzt auch nicht als zwang gesehen.... ^^
werde aber ab jetzt ma öfter rein schauen un mich beteiligen...*gg*
ihr habt aber auch ein nettes profil.. wirklich.. und deine figur ist ja echt top, ich meine wegen der kiddys... *genau*
hallo...
eine ganz große Entschuldigung....*heul* *sorry*

**hatte mich (uns) hier auch als mitglied gemeldet leider seid ihr mir dann untergegangen obwohl ich hin und wieder mal reingelesen habe !!

Werde auch versuchen mich einzubringen....! *ja*

**sind eltern von zwei Rackern....der große 7 Jahre der kurze 4 Jahre...die halten uns schön auf trab...ich bin auch vollberufstätig...mit zwei-schichtsystem....
*tja wie die meisten es kennen, muß die Zeit gut verteilt werden, es klappt nicht immer *snief*

*also hoffe das ihr nicht allzu bös seid... *zwinker*

**bis bald die neugier_33 *blume*
Aktiv
klar, das nicht jeder von uns Zeit hat immer was zu schreiben, aber jeder will was lesen.

Es ist interessant die Beiträge von andere zu lesen , aber traut euch auch und schreib auch was rein .
LG
Splintercell
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Insgesammt gibt es im Forum auch USER die zu allem und jedem etwas schreiben. Über die Qualität der Beiträge kann man streiten.

Wenn ich meine Meinung zu einem Thema mal geäußert habe kann ich sie höchstens noch mit ein zwei Beitägen argumentativ untermauern aber dann ist Schluss.

Ich gehöre mit 694 Beiträgen seit Jan/2007 bestimmt nicht zu den wenig Schreibern aber es gibt halt auch Themen da kann ich nichts beitragen.

Und Beiträge mit nem smiley und dem Kommentar "Weiter so" find ich überflüssig.

LG Er von aficionados
**li Paar
550 Beiträge
Schwieriges Thema
Hallo zusammen,

Ihr sprecht ein sehr schwieriges und bekanntes Problem an.
In vielen Foren und Gruppen wird dieses Thema heiß diskutiert.

Den goldenen und richtigen Weg zu finden ist nicht einfach.

Aufrufe zu starten ist mit Sicherheit ein guter und richtiger Weg.
Aber Bedingungen an einer Beteiligung zu stellen oder sogar Ausschlussverfahren androhen, weiß nicht ob das der richtige Weg ist.
Ich denke, dass dadurch auch Mitglieder "verdrängt" werden, die Interesse an der Gruppe haben, aber sich nicht trauen zu schreiben. Warum auch immer.
Ich denke, dass dadurch die Gruppenstärke ungewollt abnehmen wird.
Ich denke aber auch, dass das Niveu der Beiträge abnehmen wird.
Ein "ich bin auch der Meinung" werden wir dann öfters lesen. Uns würde es keinen Spaß machen, wenn wir bei einigen Beiträgen immer wieder lesen, "Ja genau ... das sehen wir auch so... usw"

Auf der anderen Seite habt Ihr Recht. Eine Gruppe lebt von seinen Mitgliedern. Ihr Mod müsst schon aufpassen, dass nicht nur gelesen wird, weil dann stirbt eine Gruppe auch aus.

Wir werden weiterhin dieser Gruppe unsere Unterstützung zusichern.

Tali
Naja....
mal ganz Ehrlich, schön finde ich es auch nicht wenn so gar nichts mehr Geschrieben wird, dass mal voraus geschickt! *zwinker* Aber manchmal fehlt es einem schon an Zeit und man überfliegt einiges oder gibt seinen Senf erst später dazu, wenn es eben angepasst ist! Aber mal ganz nebenbei Bemerkt, es gibt auch manchmal Themen, da möchte man sich nicht zu äussern, weil es für das Forum vielleicht zu Intim ist und es zu viel Einblicke in das Privat-Leben gibt, denn Wir sind ja nun mal in einer Virtuellen-Welt und nicht jeder kennt sich auch Privat!!! Es gibt manchmal Sachen die man eben nicht gleich über das Forum Preis gibt, denn schließlich lesen es schon ein paar mehr wie in einer Clubmail! Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber vielleicht eine kleine Anregung sein, das es manchmal nicht mit Unlust an der Beteilignung im Forum liegen mag!

In diesem Sinne allen ein schönes We und hoffe niemanden uff den berühmten Schlips getreten zu sein! *ggg*

lg liebes_wesen Mod

*blume*
Profilbild
***ko Paar
1.174 Beiträge
Hmm...
...anfänglich haben wir uns hier in dieser Gruppe recht intensiv eingebracht und waren teilweise erstaunt wie ansterngend es wurde wenn es hier dann zur Sache ging.

Hieraus ist dann auch das Kennenlerntreffen mit Kids entstanden.

Was uns dann hier aber doch nicht unerheblich gestört hat waren Beiträge oder Mails im Stil der jetzt gerade erhaltenen Mail der Skylovers.

Hallo ihr Lieben. Das geht so nicht.

Wir selber haben reichlich eigene Forenerfahrung und betreiben zu anderen Themen außerhalb des Joys eigene Foren. Wir wissen wie schwer es ist ein Forum in Schwung zu bringen, und zu halten. Aber die dafür nötigen Regeln sind kein Geheimnis und einfach anzuwenden.

Wir haben euch dazu einmal eine Mail geschrieben.

Zu dem Kennenlerntreffen mit Kids werden wir stehen. Aber aufgrund solcher Gruppenmails werden wir uns nicht einen Cent zusätzlich einbringen.

LG

C&K
**********nobos Paar
571 Beiträge
richtig richtig
Wir beteiligen uns immer dann einmal, wenn wir es auch interessant und sinnvoll finden. Gerade immer dann, wenn die Diskussionen etwas tiefsinniger werden oder es wirklich um das praktische Angehen von irgendwelchen Unternehmungen geht.

Für den Rest ist uns die Zeit, ehrlich gesagt, oft zu schade.
Selbst wenn wir etwas ankeilen und es wird hier im JC gepostet, dann sind wir mit paar Leuten voll dabei und organisieren hin und her und dann sitzen wir abends kurz vor dem Bildschirm und hauen uns weg vor Lachen. Da kommen dann 10 Nachrichten mit dem Text:
"Schade, nichts für uns, wir wohnen zu weit weg." oder
"Schade, wir haben keine Zeit." *haumichwech*

Von daher sind wir verdammt gern aktiv dabei,
aber oft genug wird schon das Mitlesen schwer und immer kann man sich auch keinen Spaß draus machen.
Ihr versteht?
******909 Paar
155 Beiträge
themenabhängig
ist doch wohl auch jede beteiligung daran
man kann, will, soll, muss doch nicht an jedem thema teilnehmen...treffen in norddeutschland werden die süddeutschen paare wohl nicht so stark interessieren, scheidungskinder ist auch nur ein thema, für paare, die auch solche haben usw usw
wir bleiben dabei: spass soll das ganze hier machen und wenn einem die finger an der tastatur jucken...hinein mit den buchstaben...ansonsten: lesen bildet (hat mal ein kluger kopf gesagt)
*bussi*
s+r
Ich denke niemand kann gezwungen werden sich zu beteiligen und es wird immer stille und aktive Mitglieder geben, nur ist es auch schwierig als Moderator dann noch die Waage zu halten, wenn ich nämlich mehr als 2/3 Leser habe und nicht mal 1/3 die Ihre offene und ehrliche Meinung zu einem Thema abgeben, werden die aktiven Mitglieder sich immer mehr zurückziehen, ich erlebe es an anderer Stelle in einem anderen Forum auch so wir waren vor knapp 2,5 Jahren mal gaanz viele aktive und nun sind es vielleicht noch 10 Leute die das Forum aktiv am Leben erhalten. Und das ist doch Schade so sollte es nicht laufen, denn die aktiven werden immer stiller und die Gruppen beginnen dann einzuschlafen. Deshalb sollte jeder zumindest etwas Beteiligung an den Tag legen, es wird ja nicht verlangt jeden Tag Seitenlange Opern zu verzapfen, auch kurze Statements können seine ehrliche Meinung dazu äußern.
Wenn sich jeder etwas Mühe gibt dann werden wir auch noch viel Spaß hier innerhalb der Gruppe haben und ich habe bereits auch in anderen Gruppen schon die Erfahrung gemacht, dass das ein Thema ist wo sich die Leute halb zerfleischen, man sollte nicht meinen dass wir alle bereits Erwachsen sind und da wird auch aufgeräumt wenn die Leute sich null Beteiligen und sich auch nicht bei den Mods abmelden. Ich denke ohne eine gewissen Grunddisziplin geht es nicht auch wenn wir hier alle zum Spaß sind auch in einem Verein den man zum Spaß und zur Freude besucht muss man Regeln und Vereinbarungen einhalten und keiner Schreit und die die schreien, die müssen sich dann eben aus den Gruppen zurückziehen.

In diesem Sinne Gruß Nadja von DaNa *blume*
Bei gewissen Themen sollte man sich vielleicht lieber raushalten, bevor man nur Stuss erzählt. Wir wägen da auch kräftig ab und üben uns in zurückhaltung. Weniger ist manchmal mehr...! Zumal es auch ein Leben ausserhalb von JC gibt. Gerade deshalb sollte man die Beiträge vernünftig abwägen.
Profilbild
***ko Paar
1.174 Beiträge
Warum...
...ist es wichtig wie viele Mitglieder auch wirklich aktive sind? Schaut euch doch hier im JoyClub mal außerhalb der Gruppen um. Wieviele angemeldete Mitglieder gibt es dort und wieviele schreiben aktive und beteiligen sich?

Hängt die Latte nicht so hoch und bleibt locker.

Aber ein Forum wird lebendig bei einer guten Moderation, bei aktiven Admins und durch gute Aktionen.

Hier gilt aber: Eigene Aktionen sind hier gefragt. Ein Kardinalfehler ist es, Aktionen anderer Gruppen und fremder Foren im eigenen Forum zu präsentieren, aber keine eigenen Aktionen starten. Das erleben wir hier aber.

!!!Ein Forum wird niemals zum Selbstläufer. Wer es einrichtet, startet und betreibt muss sich ständig darum kümmern. Bleibt er weg oder weiß nicht was und wie stirbt die beste Idee!!!
Themavorschlag!!
Wurde eigentlich schon über das Thema aids hier diskutiert?
Mich würde mal interessiern ob sich die Mitglieder hier auch gedanken darüber machen. Oder einfach nur wild ihre Triebe ausleben. *grins*
LG Katrin
Aids ist immer oder sollte immer ein aktuelles Tehma sein
mal schauen ob die MOD drauf anspringen oder mach doch ein Thread auf ich finde das das eine sehr gute idee ist darüber zu sprechen
Profilbild
***ko Paar
1.174 Beiträge
Problem
Genau das ist hier ein typisches Forenproblem, welches irgendwann zwangsläufig zum Forentod führt.

1. wir sind hier in einer Gruppe eines Forums mit dem Thema: "Paare mit Kindern" wir haben hier ein klares Thema und an dieses sollten wir uns halten. Das Thema AIDS geht hier eigendlich nur schwer rein und wird ja nun ausgiebig im Joy-Forum diskutiert.

2. User nutzen die Suchfunktion nicht.

3. User erwarten von den Foren Admins und den Foren Mods alles vorgekeut zu bekommen. Wenn ihr hier den Bedarf an einer Diskussion zu diesen Thema seht, dann macht doch einfach einen Thread auf.

Mann/Frau so schwer ist das doch nicht.

So, und damit es nicht heißt „gut gebrüllt tauber Löwe“ machen wir jetzt einen Thread mit genau diesem Thema auf. Denn bei genauer Überlegung könnte man mit etwas Verdrehung auch den Bezug zur Familie und den Kids schlagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.