Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4786 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex48
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

für die ganz harten und versauten witze

hihi
was gefunden *gg*
Bild ist FSK18
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schneewittchen geht durch den Wald, sie ist total notgeil... Plötzlich trifft Sie Pinocchio, reißt ihn zu Boden, setzt sich auf sein Gesicht und schreit: "Lüg' mich an!"
*ggg*
******_be Paar
6 Beiträge
Entscheidung
Hi, wir sind ganz neu hier in der Gruppe, aber mir fällt auch grad ein Witz ein der passen könnte.

Ein Mann hat drei Frauen. Nun kommt auch für ihn die Zeit da er ans Heiraten denkt und sich entscheiden will, welche von den dreien er nun zur Frau nimmt. Da kommt er auf folgende Idee: er gibt jeder Frau 1000 Euro und guckt mal was die so damit machen...
Die Erste: Geht zur Massage, zum Peeling, zum Frisör und zur Kosmetik und sagt :
"Ich hab das Geld für meine Schönheit ausgegeben, Damit ich immer die schönste Frau an Deiner Seite bin, weil ich Dich so liebe."
Die Zweite: legt das Geld clever an und macht gigantische Aktiengewinne und verdoppelt das Geld in einem Monat und sagt:
"Ich hab für Dich gut gewirtschaftet. Ich möchte daß Du immer finanziell abgesichert bist, weil ich Dich soo liebe."
Die Dritte: kauft Karten fürs Fußballspiel, nen Kasten Bier und lädt noch ein paar Freunde ein und sagt:
"Ich möchte, daß Du immer viel Spass im Leben und mit mir hast, weil ich dich sooo liebe."

Nach reiflicher Überlegung steht der Mann da und heiratet letztlich die Frau ....
Na?
mit den größten Brüsten.
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oh* echt jetzt?
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schneewittchen zieht sich mit ihrem Prinzen ins Schlafgemach zurück. Die sieben Zwerge wollen gerne wissen, was hinter der abgeschlossenen Tür so vor sich geht... Sie stellen sich übereinander, so dass ein Zwerg durch das Schlüsselloch gucken kann. "Er zieht sie aus!", sagt er zu seinem Untermann. Der gibt dies weiter an den nächsten Zwerg, usw.: "Er streichelt sie!" "Er streichelt sie!" "Er streichelt sie!" "Er streichelt sie!" ..."Er steckt ihn rein!" "Er steckt ihn rein!" "Er steckt ihn rein!" "Er steckt ihn rein!" ..."Ihm kommt es!" "Mir auch!" "Mir auch!" "Mir auch!" "Mir auch!"...
********s_be Paar
18.433 Beiträge
wieder ganz tolles zum Lachen hier *genau* *ja*
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
In einem Dorf in Afrika lebt als einziger Weißer ein Missionar. Eines Tages kommt ein Eingeborener zu ihm und fragt: "Wie kann es sein, dass meine Frau gerade ein Kind bekommen hat, das nicht so schwarz ist wie ich, sondern weiß?" Der Missionar schaut ihn lange an und überlegt, wie er die Sache mit den Genen und den Mutationen usw. erklären soll, und dass so etwas in hunderten von Jahren schon einmal vorkommen könne. Da fällt sein Blick auf die große Schafherde die gerade an seiner Hütte vorbeizieht. "Schau diese Schafe" sagt er, "sie sind alle weiß nur dort hinten sehe ich einschwarzes Schaf, es ist das einzige in der gesamten Herde...""Ja, ja, schon gut.", unterbricht ihn darauf der Eingeborene, "Alles klar. Ich sage nichts mehr, und Du verrätst mich auch nicht..."
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Knecht ist in die Magd verschossen, aber die will nicht. Der Knecht lässt sich jedoch nicht entmutigen und denkt sich eine List aus. Auf einem Spaziergangerzählt er der Magd: "In diesem Gebüsch hier wohnt der Gehirnpicker!" "Was ist denn ein Gehirnpicker?" "Das ist ein kleiner, gefährlicher Vogel, der sich auf den Kopf setzt und das Gehirn herauspickt. Wenn der Gehirnpicker kommt, musst Du Dich auf den Boden legen und den Rock über den Kopfziehen!" Die Magd ist nach dieser Mitteilung sichtlich beeindruckt. Als sie das nächste Mal an dem Gebüsch vorbeikommen, ruft der Knecht: "Achtung, der Gehirnpicker!", woraufhin sich die Magd auf den Boden wirft und den Rock über den Kopf zieht; da fällt der Knecht über sie her. Sie herauffordernd: "Pick' nur, pick' nur, bis zum Gehirn kommst Du eh nicht!"
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@cadi...
...die sind einfach geil *haumichwech*
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
joar Günni das finde ich auch ..grinsel...

da hab ich noch einen...

Kommt 'ne Frau zum Schlachter und verlangt ein Kilo Salami. Darauf der Schlachter: „ In Scheiben oder im Stück? " Hebt die Frau ihren Rock und sagt: "Ist das hier 'ne Möse oder 'n CD-Wechsler!?"

öhm *ggg* bin ich aba vaferkelt heute
*haumichwech**haumichwech* menno vor lachen schon bauch*aua*
echt klasse
Eine Grundschullehrerin geht zum Schuldirektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Peter aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
Der Rektor:
"Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."
Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Peter zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.
"Peter," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"
Peter nickt eifrig.
Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"
Peter: "36"
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Peter: "Berlin"
Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Peter kann alles richtig beantworten.
Rektor zur Lehrerin:
"Ich glaube, Peter ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Peter, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Peter, nach kurzem Überlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Peter schon: "Taschen."
Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Peter nickt uns sagt: "Die Hand geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Peter gelassen: "Kaugummi."
Lehrerin: "Gut, Peter, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Peter freudig: "Feuerwehrmann!"
Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Peter auch in die vierte Klasse gehen oder gleich auf's Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt..."
Ein Ehepaar spielt Golf. Zu ihrem Entsetzen fliegt ein gerade abgeschlagener Golfball durch ein Fenster, welches in viele kleine Scherben zerbricht. Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort in das Haus hinein, um den Eigentümer zu verständigen.
Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie gehen in den Raum, wo das zerbrochene Fenster ist und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mann mit einem Turban auf dem Kopf.
"Sind Sie der Eigentümer des Hauses?", fragt der Ehemann.
"Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat diesen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!", antwortet daraufhin der Geist.
Der Ehemann, nicht dumm, fragt auch gleich: "Oh, Sie sind ein Flaschengeist!"
"Korrekt. Ich erfülle euch zwei Wünsche. Weil ich so geizig bin, behalte ich den dritten für mich."
"Okay", denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: "Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von einer Million Euro, steuerfrei!"
"Kein Problem. Dein zweiter Wunsch?"
"Och... immer leckeres Essen!"
"Auch das ist gemacht. Nun mein Wunsch: Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angefasst. Lass mich mit deiner Frau ins Bett gehen!"
Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich der Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet.
"Wie alt ist dein Mann?", fragt der Geist.
"31!" antwortet die Frau.
"Und da glaubt er noch an Flaschengeister?"
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@DaNa2004
Zwei super tolle Lacher wiedermal *haumichwech*

LG
skylovers *blume*
*******peer Paar
292 Beiträge
Ein Mann sitzt in einem rappelvollem Flugzeug.
Nur der Platz neben ihm ist noch frei.

Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn.

Der Mann kann es kaum aushalten.
"Entschuldigung," sagt er. "Warum fliegen Sie nach Berlin?"

Sie:
Ich fliege zum Sex-Kongress.
Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen.
Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig
ausgestattet, dabei sind es die amerikanischen Ureinwohner, die Indianer,
bei denen dies so ist.
Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber.
Dabei bereiten die Türken ihren Frauen den meisten Spaß am Sex...
Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja
nicht einmal Ihren Namen."

Der Mann streckt die Hand aus. "Winnetou", sagt er. "Winnetou Öztürk!"
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* der is prima...hihi
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@silberspeer
Na der ist einfach geil *haumichwech*
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fritzchenwitz
Fritzchen und sein Freund fragen sich, ob das bei den Mädels da unten wohl eher längs oder quer sitzt. Sie überlegen 'ne Weile bis Fritzchen sagt: "Das muss längs sitzen!". Fragt sein Freund: "Wieso?" Sagt Fritzchen: "Wenn meine große Schwester das Treppengeländer heruntersaust, macht's 'ssssssst' und nicht 'blopblopblopblopblopblop'......."
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergisst das Mikro auszuschalten. "Jetzt trinke ich erst mal einen Kaffe und dann kann mir die neue Stewardess einen blasen." Die Fluggäste hören natürlich alles mit. Die Stewardess rennt in Richtung Cockpit, da sagt eine ältere Dame: "Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen, er wollte doch erst einen Kaffe trinken."
ich lach mich schlapp hier. *haumichwech*
macht nur weiter so.
lg

kvc
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Harald liebt Hanna nach einem Platzregen im Stehen an einer Eiche. Bei jeder Bewegung nickt Hanna zustimmend. Harald ist selig: "Es macht dir wohl riesigen Spaß!" "Ja, schon", sagt Hanna, "aber da muss ein Zipfel meines Schals mit hineingeraten sein..." *ggg*
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manfred sitzt im Cafe und hat schnell bemerkt, dass das Mädchen ihm gegenüber keinen Slip anhat. Geschickt zieht er sich Schuhe und Socken aus und fängt mit seinem großen Zeh an, bei dem Mädchen zu spielen. Eine Wochespäter muss er zum Arzt, weil er ein Jucken am Zeh verspürt. Der Arzt untersucht ihn und sagt: "Tja, tut mir leid, aber Sie haben Tripper am Zeh!" Da sagt Manfred: "Ach, Herr Doktor, so etwas gibt es doch gar nicht!" "Haben Sie eine Ahnung", antwortet der Arzt. "Gestern war ein Mädchen hier, die hatte Fußpilz an der Dose!"
...
iiiiiihhhhhhgitt *g*
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
tja...
*******_st Mann
26 Beiträge
Saugen
Paul kommt nach langer Zeit mal wieder in den Puff.Die Puffmutter
fragt nach seinen Wünschen.
-Ich will mir mal wieder kräftig einen blasen lassen.
-kannste haben,ist aber eigentlich völlig out,die meisten lassen
sich saugen und sind begeistert,ist der gleiche Tarif.
-Na,dann probier ich das auch
-Am besten gehsté zu Pia,Zimmer 17,die ist Klasse.
Er rauf in die 17,Pia sieht geil aus,macht ihn nackig,schubst
ihn auf´s Bett,kniet sich neben ihn und saugt und saugt.
Paul kriegt glasige Augen und kommt.
-Hat´dir gefallen,Süsser?
-War klasse
-hast du noch einer Wunsch?
-Ja
-Nochmal blasen?
-Ne,aber versuch mal,mir das Bettlaken aus dem Arsch zu ziehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.