Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Vorstellung die Zweite

*******ano Mann
40 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin fado, 41 Jahre alt und meine Frau (43 Jahre) und ich sind seit 15 Jahren verheiratet. Wir haben einen kleinen aufgeweckten Sohn von sieben Jahren und sind nach so langer Zeit mal mehr und mal weniger glücklich.
Ich bin hier im Joyclub aus verschiedenen Gründen. Mal suche ich nach möglichkeiten sexuelle Fantasien zu beschreiben - oder auszuleben ??? mal möchte ich einfach nur quasseln. Ich bin recht humorvoll, an vielerlei Dingen (nicht nur zum Thema Sex) interessiert und freue mich in dieser Gruppe über nette Bekanntschaften und Clubmails.

Darüber hinaus sehe ich aus wie Brad Pitt rede genausoviel Unsinn wie Oliver Pocher und bin reich wie Dagobert Duck. *ggg*

lg

fado
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Na da wollen wir euch auch recht *herz*lich Willkommen heißen und ganz viel Spaß hier *genau*

LG

skylovers *blume*
*********eren Paar
110 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,

wir sind seit 10 Jahren verheiratet und haben zwei süße Mäuse im Alter von 7 und 9 Jahren. Die beiden sind ein wichtiger Mittelpunkt unseres Lebens, auch wenn sie beiden ganz schöne kleine Zicken sein können. *zwinker* Jede auf ihre Art und jede anders.

Warum es uns selber in den JC verschlagen hat, kann man, denke ich, aus unserem Profil entnehmen.
Reale Kontakte (und dabei meine ich in erster Linie nicht das Bett), Sympathie und langes virtuelles Kennenlernen vorausgesetzt, sind nicht auszuschließen, aber primär geht es uns um nette Plaudereien hier, Erfahrungsaustausch und (warum nicht) auch ein paar Anregungen für unser Sexleben *zwinker*

LG Luthien und Beren
*****000 Paar
86 Beiträge
Möchten uns vorstellen
Hallo,

Erstmal Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe,
wir haben 2 Kinder dennoch haben wir den Spass an der Erotik nicht verloren und sind immer offen für neue erotische Erfahrungen. Nur mit Kindern wie ihr alle bestimmt wisst ist es nicht ganz einfach, wenn man dann mal Kontakt hat dann ist es nicht ganz so einfach wegen Treffen.

Hoffen hier evtl. paar gute Tipps oder Erfahrungen zu sammlen und natürlich neue Kontakte.

Gruss Ho und Ma
herzlich willkommen

na,ist ja fast Nachbarschaft,sozusagen um die Ecke
*****000 Paar
86 Beiträge
Ja stimmt
so weit ist es nicht.

Gruss HoMa
Bei uns ist es zwar nicht nur um die Ecke,aber ganz herzlich Willkommen heißen wollen wir Euch trotzdem *willkommen*

Wir wünschen Euch viel Spaß,reichlich Kontakte und einen regen Erfahrungsaustausch *ja* *wink*

GLG
Astrid und Holger *blume* *dance*
*****000 Paar
86 Beiträge
@ pash
Lieben Dank für die nette Aufnahme.

Gruss Ho Ma *wink*
Das sind wir
Hallo wir sind Nadja und Jürgen wir haben 3 Kinder im alter von 2,4 und 6 Jahren.wir möchten hier ein paar nette Leute kennenlernen.würden uns freuen wenn sich viele melden.
Lg
Nadja und Jürgen
********s_be Paar
18.433 Beiträge
An alle Neuen
Ein recht *herz*liches Willkommen hier in unserer Gruppe *ja*
Wir hoffen es gefällt euch hier und ihr findet was ihr sucht *genau*

LG

skylovers *blume*
*********ide49 Paar
175 Beiträge
Hallöchen viel Spass hier
lg
mike und tina
*****000 Paar
86 Beiträge
@ Alle
Lieben Dank für das Herzliche Willkommen heissen!!!!!!
Hoffen hier nette Kontakte und Erfahrungen zu sammeln.

Grüsse HoMa
*****000 Paar
86 Beiträge
@ Wir26u35
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Gruss HoMa
@HoMa2000
Danke für die liebe Begrüßung.Wünschen euch hier auch viel spass.
Lg N+J
**********addog Paar
261 Beiträge
En nettes Hallo
Wir wollen uns jetzt auch mal vorstellen.
Wir sind ein junges Pärchen mit einer 5 jährigen Tochter. Sind nicht verheiratet leben aber schon lang zusammen. Freuen uns neue Kontakte hier zu finden . Fühlen uns jetzt schon richtig wohl.

lg

Julia und Daniel
*****000 Paar
86 Beiträge
@ Julia und Daniel
Herzlichen Willkommen hier wir sind auch erst vor kurzem her gekommen und fühlen uns auch wohl!!!Viel Erfolg bei dem was ihr sucht.

Gruss Ho Ma
********s_be Paar
18.433 Beiträge
An die neuen hier
Wir heißen euch hier in unserer Gruppe *herz*lich Willkommen *ja*
Hoffendlich gefällt es euch hier und ihr habt viel Spaß *genau*

LG

skylovers *blume*
*******elt Paar
18 Beiträge
*verbeug*
Wir möchten dann die "Fackel" als nächstes aufgreifen und dann weiterreichen *ja*

Wir sind ein junges Paar in allerbester Patchwork Manier. Insgesamt kommen so 3 Kinder zusammen. Von mir (Hr. Wolkenwelt - 2) von Frau Wolkenwelt kommt noch mal 1 dazu. Macht 1 Kind im Haushalt und 2, die uns immer wieder besuchen.

Die Alter unserer Jüngsten sind 4,5 und 7 - wenn die zusammen sind verwandeln sie sich in einen Sacke Flöhe *lach*

Wir erhoffen uns hier vielleicht die sprichwörtlichen "normalen" Freunde für mehr kennenzulernen. Es kann doch eigentlich nicht sein, dass wir das einzige Paar auf dieser Welt sind, das die üblichen Problemchen mit den Kindern hat und nebenbei noch Spass an der Lust und am Ausprobieren hat.

Warum sollte es das alles nicht in Kombination geben?

Vielleicht - vielleicht - nur wenn man nie in den Heuhaufen schaut, wird man die Nadel auch nie finden können.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Wolkenwelt
Euch auch ein *herz*liches Willkommen hier in unserer Gruppe *ja*
Wir hoffen ihr habt hier viel Spaß *genau*

LG

skylovers *blume*
*****000 Paar
86 Beiträge
@ Wolkenwelt
Herzlichen Willkommen

ihr seid nicht alleine, wir haben das gleiche Problem.
Wünschen Euch viel Erfolg bei suchen.

Gruss Ho Ma
Hallo an alle hier bei joy
wir das sind katja+bernd sind hier in dieser gruppe neu und auch wir wollten uns mal kurz vorstellen.wir haben 2 kids (w+m) und wir wissen das es doch manchmal einen enormen aufwand hat einen termin oder ein date unter dach und fach zu bekommen.wir freuen uns wenn wir neue nette paare kennenlernen dürfen um mit ihnen zu chatten oder andere dinge zu praktizieren....lol.alles weitere könnt ihr anhand unseres profils lesen und ansonsten ne mail schicken.

lg aus wobtown
@wob66
herzlich willkommen hier.Wir wünschen euch hier viel Spass.
Lg
Nadja und Jürgen
**********addog Paar
261 Beiträge
En nettes Hallo
...auch von uns.
Viel Spass hier.

lg
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@wobsie66
Euch ein recht *herz*liches Willkommen hier in unserer Gruppe *ja*
Wir hoffen das ihr viel Spaß habt und findet was ihr sucht *genau*

LG

skylovers *blume*
*******n123 Paar
532 Beiträge
wolkenwelt
hallo an euch und herzlich willkommen.
wir können euch beruhigen, ihr seid sicherlich nur eines von vielen paaren, denen es so geht. unsere zwei jungs sind auch gute vier und knappe sieben, so dass wir genau wissen, wovon ihr redet. mal sehen, da wir ja ursprünglich aus eurer nähe stammen (landshut) und des öfteren unsere alte heimat besuchen, wird es sicherlich mal klappen, sich zu treffen und kennenzulernen.

lg b+m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.