Sorry Sky aber da wär doch noch einer
Ein junges verliebtes Paar, Sie sexuell schon sehr erfahren, er noch sehr unerfahren.
Nach einer Weile möchten beide ihr Sexualleben etwas erweitern und sie fragt ihn ob er 69 kenne.
69...nee was soll das denn sein, keine Ahung nie gehört.
Ok...möchtest du es mal ausprobieren, Schatz?
Ja klar Liebling, zeig mir wie 69 geht!!
Beide gehen in die günstigste körperlich Stellung über, um sich gegenseitig oral zu verwöhnen.
Leider hat sie an diesem Tag leichte Blähungen und während beide sich gegenseitig verwöhnen, passiert es, dass sie übel einen ablässt.
Ihm bleibt die Luft weg und ihm wird ganz übel während sie flehend nach entschuldigenden Worten ringt:
Schatz das tut mir wirklich leid, das ist ausversehen passiert. Bitte verzeih mir!
Er verzeiht ihr: schon gut, schon gut. Kann jedem mal passieren.
Danke Schatz. Lass uns weiter machen.
Beide gehen wieder in Grundstellung und beginnen sich erneut zu verwöhnen.
Nach einer Weile nehmen ihre Blähungen wieder oberhand, es entfläucht ihr ein Leibwind der übelsten Sorte.
Grün und Blau im Gesicht, sich vor Schmerz krümend und nach Atem ringend liegt er am Boden und sie versucht ihren Liebsten nochmals dazu zu bringen, ihr zu verzeihen.
Schatz es tut mir so leid, verzeih mir! Ich hatte mich nicht im Griff.
Schon gut Schatz, schon gut, antwortet er, nachdem er langsam wieder zu sich gekommen ist, aber wenn du glaubst ich mach das Spielchen jetzt noch 67 mal mit, dann hast du dich aber geschnitten!!