Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos in der Schwangerschaft307
Schwanger sein, ist auch gleich erotisch sein. Hier wollen wir einen…
zum Thema
Gewichtszunahme in der Schwangerschaft154
Huhu. Hier scheint es ja doch einige Eltern / Mamas zu geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange...?

**********addog Paar
261 Beiträge
ja
nicht jeder muß alles sehen.
nur leute die wir in der feundesliste haben *zwinker*
+++
hast ja recht.
Wir hatten eigentlich immer sehr schnell Sex nach der Entbindung. Eigentlich war es während der Schwangerschaft immer sehr schön, und dann danach hatten wir beide ziemlich schnell Lust aufeinander. Schwierig wird es nur später wenn sie grösser sind und man sich die Zeit dafür freischaufeln muss.
wir hatten..
... auch während der schwangerschaften sex. und nach den entbindungen eigentlich auch wieder recht schnell lust aufeinander, bei unserem großen hat es ca 4-5 wochen gedauert was aber eher damit zu tun hatte, das er sehr krank wat nach der Geburt... aber unsere Lust wuchs dadurch nur, na und was sollman sagen nach dem zweiten mal dann war unser kleiner schon unterwegs...
Hi
Bei uns war es vor und nach der Schwangerschaft kein Problem.Es blieb alles beim alten.Denken es ist bei jedem anders.
****leo Frau
48 Beiträge
Schwangerschaft
Hallo

Ich habe mal ein Thema was mir sehr am Herzen liegt.

Ich bin wieder Schwanger und möchte aber nicht auf BDSM vrezichten auch nicht auf den Schönen Kuschelsex.

Auf jeden fall nicht solang das noch gut geht und mit dem Baby alles gut ist.

Was haltet iihr davon? Welche Meinung habt ihr zu dem Thema? Was wäre für Euch auf jeden Fall Tabu?

lg
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich habe es nur zwei wochen ausgehalten!

ich weiß,man sollte im wochenbett keinen sex haben wegen bakterien aber ich konnte es einfach nicht mehr zurückhalten

ich habe auch noch einen tag bevor mein sohn auf die welt kam noch sex gehabt*ggg*

ich wusste zwar vor lauter kind nicht welche stellung aber mit bisschen verrenken ging es dann schon irgendwie*ggg*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Kennt Ihr das, wo das Kind gleich nach der Geburt dem mit anwesenden Vater mit der Faust immer auf die Stirn haut und fragt: " Na Alter, gefällt Dir das???" *haumichwech*

So wäre es bei uns auch fast gewesen, denn wir waren fast bis zum letzten Tag sehr sex-aktiv.

Nach der Entbindung haben wir auch die 6 "Pflichtwochen" eingehalten, zumindest was GV angeht. Auch dann haben wir die ersten paar Mal ganz vorsichtig gemacht, weil sie einen Dammschnitt hatte. Allerdings haben wir schon nach 2-3 Wochen angefangen, es uns wieder gegenseitig mit der Hand zu machen. Wir hatten auch das Glück, dass uns unsere Kleine (heute 13 Jahre alt), mit Ausnahme der ersten Nacht, immer hat durchschlafen lassen... *ggg*

LG R & D
der doc im krankenhaus meinte auch man muss min 6 wochen warten...

mein doc und meine hebamme haben nur den kopfgeschüttelt und meinten sooooo ein blödsinn..nur halt mit kondom verhüten, damit eben keine keime eingeschwemmt werden *g*

wir hatten nach 4 wochen wieder sex
Wir...
... hatten während der Schwangerschaft schon recht viel Sex wie zu vor auch, nach der Geburt knapp fünf Wochen später wieder Sex gehabt zwar noch mit Ziepen und bisschen Auas aber es war ok. Ich denke man kann das gut vorher probieren, wenn beide bereit sind und natürlich jederzeit aufhören, wenn es nicht klappt. Ich selber hatte keine Probleme auch keine Umstellungen usw. es läuft wie davor auch. Natürlich hab ich da auch mal ne Woche mit Unlust - aber das geht denke ich jedem mal so ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.