Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Vorstellung die Zweite

Hallo und Willkommen
an alle Neuen. Wir sind geradezu begeistert zu lesen, dass es scheinbar doch noch einige Großfamilien gibt. Auch wir dürfen ab nächsten Monat zu denen zählen die fünf Kinder haben.
Schön, da werden sich bestimmt einige interessante Themen und Gespräche finden lassen.

Gruß

die Backflips
Hallo zusammen!
Auch wir wollen uns vorstellen. Wir sind Eltern eines 15 jährigen Jungen und einer 7 jährigen Tochter . Wir sind sehr gespannt auf den Austausch von Erfahrungen und Anregen mit Euch.
Euch lieben...
ein *herz2* liches Willkommen in unserer Gruppe und freuen uns auf ein tolles Miteinander! Viel Erfahrungsaustausch und viel Spass beim Tippseln! *gg*

glg liebes_wesen Mod

Denise

*blume*
*****970 Paar
10 Beiträge
Hallo Zusammen
Wollen nun auch endlich mal Hallo sagen...

Wir sind ein Paar aus der Nähe vom Jena und haben zwei nette Kinderchen von 9 und 5 Jahren.
Zusammen sind wir schon ewig, inzwischen sogar verheiratet...
Hallo zusammen
Wir wollen uns der Vorstellung nicht vorenthalten.
Wir heißen Andrea und Christian und kommen aus Salzburg.
Wir sind eine Patchworkfamilie mit 3 Kids von 10 - 17 Jahren.
Es wäre schön hier Freunde zu finden die so wie wir gerne auch mal abseits der Bettkante und mit Kids etwas unternehmen wollen.

Ganz liebe Grüße
BlueVelvet
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
herzliches willkommen
wünsche ich allen neuen mitgliedern in dieser gruppe, ob ihr alle das finden werdet wonach ihr sucht kann ich nicht beantworten aber es ist schön das ihr alle hier seit und euch durch die gruppe kennenlernen könnt wenn ihr möchtet.
ich wünsche allen viel spaß hier und hoffe auf eine rege teilnahme von euch, wenn etwas unklar sein sollte so scheut euch bitte nicht einen der Mod's anzuchreiben wir werden alle mails beantworten.
so nun genug gelabbert also haut in die tasten und lest euch mal richtig ein, sollte ein thema was euch interessiert fehlen dann eröffnet es bitte auch wenn dazu fragen sein sollten dann bitte wendet euch an einen der Mod's der euch gerne weiter helfen wird.

lg
mod
der Helmtaucher
to the group
kleine Vorstellung...
Hallo Ihr Lieben!

auch wir sagen als "Neue" ein herzliches HALLO in die grosse Runde!!!

Wir kommen aus der Nähe von Düsseldorf, und sind seit sieben Jahren zusammen, davon zwei Jahre mit Trauschein und mit einem zwei Jahre alten aufgeweckten Stöpsel der uns ziemlich auf Trab und in Atem hält (WIR WOLLTEN KEIN RUHIGES KIND ;o)).

Wir freuen uns auf einen netten Austausch von Ansichten und Anregungen mit Euch!
****75 Mann
1.445 Beiträge
Herzlich Willkommen hier in der Gruppe...

Lieben Gruss
Dani & Nico
Babysitter-Opfer ;-)
Liebe Gruppe,

auch von uns eine kurze Vorstellung!

Wir haben zwei Kinder, die wir inzwischen auch schon mal alleine zu Hause lassen, wenn wir zum Sport gehen oder auch mal abends in die Kneipe um die Ecke. Besonders abends führt das regelmäßig zu Diskussionen und Widerspruch des Nachwuchses, vor allem die Große ist da ziemlich ängstlich.

Wenn wir nun richtig ausgehen wollen, zum Beispiel ins Insomnia, das wir nach anfänglicher Schwellenangst sehr schätzen gelernt haben, muss immer ein Babysitter her. Und das geht leider richtig ins Geld - besonders, wenn man erst um vier Uhr morgens nach Hause kommt.

Private, gar spontane Treffen mit anderen Pärchen sind da noch wesentlich schwerer. Die eigene Wohnung scheidet schon mal aus, wäre aber für Anfänger wie uns die vertrauere Umgebung...

Aber wir vermuten, dass ihr das auch alle kennt *zwinker*

Viele Grüße aus Berlin
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
*oh* ihr beiden erstmal ein ganz warmes und *herz*liches willkommen, da ihr beiden aus berlin seit werdet ihr bestimmt viele paare hier aus eurer gegend antreffen wie wäre es wenn ihr euch mal zu dem schnitzelessen eintragen würdet fragt einfach mal die sky's die sind die einladenden, ich denke mal das ihr dort euch richtig mit dem thema austauschen könntet.
ich wünsche euch hier viel spaß und freude

lg
mod
der Helmtaucher
Hallo wollen uns mal vorstellen:)
Wir sind gerade dieser gruppe beigetreten und wollen uns mal vorstellen:) Wir haben zwei kinder knapp 2 und knapp4....wir suchen auf diesem wege paare oder muttis papas mit kiddies mit den man was gemeinsam unternehmen könnte zb tierpark, freuzeitpark etc. Wir wohnen in Grünberg und da kennen wir zwar auch ein paar leute mit kiddies aber die haben kein sex leben und das merk man:) und das finde ich sehr schade...wir haben sex, gerne, und reden gerne drüber....wir reden aber gerne über erziehung und sind immer für tips offen. Meine große geht in kika hat auch freunde aber die kleine ist daheim, und wir würden gerne mal pärchen kennenlernen wo man nicht denken muss nicht über sex reden....zu mir ich koch und back gerne mein mann schaut fussball geht ins fitness studio, wir haben zur zeit nur uns als unterhaltung und das wird mit der zeit langweilig nur eine meinung zuhören:)
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir gehörem auch zu den Paaren die nix ganz so flexibel sind, da wir eine kleine Tochter mit 19 Monate haben, sie ist unser Sonnenschein und doch haben wir schon feststellen müssen, das nicht alle verstehen das man nicht von jetzt auf nachher was zusammen unternehmen kann.
Noch schöne Restpfingsten

Olga und Günter
@ Paar_Uhg
herzlich *willkommen* in dieser gruppe.
lg

kvc
Hallo @ all.........................
............da wir mit einer 13jährigen "Zicke" und mit einem 15jährigen "Terroristen" zusammenleben glauben wir dass wir uns gut in diese Gruppe einbringen können *haumichwech*
Was es sonst noch über uns zu erfahren gibt könnt ihr ja im Profil nachlesen...............................

....................oder.................................

....................fragt uns direkt.....................

Liebe Grüsse, Ela & Jörn *kuss*
............da wir mit einer 13jährigen "Zicke" und mit einem 15jährigen "Terroristen" zusammen leben.

na bei euch geht ja die post ab. *haumichwech*

wünsche euch aber viel spass hier.
lg

kvc
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
dann wollen wir . . .
uns mal vorstellen....

wir sind anja & karsten seit 6 jahren verheiratet aus dem schönen nrw und wir haben 2 kleine kids...

im alter von fast 3 und fast 6 jahren...
die große kommt dieses jahr in die schule und der kleine kommt in die kita

ja mit den beiden haben wir ein los gezogen was wir nicht missen wollen aber es bringt auch einiges an nachteile mit sich....

aber dazu muß ich denke ich nicht viel mehr schreiben....

lg an alle im forum
An alle neuen hier....
ein ganz *herz2* liches Willkommen und fühlt Euch wohl hier! Haut ordentlich in die Tasten, denn hier gibt es einige mit so kleinen Terroristen, die sich einiges zu erzählen haben! *zwinker*

lg liebes_wesen Mod

Denise

*blume*
****dmi Paar
15 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
als neue Mitglieder in dieser Gruppe möchten wir uns als Patchwork Familie einmal vorstellen.Bei uns wohnen mein Sohn(19 Jahre) viel unterwegs und die kleine meiner Liebsten (6 Jahre).
Jedes zweite WE haben wir dann ganz für uns und unsere Leidenschaften...
Wenn es die Zeit erlaubt gehts mit dem WM auf Reisen und vielleicht findet sich hier ja auch ein Pärchen mit ähnlichen Interessen
Hallo, viele Grüsse aus Holstein
bin neu in dieser Gruppe und möchte mich auf diesem Wege vorstellen.
Mit Bildern kann ich derzeit noch nicht dienen, dass hängt unter anderem
auch daran, dass wir tagsüber selten eine ruhige Minute finden, um ungestört ein paar Aufnahmen zu probieren, und Blitzaufnahmen sind es irgendwie nicht ...
********girl Frau
2.285 Beiträge
danke für die einladung
in diese gruppe

ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Söhnen im alter von 13 und fast 15..wir meistern die lage ganz gut..

bis

die hormone anfangen zu rebellieren...*umpf* da ist sction angesagt und meine nerven liegen blank

aber alles in allem kann ich mich nciht beschweren *genau*

hoffe auf nette gespräche und regen austausch

LG sodreamygirl *blume*
Hallo ihr Lieben....
und ein ganz *herz* liches Wilkommen hier in unseren bunten Gruppe, ich hoffe Ihr werdet Euch hier Wohlfühlen und jede Menge Erfahrungen austauschen!

glg liebes_wesen Mod

Denise

*blume*
**********st_by Paar
743 Beiträge
guten tag zusammen...
möchte mich bedanken in die gruppe aufgenohmen zu werden und will uns mal gleich vorstellen....

wir sind seit 13 monaten ein paar haben aber zusammen keine kinder, ich habe aus meiner 33 jährigen ehe 8 kinder und bin daher alleinerziehende mama *ggg* zum glück wohnt nur noch meine jüngste bei mir und ist 15 jahre alt..... wenn jemand noch irgendetwas wissen möchte kann mich gerne anschreiben und wie ich ersichtet habe sind ja schon einige dabei die mich aus anderen gruppen kennen *ja* lg eva
****75 Mann
1.445 Beiträge
*oha* 8 Kinder???? *crazy* Respekt!!!! *top*

Allen Neuen hier wünschen wir viel Spass beim Posten und Lesen...

Lieben Gruss
Dani & Nico
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Eva
Na da freuen wir uns das du den Weg in diese Gruppe gefunden hast *ja*, auch wir wollen dich noch mal *herz*lich Willkommen heißen und dir viel Spaß auch in dieser Gruppe wünschen.

LG
Mone & Günni *blume*
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
@ allen neuen Mitgliedern
auch ich heiße euch hier in dieser gruppe recht*herz*lich willkommen, da ich nicht immer den selben abklatsch schreiben möchte sage ich nur:

lest euch schnell ein und postet was das zeug hält auf das die finger wund werden, wenn dem ein oder anderen ein thema hier fehlen sollte so möge er es doch bitte dann als neuen thread eröffnen, ihr werdet sehen das man hier fast alles machen kann was im rahmen des erlaubten liegt.

ganz nach dem motto einer für alle und alle für einen, also haut rein in die tasten.

einen ganz besonderen gruß sende ich an eine apfelfrau ohne ihre biblische namensmutter würde es keine sünde in dieser form auf unserer doch manchmal so teuflischen welt geben.

*bussi* an alle neuen mitglieder

lg
mod
der Helmtaucher

ps natürlich an alle alten hasen auch ein kleines *bussi* von mir
hier geht es manchmal heiß zu aber trotzdem bewahren wir uns immer den anstandt und sind lieb und nett zueinander, was nicht immer leicht sein mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.