Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Vorstellung die Zweite

Da....
.....könnte auch ich schwach werden.....
Mal zum Vergleich meiner *engel2*
Ist doch auch lecker
Deiner ist doch auch toll.
Lg paar38310 *kuss*
Danke.....
...ich hab mal nen Vorschlag,was haltet ihr von einer Wahl des erotischten Po´s hier im Club?
2 Kategorien:männlich und weiblich
Wäre doch sicherlich ganz witzig
Das finde ich eine sehr gute idee,wir wären dabei,bei der wahl des erotischten Po´s.
Lg paar38310 *love2*
Endlich kommen die Männer auch mal zum Zuge :o)

Gruss
der männliche Part von AnSa ... also An *gg*
Klasse Idee *haumichwech*
wobei bei 2 kategorien....männe rund frauen.....da haben wir männer doch jetzt schon verkackt *lol* also ich weiss genau das ich NUR frauen popos bewerte ... steh dann doch nicht so auf männerärsche *lol* *gg*

neeee im ernst... müssen ja keine popobilder sein, vielleicht allgemein mal so bilder... ups... dann sind wir ja nicht mehr inkognito *zwinker*
Müsste man trennen....
...die Frauen bewerten Männerpopos und die Männer Frauenpopos.....
Popo's
Das finde ich auch eine sehr gute idee,das Männer extra Frauen popo's bewerten und Frauen extra Männer popo's bewerten.
Lg paar38310 *top*
Dann.....
...müssten wir nur noch überlegen wie man das kontrollieren kann.
Wird schwierig wenn ein knackiger Männerpopo zusehen ist den jede Frau wählt und dann auch noch die gleichgeschlechtlich interessierten Männer.
Da würde ich Jens auf die Finger hauen......aber dazu hat er ja keine ambitionen.
Kuss
Sandra
P.S. Andererseits würde ich aber auch einen geilen Frauenpo wählen *floet*
Das stimmt dann müßen wir mal überlegen wie man es am besten hinbekommt.Ja einen geilen frauen po würde ich aber auch wählen,der Männliche part von uns würde auch nur frauenpo's wählen.
Lg paar38310 (Bibi)
An Paar38310
Dein Po würde von uns beide Stimmen bekommen
Kuss
Sandra und Jens
Oh danke *rotwerd* . Dein po würde von mir auch stimmen bekommen. *top*
Lg paar38310
na dann hätten wir doch schon die ersten Punkte *gg*
AnSaNRW
Da stimme ich dir zu. *ggg*
Lg paar38310 *blume*
*******r06 Paar
178 Beiträge
Grüß Euch
Hallo,
wir sind ein seit über 15 Jahren verheiratetes und nach wie vor verliebtes Paar mit 2 Töchtern (no na nit in der Gruppe ...ggg).
Sind nicht verzweifelt auf der Suche aber falls sich ein sympathisches Paar findet, sagen wir nicht nein ....lool.
Wir kommen aus Kärnten und lernen gerne nette Leute kennen.
Alles weitere könnt Ihr uns ja fragen.
Bis dann H&E
*herz*-liches Willkommen von uns nach Österreich!
Ein *herz* lich willkommen auch von uns.
Lg paar38310 *blume*
Vorstellung
Hallo,

wir sind ein Paar das schon länger verheiratet ist und für viele relativ spät Kinder bekommen hat. Wir haben zwei wundervolle Kinder 7 Jahre und 16 Monate alt. Einen Sohn und eine Tochter, wir geniessen die Zeit mit den beiden sehr. Allerdings ist diese durch die Kinder und den Jobs sehr begrenzt, so das wir kaum oder sehr wenig einfach nur ein PAAR sein können. Das wollen wir jetzt aber ändern und hoffen vielleicht auch hier ein paar Anregungen zu bekommen.

jetzt schauen wir mal was hier so auf uns zukommt...

Gruss
paarade
@paarade
auch euch einen guten Start in der Gruppe und ein *herz*-liches Willkommen von uns!
wünschen auch einen guten start und viele nette kontakte,in dieser gruppe. *herz* lich willkommen.
Lg paar38310
Auch von uns ein *herz*liches Willkommen und viel Spaß hier in der Gruppe
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Ktn_Paar06 und paarade
Ein recht *herz*liches Willkommen hier in unserer Gruppe *ja*
Wir hoffen es gefällt euch hier und ihr findet was ihr sucht *genau*

LG

skylovers *blume*
Hallo paarade.....
...auch von uns *herz* liches Willkommen.
Sandra und Jens
Hallo Ihr da alle im Forum,
ja, wir haben gedacht, uns mal hier einzuloggen um mal zu sehen wie es anderen Paaren mit Kindern geht, die eben auch Dates machen möchten, aber nicht so spontan und auch manchmal nicht die Zeit haben.....!!

Danke erstmal das wir hier teilnehmen dürfen und vielleicht haben wir ja noch das Glück und die Chance dazu, ein liebes Paar kennenzulernen.

LG Ela & Niko
Ein liebes hallo.............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.