Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
596 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man einer neuen Partnerin seine Vorlieben sagen?58
Bin schon eine weile hier und doch bin ich unsicher.
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!57
Endlich ist es wieder soweit! Der Feiertag der Blumenhändlerlobby…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle Mitglieder sind gefragt!!!

Was muss geschehen, damit wir alle hier davon etwas zusammen haben können?

Dauerhafte Umfrage
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Vielleicht geht es ja den anderen 92% wie uns - sie fragen sich etwas zu der "Umfrage", aber die Initiatoren geben keine Antwort! *ja*
Hallo liebe Admins.

Wir fragen uns gerade, welches Ziel diese "Umfrage" verfolgt.

Mit der Überschrift kann es eigentlich wenig zu tun haben.

Und die Antwortmöglichkeiten? Da werden dann Äpfel mit Birnen und Bananen verglichen.
Zitat:
Wir sollten spezifische Gruppen innerhalb dieser Gruppe bilden!
Bezieht sich das auf dieJetzigeGruppe oder auf die evtentuelle "Chat"-Gruppe? Bei der Jetzigen gibt es ja als "Unter"-Gruppen doch die diversen Threads.
Zitat:
Wir sollten innerhalb dieser Gruppe, vorstellen können an Themen!
Äh.. wir können innerhalb dieses Satzes, anderen Begriff auch! OK? Nein? Uns ging das genau so.
Zitat:
Jedes einzelne Mitglied, sollte sich über diese Gruppe genau bewußt sein, was es hier erwartet!
Sorry, klingt wie die Chinesische Übersetzung eines englischen Satzes.
Zitat:
Es ist wichtig, das jedes Mitglied schreibt, was es denkt und fühlt!
Aber wenn dies gemacht wird, gibt es einen Rüffel...
Zitat:
Die Mod´s sollten alles organisieren!
Wie ist das gemeint?
Was alles?

*******cher Mann
3.203 Beiträge
na sky dann mal ran an die front und belebe die gruppe, animiere sie und fessel sie mit themen die sie interessieren, ich bin durch besondere umstände erstmal etwas ausgebrannt.

lg der Helmtaucher mod
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
@all
Um Antworten geben zu können oder zu reflektieren sollten doch mehr als 8% der Gruppe sich beteiligen, ansonsten würde es keine vernümpftige Auswertung erstellt werden können. *ja*
Dieses würde das gesamte Gruppenbild bzw. Gruppengeschehen verfälschen!
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
hui!
Eine wirklich sehr informative uns aussagefähige Antwort von Euch *ja* *top* *haumichwech*

Das sind die Dinge, die die Gruppe nach vorn bringt! *haumichwech*
*******cher Mann
3.203 Beiträge
eine vernünftige auswertung?? auf was spielst du an!! schau dir doch bitte mal die beiträge an wer dort schreibt und sich dazu hingerissen fühlt es sind vom ganzen immer nur eine handvoll, wir haben das thema lange und ausgiebig via telefon besprochen und wenn nichts gravierendes passiert werden sich die wenigen die schreiben auch noch im sande verlaufen, an der themenwahl kann es nicht liegen da gibt es zugenüge stoff um sich einzubringen aber es kann nicht sein das immer nur die gleichen mitglieder ( von mir mal abgesehen ) themen hier einsetzen und vom rest kommt nur stillschweigen!! wir haben partnergruppen mit anderen themen und vielen mitgliedern aber wo sind sie denn alle?? es scheint wirklich das problem darin zuliegen das sich viele nach der ersten euphorie zurücklehnen und es bevorzugen zu lesen, das ist in anderen gruppen nicht minder oder denkst du anderst darüber? auch einen chat haben viele versucht und sind kläglich gescheitert weil spätestens wenn einer den schlüssel bekommen sollte und den chat nach den regeln weiterführen muß alle sich auslogten und keine verantwortung übernehmen wollten es könnte ja irgendwo ein chat admin ihnen auf die finger hauen wollen. kurze rede langer sinn ( oder auch nicht ) was möchtest du verändern?

lg mod
der Helmtaucher
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@skylovers
wurde gelöscht
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
@Helmtaucher
Hallo Helmi,

da stimmen wir Dir ganz zu. Interessanterweise gibt es ja auch kaum mehr Echo hier.

Und @******ers, unsere Fragen, wenn auch lustig gestellt, waren schon ernst!

Und @*******ados, wartet doch erst mal ab. Abmelden könnt Ihr Euch immer noch. Und das sogar selbst: über "Gruppen - unsere Gruppen - unsere Gruppen verwalten - Einstellungen"

Aber wie gesagt, das geht auch in einer Woche noch!

liebe Grüße
die Cariboo's
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
@all
Wir möchten die produktivität in der Gruppe steigern.
Ein Chat z.b. könnte dazu betragen die Scheu abzulegen und sich auch in den threads mehr zu beteiligen, da man sich im Chat besser verständigen und eventuelle Probleme schneller lösen kann, als im thread oder per CM.
Wie es mit dem Raumschlüssel aussieht, das muss natürlich abgesprochen werden. Leider gibt es ein Problem, wenn wir den Chat beantragen, dann sollte sich die ganze Gruppe darüber im klaren sein und wenigstens die hälfte der Mitglieder dafür. Das ist aber leider sehr schwierig, weil sich sowenige an der Diskusion beteiligen. Wir können aber die Mitglieder nicht zwingen hier ihre Meinung zu schreiben, wo wir dann wieder beim alten Problem angelangt sind und der Frage:" Warum beteiligen sich in dieser Gruppe sowenige?" Liegt es an den threads oder sind sie einfach nur Schreibfaul oder sie Scheu, weil sie hier sowenige kennen?
Das können wir nur klären, wenn sie sich endlich öffnen und uns schreiben woran es liegt. Wir haben auch schon öfftrs geschrieben, das wenn jemand ein vorschlag für ein threadthema hat, soll er diesen entweder eröffnen oder uns bescheid geben und wir tun es in seinem Namen.

WIR BITTEN DESHALB NOCHMALS DARUM: BITTE SCHREIBT WAS EUCH PASST ODER NICHT, OB IHR THEMENVORSCHLÄGE HABT ODER ALLGEMEINE VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE.

Denn nur wenn wir alle als GRUPPE arbeiten, wird das was, mit der zusammengehörigkeit.

LG
skylovers*blume*
MOD
Mone
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
@Helmtaucher
1. Diese Auswertung kann es eh nicht geben, wenn sich hier nur eine kleine Zahl wirklich einbringt. Wir können wohl schlecht sagen,der Chat wird gemacht und nachher bekommen wir die bescherden, da es ja keiner wollte. Und was sollen wir deiner Meinung nach tun um die anderen zu animieren etwas zu schreiben, ausser höfflich darumm mehrmals zu bitten?

2. Das schon viele es mit dem Chat versucht haben und es nicht funktioniert hat, das wissen wir.
Deshalb haben wir auch nachgefragt, ob es sich für unsere Grppe lohnt. Wenn dann aber noch nicht mal eine resonanz von den meisten Mitgliedern kommt, dafür können wir nichts und sie zu zwingen etwas zu schreiben, geht auch nicht, oder?
Das es eine genaue Planung und auch die mitarbeit der Gruppenmitglieder gefragt ist, ist auch klar. Aber ohne dies funktioniert das nun mal nicht, oder? Nur wie bringen wir sie dazu, sich dazu zu äussern?

3. Wir möchten hier ein gutes Gruppenklima und nicht eine volle leere Gruppe. Voll heisst: viele Mitglieder, leer heisst: fast keiner schreibt, ausser die üblichen.
Nur wir ändern wir das, das überlegen wir uns schon die ganze Zeit und finden einfach keine gescheite Lösung, da sich wieder nur die beteiligen, die auch sonst schreiben, leider.

4.Wir möchten einfach das alle Mitglieder sich im allgemeinen mehr beteiligen.

LG
Mone *blume*
Die Produktivität steigern...
Das klingt ja schon wie bei der Arbeit!
Ich dachte bisher, ich wäre hier zu meinem Vergnügen!?
Ich beteilige mich gern, habe aber zur Zeit keine Themenvorschläge, die nicht gerade in einer anderen Gruppe ( das sind bei mir 3! ) ausdiskutiert weden. Wenn ich mal drei Tage nicht hier im JC war, habe ich 20 Benachrichtigungen zu beobachteten Themen. Wenn ich mir alles durchgelesen habe und zu dem einen oder anderen noch etwas geschrieben habe, verspüre ich nicht mehr den dringenden Wunsch, noch ein neues Thema anzufangen... Oft komme ich nicht mal mehr in den Chat!
Aber ich kann auch Euch gut verstehen. Ich habe im realen Leben auch mal die Leitung einer Gruppe übernommen und gedacht, ich müsste alles organisieren und wäre auch noch alleine dafür verantwortlich, dass alles immer FÜR ALLE gut läuft. Das Ergebnis war, dass ich mich schließlich in einer anderen Gruppe, in der ich NICHT für alles zuständig war, viel wohler gefühlt habe... In MEINER Gruppe wollte nämlich eigentlich keiner das gleiche wie ich, in der anderen aber fast alle. Und ich habe als Gruppenleiterin auch nicht herausfinden können, WAS die anderen eigentlich wollten, denn jeder hatte wohl das Gefühl von mir darauf festgenagelt zu werden...
Gebt doch mal einen zwischenstand von eurer umfrage heraus (natürlich macht das eine Menge unnützer Arbeit) aber wenn DER von den Gruppenmitgliedern nicht als repräsentativ betrachtet wird, werden sie sich hoffentlich melden! Uns sei es nur, um zu motzen!!! DAS kann ich nämlich eigentlich auch besser...
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
@Temptations
Sicher hört sich das am anfang ziemlich nach Arbeit an, nur wenn alle an einem Strang ziehen, dürfte das nicht das Problem sein, oderß
Die Auswertung kann doch jeder sehen, anhand der Umfrage. Ihr seid auch einige der wenigen die sich hier einbringen, was ich sehr schade finde. Die anderen wollen anscheinend nicht.

LG
Mone *blume*
Aber das ist doch überallso! Deshalb sind doch diese Vorstellungsrunden mal erfuden worden, ob nun hier oder beim Elternabend! Wenn man Untersuchungen zu dem Thema glauben kann, dann äußern sich die Leute entweder in der ersten Viertelstunde oder den ganzen Abend nicht! Also muss man alle dazu bringen, dass sie sich gleich zu Anfang äußern, um nicht den Rest des Abends Alleinunterhalter zu bleiben!
Da auch das freiwillig meist nicht passiert, wie wär es denn dann mit einer bewerbung um mitgliedschaft. wenn es soo kompliziert war, in diese gruppe aufgenommen zu werden, vielleicht würden wir dann auch eher etwas dafür tun, hier bleiben zu dürfen?!
Dabei finde ich es eigentlich gerade gut, dass diese Gruppe leicht zugänglich ist, um so allgemeine Fragen wie: "Was sagt man blos dem Babysitter, wenn man über Nacht in den Swingerclub geht? " zu diskutieren. Aber um privatere Dinge, wie z. B. Alter der Kinder oder Namen herauszugeben, wäre ein privaterer Rahmen schon wünschenswert...
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
@Temptations
Die neueren Mitglieder müssen sich doch schon Bewerben.

LG
****is Paar
1.326 Beiträge
vielleicht...
...sollte man sich die themen genauer überlegen..,
wir sind hier in einem erotik-forum, für themen wie kinderkrankheiten etc. gibts anderswo genügend foren, wo man das ausdiskutieren kann, wir denken, die themen sollten schon mit erotik zu tun haben...

lg

die nordis
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
die Umfrage
komisch. immer wieder kommt "die Umfrage"

Liebe Skylovers. Diese "Umfrage" entbehrt jeder Grundlage.

Ihr selbst seid bis heute nicht in der Lage (sorry) zu erklären was Ihr da eigentlich wissen möchtet.

Einiges kann man ja nicht einmal lesen, geschweige denn verstehen!
Ihr habt irgendeine Vorstellung, und möchtet diese am liebsten per Umfrage bestätigt bekommen. Aber wenn außer Euch keiner Eure Vorstellung kennt, wird das recht schwer wie Ihr seht.

Aus unserer Sicht: Ihr moderiert die Gruppe kaputt. Jeder bekommt beim kleinsten Fehler sofort einen drüber oder wird "belehrt". Sorry, aber damit schreckt man jeden potentiellen Poster richtig, richtig ab.

Und eines ganz klar: Eure Eigenen Beiträge halten sich mehr als in Grenzen. Die Einzeiler wie "WOW super eure Bilder hier" sind eher zum Punkte sammeln als zum Community-Beitrag geeignet!

Und nun könnt Ihr diesen Beitrag löschen. Wie auch den von "aficionados". Wir dachten immer, bestimmte Arten von Zensur gehörten der Vergangenheit an.

Dann blicken wir mal im Sinne der Gruppe nach vorn.

Grüße

die Cariboo's
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
@Cariboo
es ist nur irgendwie komisch das ihr der deutschen Sprache in meinen Augen nicht mächtig seit *sorry*
Nicht unsere Meinung steht hier im Vordergrund sondern eure.
Wir werden in den nächsten Tagen einen Newsletter an alle Mitglieder schicken mit einem link und dort wird dann mal Fakt geschrieben.
Auch ihr habt die Worte "WOW super geile Bilder hier" drauf, wer im Glashaus ist soll nicht mit Steinen schmeißen!!!!
Ihr wollt provo dann ist das ok für mich.

LG
Günni
Mod *blume*
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
sorry
der getroffene Hund bellt - oder was soll das jetzt?
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
@Cariboo
was willst du denn, bellen oder beißen????????? *aua* *haumichwech*
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
och..
vielleicht einfach eine klare Aussage zu unseren Fragen?
****is Paar
1.326 Beiträge
jetzt...
...gehts los *freundchen*
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
na hoffendlich
im Sinne der Gruppe.
Aber außer uns scheint das ja eh keinen zu interessieren.

Viele Mitglieder - aber niemand spricht....
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
@Cariboo
Ihr seid dem 29.12.2007 in dieser Gruppe Mitglied *ja*
Was ich vermisse sind wenigstens 1 selbsterstellter thread von euch *ja*
Schau doch mal in andere gruppen wo ich kein Mod bin, da habe ich wenigstens 1 oder 2 thread mit eingebracht! *genau*

Schreiben kann jeder meiner Meinung nach, aber sich mal etwas einfallen zulassen, ist schon zu viel oder was??? *sorry*

Deswegen wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen! *genau*

Ihr werdet eure Meinung wie schon von mir geschrieben wurde, sagen dürfen und sollen aus vollem Herzen heraus und darum bitte ich alle Mitglieder hier auch ihr!!!

LG
Mod
****is Paar
1.326 Beiträge
piep piep piep...
...wir ham uns alle lieb....

...so mal ganz ernsthaft...

wir sind alle hier, unseren spass zu haben und nicht, um uns anzugiften...

die einen (skylovers) haben den schweren job, als mods diese gruppe im leben zu erhalten und haben sich etwas dazu einfallen lassen, die anderen (cariboos) möchten gerne diesen spass in threads umsetzen, wie wir alle...ist natürlich schwer...

versucht, euch mal in ruhe, am besten unter ausschluss der öffentlichkeit, zu vertragen... *knuddel2* ... und dann wollen wir hier wieder zur tagesordnung übergehen und spass an der erotik haben und das als paare mit kids...

lg

die nordis...*kuss2*
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Der Statisiker ist da!
Hurra!
Threads erstellen ist gut!
Wir könnten zig Threads erstellen im Niveau "WOW - ...."
Und?
Ihr habt Threads erstellt? Jaaaa! Ihr habt vielen andere Gruppen mit Euren immer gleichen Fotos vollgepflastert!
vollgepflastert! Ja, im wahrsten Sinne dieses Wortes.
Bis jemand etwas sagen konnte, waren 20 Fotos von Euch drin.
Natürlich, der Punkte wegen, meistens eines nach dem anderen.
Warum, fragen wir uns, warum beantwortet Ihr nicht eine! unserer Fragen. Warum greift Ihr uns an? Warum sitzen wie? im Glashaus?
Warum können wir kein Deutsch, wenn wir Euren Satz
nicht verstehen? (Den Ihr auch nicht übersetzen könnt)?
Echtes Engagement sieht man auch im Profil "skylovers" unter '6287 Beiträge im Forum' man beachte die Masse der aussagefähigen Einzeiler

Dieser Beitrag war bewusst auch unsachlich, musste aber sein!

liebe nordis,
mit piep piep piep und Watte ist das Problem hier nicht getan.

Liebe Grüße von den Cariboo's (die zwar hart, aber gerecht sind)
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
@Cariboo
Na dann erstellt doch mal einen thread wie ihr sagt mit Niveau, dann werden wir mal sehen wie hoch das Niveau ist *ja*

Willst du damit sagen du hast alle unsere Beiträge gelesen? WOW du bist schneller wie der Blitz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.