Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2438 Mitglieder
zum Thema
Wohin mit dem Handy? Ideen gesucht!66
Ich bin mir nicht ganz schlüssig, wo hingehört - also, liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Babysitter gesucht

wenn es dir alleine zu viel wird, dann erklär mir einfach mal in einer ruhigen minute ganz genau, was da zu tun ist.
vielleicht krieg iczhs ja hin, wenn ich ein wenig unterstützung bekomme
prima
das ist aber lieb von dir !!!!!!
glg
steffi +roli
*******cher Mann
3.203 Beiträge
@ darkfist
es ist gut wenn du es machen möchtest, ich würde es dir auch erklären nur da sind einige punkte die ihr nicht tätigen könnt, z.b ihr könnt keine seite pflegen das heißt ihr könnt einmal schreiben und einmal korrigieren und das wars dann, wenn dann daten nachzureichen sind könnt ihr nicht mehr wie ein mod auf die seite zugreifen, wie geasgt schreib mir eine mail wie du es aufziehen möchtest und ich werde mich drum kümmern bzw du wirst die seite einrichten dann und ich werde versuchen sie zu pflegen mehr kann ich dir zur zeit nicht anbieten also mach dir bitte gedanken und wenn es nur stichpunkte sein sollten aber schick sie mir und wir werden was daraus bauen ok

lg
mod
der Helmtaucher
*****n67 Paar
52 Beiträge
Super
also das wäre schon ne klasse Sache mit dem Babysitter bzw. Kindermädchen........
Bei uns war es immer so das mal die Verwandschaft eingesprungen ist, was dann zeitlich immer sehr begrenzt ist!Leider...
Unsere Süßen sind schon 10, die beiden kann man jetzt auch mal für en paar Stunden alleine lassen. Aber über Nacht, würden wir das nicht machen....
Also ich wäre auch bereit mal als Kindermädchen ein zuspringen, auch gerne bei uns zuhause *g* ist alles da was man brauch....
Dann kann sich Mama u. Papa mal zuhause richitg austoben.....

GL Sandra
hi
ich würde das machen, kenne mich zumindest im bereich kindertagespflege und babysitting etc aus. biete es für den raum le ja auch an

lg joshy teddy
*****001 Paar
98 Beiträge
einen babysitter zu finden ist nicht schwer aber einen zu finden den man vertrauen kann, das ist leider sehr schwer.
aus diesem grund sind wir leider sehr oft zu hause.

gruß
Babysitter....
ich hätte auch noch ein Angebot....

meine Tochter (20 Jahre) verdient sich gern mal ein bisschen Taschengeld dazu.....

sie babysittet zwar schon bei einem lieben Päärchen deren 3 Süssen von 1 bis 9 Jahre sind, aber wenn sie frei ist, hat sie keine Probleme statt zur Disco zu paar kleine Süssen zu gehen....

LG
Babysitter
*freu2*

werden wir auch brauchen....grins....
da gibt es viele möglichkeiten und ein wenig glück...

na eins nach dem anderen..
sehen dat ein wenig relax..... *wow*
*********m_ni Mann
180 Beiträge
auf dem Dorf
Hi
Als neu zugezogene ist es für uns wohl auch nicht ganz einfach Jemanden für unsere Beiden zu finden der/die dann auch noch volles vertrauen genießt.
Einige Tipps aus diesem Thred werde ich mal angehen und hoffen, dass sich bald ine geeignete Person findet.
Wird bestimmt interessant die Suche.
LG
Alf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.