Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Vorstellung die Zweite

**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
All den neuen Mitgliedern unserer Gruppe ein herzliches Willkommen von uns *blume*
glg cadi
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@herzberuehrt
Na dann nochmal ganz offiziell, ein *herz*liches Willkommen auch von uns und viele kontakte zu anderen Mitgliedern hier *ja*

LG

skylovers *blume*
That´s me
Hallo,
als Neuling hier in Joyclub, möchte ich euch erst einmal ein Kompliment machen: Ich findes es toll, das es diese Gruppe gibt.

Ich bin ein seit mehren Jahren allein erziehender Vater zweier pupertierender Kids. Wir drei sind eine funktionierende und glückliche Kleinfamilie und das soll auch so bleiben.
Nun bin ich das "erotische" Eremitendasein leid und möchte wieder meine normalen sexuellen Bedürfnisse ausleben können ohne mich in dunklen Clubs verstecken zu müssen,
Ich freuen mich schon darauf hier offene Menschen zu treffen mit denen ich mich austauschen und treffen kann

einen lieben Gruß
Rolf
*herz* -lich willkommen in dieser gruppe,wünschen dir viele nette,liebe kontakte.
Lg paar38310 *wink*
willkommen......
ein *herz* liches willkommen hier in der gruppe und viel spass hier.....

lg
Schatzundmaus
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Rolf46
Auch dich heißen wir in unserer Gruppe *herz*lich Willkommen *genau*
Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen du findest was du suchst *ja*

LG

skylovers *blume*
Mitglieder Vorstellung die Zweite
Hallo alle zusammen,
wir wollen uns auch mal grad vorstellen!!!
wir sind recht junge eltern (SIE 19, ER 20) von einer bezaubernden kleinen tochter die jetzt 11 monate ist!!
war zwar so früh nicht geplant,
aber jetzt sind wir froh das wir sie haben !!!

hoffe wir lernen hier ein paar nette eltern kennen, die uns evtl.
noch den ein oder anderen ratschlag mit auf den weg geben können!!!

Liebe Grüße

Tascha und Chris
hallo
wollten mal als neulinge alle grüßen........

LG TuC1306
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@JungesPaar88
Auch von uns ein *herz*liches Willkommen an euch *ja*
Wir wünschen euch viel Spaß und Freude in unserer Gruppe,
natürlich auch nette Kontakte hier innerhalb der Gruppe *genau*

LG

skylovers *blume*
@jungespaar.....
da senden wir euch ein *herz* liches willkommen in der Gruppe und viel spass im jc*ja*

LG

Schatz & Maus*wink*
******smo Paar
815 Beiträge
Auch wir
möchten die Gelegenheit nutzen und uns vorstellen.

Wir sind schon seit einiger Zeit im Joyclub und haben uns nun in diese Gruppe verirrt *ggg* Wir haben zwei Kinder ( 4 und 8 ) und sind glücklich mit ihnen, auch wenn es manchmal - das kennen wohl die meisten - Zeiten gibt, wo man sie auf den Mond schiessen könnte.
Sind auf jeden Fall gespannt und neugierig, was es hier alles zu entdecken gibt.

LG

MrMsGismo
*******evie Paar
115 Beiträge
auch wir sind jetzt hier dabei...
Hallo,

Wir sind Nicole (24) und Steffen (27) und haben einen kleine Sohn - Tyler mit 14 Monaten.

Wir freuen uns jetzt auch in dieser Gruppe zu sein...
und hoffen vielleicht ein Paar Eltern in unsere Umgebung kennenzulernen..

Grüße Nici + Stevie
Ein Herzliches Willkommen
Wünschen allen neulingen ein Herzliches Willkommen,und viele nette kontakte hier in dieser Gruppe.
Lg paar38310

*blume*
Wir sind neu hier ...
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Einladung in diese sehr interessante Gruppe.

Wir sind seit Anfang diesen Jahres beim JC angemeldet. Wir haben für uns entdeckt, dass uns die Erotik und sexuelle Spielereien mit anderen mehr als reizt (ob als Dreier oder mit einem Paar, evtl. auch mit mehreren). Daher haben wir entschlossen, das aktiv anzugehen und unser Zusammenleben mit prickelnder Erotik zu erweitern.

Man wird wohl sagen können, dass wir zu den 'Absolut Beginners' gehören. Auch wenn wir nun seit einigen Monaten dabei sind, haben wir noch nicht allzuviel Erfahrungen sammeln dürfen.

Wer jetzt neugierig ist, kann gerne Mal durch unser Profil schauen. Das ist jedoch wohl nie ganz fertig und wird immer wieder ein bissel überarbeitet und aktualisiert - es lebt halt *ja*

Liebe Grüsse aus dem Schwabenland
tinys
*herz*lich Willkommen den ganzen neuen Paaren hier!

LG
AnSa
Ein
nettes Hallo auch Wir wollen uns Vorstellen...

Wir sind schon seit 15 Jahren ein Paar und haben auch 2 Kids 8+11.
Es ist immer schwierig wegen den Kids etwas Flexibler zu sein,aber Wir haben das ganz Gut im Griff...

Unsre Kids gehen uns über alles und da ist es selbstverständlich das Wir bei einem Date dies gleich dem gegenüber mitteilen,das es nicht so Spontan sein kann wie manche es sich wünschen.

So glaub das reicht nun mal für den Anfang

LG

Nadja & Manuel
neu hier
hallo
danke für die einladung
möchten uns auch mal schnell vorstellen, wir sind gig & bernd und haben eine tochter von 6 jahren .
glg von gig & bernd
********ar68 Paar
46 Beiträge
vielen dank für die einladung....
...wir sind das loewenpaar68 daniela und frank und haben eine 5 jährige tochter.

sind mal gespannt was uns hier erwartet.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
An alle Neuen
Euch allen ein recht *herz*liches Willkommen in unserer Gruppe hier *ja*
Wir wünschen euch viel Spaß und Freude und natürlich einige nette
Kontakte zu anderen Mitgliedern aus dieser Gruppe *genau*

LG

skylovers *blume*
gruss an alle
hiermit stellen wir uns erneut vor bei euch ,alles weitere lest ihr auf unserem profil

hatten schonmal ein problem mit unsere tochter wegen dem ins bett gehen,da haben uns hier nette jc mitglieder einen guten tipp gegeben und dieses klappt jetzt mit unserer kurzen sehr gut

gruss laura und toto
Dann ein *freu2*diges und *herz*liches Willkommen an all die Neuen und auch schon anderweitig Bekannten *ggg*
An alle neuen Mitglieder dieser Gruppe
Herzlich Willkommen in dieser Gruppe.Und viele nette kontakte in dieser gruppe.
Lg paar38310

*blume*
*herz*lich Willkommen allen!

Sind ja richtig viel Neue da... *gg*
Na dann wirds hoffentlich nicht mehr lang dauern bis die ersten Kontakte geknüpft werden*lol*

*blume*
vielen Dank für die Einladung
Auch wir sind eine Patchworkfamilie mit 2 Mädels und einem kleinen Bengel. Die älteste (derzeit 10 Jahre) lebt eigentlich ständig bei uns (nur jedes 2. Wochenende nicht) und die beiden anderen sind etwa die Hälfte der Zeit bei uns. Gut getaktet, denn so haben wir immer jedes 2. Wochenende für uns allein (oder für das, was uns Spass macht ;-)).
Die Anfänge der "Familienzusammenfindung" waren nicht immer ganz einfach und reibungsfrei, mittlerweile sind wir aber als ganz tolle Familie zusammen gewachsen, wo es kein "dein", "mein" Kind gibt, und die Kinder alle "Geschwister" sind.
Wir sind sehr stolz darauf, wie wir das geschafft haben und geben unsere Erfahrungen an Interessierte auch gerne weiter.
Liebe Grüße
P&O
@*******nds

das ist genau so wie bei uns, mit ausnahme... wir haben leider keine freien wochenenden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.