Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Vorstellung die Zweite

Rabea & Thorsten stellen sich vor !
Guten Abend alle zusammen !
Wir sind Rabea,32 und Thorsten, 36, aus der Grafschaft bei Bad Neuenahr-Ahrweiler. Wir haben zwei Jungs im Alter von 5 und 7 Jahren und sind nun, da sie schon mal bei der Oma sein können, auf der Suche nach dem erotischen Kick und suchen ein Paar oder einen Bi-Mann.
Wir fahren sehr gerne Motorrad, aber seht Euch doch mal unser Profil an *zwinker*
Gruß an Alle. Rabea & Thorsten
Ein Hallo aus Gummersbach
Hallo an alle !

Wir sind ein Anfängerpaar aus dem Raum Gummersbach und wir haben (im Moment noch) 2 Kinder. Unser drittes hat sich so für Mitte-Ende August angesagt.

Hoffen hier drüber nette Leute (nicht nur für das "Eine") kennenzulernen....

Lg

Sandra und Marc
*******929r Paar
188 Beiträge
hallo an alle im gruppe.wir sind neue und dürfen euch jetzt hier begrüssen.
grüss grüss grüss!!!*grins* *wink*
*******n123 Paar
532 Beiträge
@couple
hallo ihr suessen,

herzlich willkommen in der gruppe und viel spass.....(werdet ihr sicher haben)

bussi darkpain
Hallo
Liebe Grüße aus Dresden.
Wir sind die neuen hier. Wir freuen uns schon auf nette Unterhaltungen und was man sonst noch alles hier so erleben kann.
Alles weitere auf unserem Profil.
R & S
*******n123 Paar
532 Beiträge
auch an euch ein herzliches willkommen. ihr werdet sicher eine menge spass hier haben. *genau*
*******rm1 Paar
126 Beiträge
ein liebes hallo an alle hier:-)
wir freuen uns,hier in dieser gruppe zu sein und freuen uns über jede bekanntschaft und austausch,da man es ja mit kindern nicht so leicht hat als andere die kinderlos sind:-)
wir kommen aus lörrach und fühlen uns dort auch pudelwohl:-)
nun wissen wir garnicht,was wir noch schreiben könnten,gibt ja auch ein paar dinge,die in unserem profil stehen und freuen uns auf euch:-)
es grüssen *herz* lich
M + M
*****000 Paar
86 Beiträge
@ Maddywurm1
*herz2*lich Willkommen in der Gruppe.
Wünschen Euch viel Spass und viele nette Kontakte.

Gruss Ho+Ma
*******elt Paar
18 Beiträge
da..
Da wir uns über das "Hallo" gefreut haben, können wir nun auch jemanden begrüssen *g*

*wink*

Viel Spass in der Gruppe - ihr werdet wochenlang beschäftigt sein die ganzen Witze nachzulesen *g* *g*
Auch wir sind neu im Forum
Natürlich möchten wir dem Wunsch einer „Mitgliedervorstellung“ entsprechen.
Wir sind ein, seit nun knapp 20 Jahren, verheiratetes Paar und haben 5 Kindern. Unser Großen 20 und 18 wohnen schon nicht mehr bei uns aber unsere 13, 5 und 2 Jahre jungen Kinder. Unser größtes Hobby ist der Fasching und wenn es die Zeit zulässt, die Ostsee.
Vielleicht konnten wir Euch etwas neugierig machen und würden uns freuen nette Familien kennen zu lernen, vor allem jene welche an einer Dauerfreundschaft zu uns interessiert sind.
Hallo Zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da wir hier neu in dieser Gruppe sind möchten wir uns erst einmal vorstellen.

Wir sind Nicole und Jens aus Gera im schönen Thüringen und haben zwei Töchter im Alter von 2 und 5 Jahren auf die wir sehr Stolz sind

Wir leben seit 10 Jahren in einer festen Beziehung die wir im September nun endlich auch besiegeln wollen.

Wir möchten hier neue Bekanntschaften machen und uns mit gleichgesinnten austauschen.

Liebe Grüsse an alle
Nicole und Jens
********s_be Paar
18.433 Beiträge
An alle Neuen
Ein *herz*liches Willkommen in unserer Gruppe *ja*
Wir hoffen ihr habt ne menge Spaß hier *genau*

LG

skylovers *blume*
Hallo
Hallo, seid gestern abend gehöre ich auch zur gruppe und wollte doch auhc mal paar takte zu mir sagen*lach*

ich lebe mit meinem freund zusammen und wir haben einen wundervollen sohn, der im Mai ein Jahr geworden ist.

Angemeldet bin nur ich, Helena ;), mein Freund weiß gar nichts vom Joyclub, der steht auh nicht auf sowas*lach*
Aber letzlich bin ich trotzdem ein Paar*g*

Ich freue mich immer über neue Bekanntschaften und gerade mit Kind, naja wißt ihr denke ich selber wie viel sich dann verändert.

ahso ich bin 24, und komme aus Berlin*gg*

so nun hoffe auf viel spaß hier *zwinker*

LIebe Grüße

helena
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Enara
Ein *herz*liches Willkommen auch dir, in unserer Gruppe *ja*
Wir hoffen es gefällt dir bei uns *genau*

LG

skylovers *blume*
Hallo zusammen
Auch wir sind neu hier und wollen uns kurz vorstellen...

Wir sind Anja (28) und Frank (35) und kommen aus Mühlhausen (Thüringen).
Wir sind jetzt seit ca 1 1/2 Jahren verheiratet... 2 Kinder im Alter von 5 (w) und 10 Jahren (m) habe ich (Anja) mit in die Ehe gebracht. Unsere gemeinsame Tochter ist letzten Monat 1 Jahr alt geworden.

Wer mehr über uns erfahren möchte, schaut einfach in unser Profil oder schreibt uns eine Mail...

LG Anja und Frank
Ein freundliches Hallo
an alle in dieser Gruppe.

Wir Stefan und cordu, erwarten Ende September unseren Nachwuchs und können uns schon vorstellen das das Ausleben unserer Wünsche mit anderen Personen oder auch mal eine Nacht im Club zu verbringen um einige komplizierter werden wird.

Freuen uns auf einen schönen Erfahrungs- und Gedankenaustausch
und vielleicht ja auch Kontakte darüber hinaus.

lg
Stefan und cordu
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Euch ein recht *herz*liches Willkommen hier in unserer Gruppe *ja*
Wir wünschen euch viel Spaß hier *genau*

LG

skylovers *blume*
Auch von uns
ein herzliches Willkommen

Die Gruppe wächst und das finden wir *top*
*******ran Paar
20 Beiträge
hallo zusammen
als neumitglieder wollen wir uns mal kurz vorstellen.

wir sind karina (30) und andré (33) aus dem süden leipzigs. unsere tochter ist jetzt 2,5 und für september hat sich nochmal nachwuchs angemeldet. verheiratet sind wir seit 2003 aber viel länger schon zusammen.

wir freuen uns darauf, pärchen in ähnlicher konstellation kennenzulernen.
*******_rp Paar
41 Beiträge
Dann...
mal herzlich Willkommen hier... *wink*

Liebe Grüße nach Sachsen
a_und_s
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@ak2003
Euch ein *herz*liches Willkommen hier in unserer Gruppe *ja*
Wir hoffen es gefällt euch hier und findet was ihr sucht *genau*

LG

skylovers *blume*
**ig Frau
29 Beiträge
Dann will ich auch mal...
mich hier vorstellen. Erstmal alleine! Ich muß meinem Männe noch "beichten", dass ich jetzt hier aktiver werde.

Also wir kommen aus Berlin und haben zwei Kinder (1 und 4 Jahre alt). Einiges weitere könnt ihr auch im Profil entnehmen...

Ich geh jetzt mal hier stöbern...

Viele Grüße
Ulig
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Ulig
Na dann viel Spaß beim Stöbern und nochmal ein *herz*liches Willkommen von uns *ja*
Wir wünschen dir und deinem Mann viel Spaß und Freude hier in unserer Gruppe.
Vielleicht sieht man sich mal bei einem Usertreffen in Berlin *genau*

LG

skylovers *blume*
unsere Vorstellung, die zweite....grins
Hallo Ihr anderen Mitglieder dieser Gruppe,

da unser Beitrag das letzte Mal von joy verschluckt wurde (Reparatur am Server), nochmal eine kurze Vorstellung von uns:

wir sind ein verh. Paar, Anja 35j und Markus 38j, mit 3 Kindern (9w, 7m und 10 Monatew). Wir hoffen über diese Gruppe hier Kontakt zu gleich gesinnten zu finden, da im Hauptraum für Paare mit Kindern wenig Verständnis entgegen gebracht wird, was die Verabredung, Flexibilität usw. angeht.

Desweiteren wünschen wir uns auch eine weitergehende Freundschaft über das Bett hinaus, viele hier suchen anscheinend nur das Eine, da ist es egal...ob Solos oder Paare ohne Kinder! *grins*

für weitere Informationen haben wir ja ein Profil bzw. auch POSTFACH *lach*

bis denne
liebe grüsse von anja und markus
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann ein herzliches Willkommen von uns *blume*
lg cadi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.