Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
zum Thema
Erotische Fotos in der Schwangerschaft307
Schwanger sein, ist auch gleich erotisch sein. Hier wollen wir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange...?

Nicht lange
Also bei uns wars auch so, dass wir die Pflichtwochen vorbeigehen ließen und dann schnell wieder Lust aufeinander hatten. Die einzige Sache mit der ich Probleme hatte war, dass ich manchmal am Abend keine Liebe mehr geben konnte, da unser Zwergerl untertags alles aus mir "herausgesaugt" hat (klingt vielleicht ein wenig eigenartig, war aber so).
Hmmm
wir haben ja richtig glück das es schnel wieder mit dem Sex klapt
ist ja nicht immer so gibt ja auch Frauen die nach der Schwangerschaft überhaupt keine lust auf ihren Partner haben kann da jemand mit reden????
in unserer Bekandschaft gibt es so ein fall die Frau lässt ihren Mann nicht mehr rann und das schon seid gut 1,5 jahren woran liegt das ???
Profilbild
***ko Paar
1.174 Beiträge
Unterschiedlich
Bei uns war das recht unterschiedlich.

Sie hatte recht schnell wieder Lust und so kam der Sex auch recht schnell wieder in Gang.

Bei Ihm dauerte es dagegen eher etwas länger, was aber nicht wirklich zu einem Problem wurde, da die Reize von Ihr doch recht eindeutig waren. *hmmm
Lange...
Zeit habe ich nach meinem 2. gebraucht, bis ich überhaupt wieder an Sex denken konnte, geschweige denn praktizieren! Es waren fast genau 9 Monate und ein ganzes halbes Jahr litt ich unter Depris! Hätte ich nie gedacht das ich mal Depris bekomme und mein damaliger Partner hatte echt was Aushalten müssen!!!

lg liebes_wesen

*blume*
Unser Sexleben ging normal weiter
Unser Sexleben ging ganz normal weiter, es war sogar so, das ich, mehr lust da zu hatte als vorher, d.h. nicht, das es vorher weniger war. Wir haben auch bei allen drei Schwangerschaften immer etwas beonderes gemacht oder Bildlich festgehalten.
z.b. solche Bilder
Wir hatten ca. 7 Wochen danach nix, dann haben wir vorsichtig wieder angefangen. Habe einen Dammschnitt gehabt. Den ich anfangs noch sehr gemerkt habe. Aber jetzt ist wieder alles okay. Bis auf die Angst, das es wieder weh tut? Wie wars bei euch?
*********lust2 Paar
15 Beiträge
Hi, habe gerade euren Beitrag gelesen wie lange man so nach der Geburt keinen Sex hat. Ich selbst warte jeden Tag, dass sich mein erstes Kind auf den Weg macht. Wir haben uns auch schon viele Gedanken gemacht, wie die Geburt so wird, welchen "Blessuren" ich davon trage und ab wann wir wieder könnten, wenn wir wöllten. Da wir auch bis jetzt noch, wenn auch etwas eingeschränkt, ein recht aktives Liebesleben haben, hoffe ich mal, dass sich nach der Geburt nicht viel daran ändert. Ich möchte nicht zur "Muddi" mutiere und dabei das Frau sein vergessen. Ich glaube auch nicht, dass das passiert, da ich den Sex mit meinem Mann viel zu sehr genieße und es mir ein Stück "ich sein" zurück gibt. Ich habe eher Angst, dass mein Mann durch die Geburt abgeschreckt ist und erst einmal keine Lust mehr auf mich hat.

Naja, wir werden Euch auf dem Laufenden halten.... Bald ist es ja soweit.
...
Wir haben ca. 4 Wochen gewartet und dann vorsichtig angefangen.Es brauchte halt alles seine Zeit.
*****000 Paar
86 Beiträge
Wie lange...?
Hallo,

wir hatten nach beiden Kindern relative schnell wieder Sex......so in Schnitt waren es 2-4 Wochen danach.

LG Ho Ma
**********addog Paar
261 Beiträge
Also...
...bei uns war das so. Wir hatten vorher auch relativ lang Sex bis kurz vor der Geburt und danach haben wir schon so ca. 6-8 Wochen gewartet. Aber es war nicht mehr so wie vorher die erste Zeit. Unsere Kleine hat extrem viel geweint so das das nicht immer funktioniert hat mit der schönsten Nebensache der Welt. Aber mit der Zeit wurde es immer schöner.
lg
es kommt
aber dann auch die zeit wo die kinder neugierig werden und einfach so ins schlafzimmer stürmen.
**********addog Paar
261 Beiträge
genau
in der zeit sind wir grad mit unserer kleinen, aber zum glück hat sie einen ähnlichen festen schlaf wie ihr vater XD.
...
ist auch nicht schlecht.Unser Sohn steht dann vor der Schlafzimmertür und schreit dann immer:Papa lass dieMama in ruhe.
**********addog Paar
261 Beiträge
einmal
hatten wir sowas ähnliches da hat sie meine frau gefragt: mama warum hats du so geschrien hast du aua gemacht? *rotwerd*
...
ich weiß auch net ich muss jedes mal lachen wenn er das sagt.
**********addog Paar
261 Beiträge
ja
wir auch aber das ist zum glück selten das sie davon wach wird.
stimmt
was ist man doch manchmal froh wenn sie einschlafen.lach
**********addog Paar
261 Beiträge
lach
auf jedenfall *genau* *ggg*
...
Üprigens Tolles tatoo.SonGoku als SSJ3 oder?
sorry
SSJ4
**********addog Paar
261 Beiträge
danke
schön das es gefällt. jap stimmt das ist er *top*
...
Dragon Ball Fan?
**********addog Paar
261 Beiträge
na
das sieht man doch *ggg*
:-)
sieht echt geil aus.Was hat das gekostet?
**********addog Paar
261 Beiträge
glaub
das waren so 450 euro.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.