Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Vorstellung die Zweite

hey
danke,auch wir stellen uns vor,wir beide laura und toto und unser ganzer stolz unsere tochter anna jetzt 2j.
vorallem für mich als älterer papa endlich ein so süssen knirps zuhaben

gruss laura u. toto
*herz*lich Willkommen @*******paar
danke,für die nette begrüssung
********9_bw Paar
1 Beitrag
bodensee paar mit kids
Hallo

also wir gehören zu der am aussterben befindlichen Gattung: lange verheiratet mit kids und trotzdem (oder gerade deswegen ?) glücklich miteinander und schönem sex.

Gegen Patchworkfamilien haben wir natürlich garnichts, kommen zum teil aus einer.

Den Rest findet ihr im Profil oder fragt einfach nach. Wir sind im übrigen auch bei der augenweide mit dem gleichen nickname.

lg a+b
Hallo ihr lieben!
Ein *herz*-liches willkommen auch von uns an alle neuen in dieser Gruppe.Wünschen euch viel spaß hier.
Lg paar38310

*blume*
Auch von uns ein *herz*liches Willkommen in der Gruppe viel Spaß und viele nette Kontakte
******lax Paar
7 Beiträge
Wir sind neu hier
Hallo alle zusammen,

wir sind eine kleine junge Familie. Mein Mann und ich sind 25Jahre alt und unsere süßen Zwerge Yannic 22Monate alt und Lea Sophie 5Monate alt. Wir haben unsere Wunschkinder bekommen und sind total happy auch wenn es anstrengend ist und das ist es wirklich *g* Yannic hält uns ganz schön auf trapp er stellt alles auf den
Kopf und testet voll aus. Und Lea Sophie fängt jetzt an zu erzählen. Es ist toll den beiden bei der Entwicklung zuzuschauen auch wenn alles so schnell vorbei geht *snief*

Lg Flix_Flax
Auch euch beiden ein *herz* -liches willkommen (Flix_Flax), in dieser Gruppe. Und viele nette Kontakte wünschen wir euch hier.
Lg paar38310

*blume*
Hallo alle miteinader
wir freuen uns sehr das wir mit hier seien dürfen, und mit euch erfahrungen und wünsche austauschen können.

Wir sind jetzt schon seit 4 Jahren ein paar und wollen 2010 heiraten.
Seit nun mehr als 9 Monaten ist unser Sohn auf der Welt, bereichert unser Leben. Und kann so manche ruhige Stunde in ein Abenteuer verwandeln.

Um unser Sexleben weiterhin interessant zu gestallten sind wir immer auf der suche nach Anregungen und deswegen sind wir auch hier um mit euch Erfahrungen auszutauschen.

Wir hoffen auf tolle Unterhaltungenmit euch. Also bis dann ...

Liebe Grüße an Alle *kuss*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
An alle Neuen
Wir heißen euch recht *herz*lich Willkommen in unserer Gruppe *ja*
Wünschen euch allen viel Spaß und Freude, natürlich auch nette kontakte hier mit anderen dieser Gruppe *genau*

LG

skylovers *blume*
danke
hallo danke das ihr uns aufgenommen habt
wir freuen uns dabei zu sein und hoffen mehr darüber zu erfahren.
da wir ein probelem damit haben wohin mit unseren sohnemann
lg hans und simone
****2As Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo ihr lieben,

so nun wollen wir uns hier auch mal Vorstellen wir sind Alexandra & Aleksandar wir haben zwei zauberhafte Kindern und freuen uns auf das was uns hier erwartet.

liebe Grüße Die_2As
Hej!
Wir sind seit über 7 jahren glücklich verliebt und haben einen 1jährigen Sohnemann. Papa ist schon in jungen Jahren *g* Vater geworden und hat eine knapp 10jährige Tochter, die uns regelmässig besucht.

Trotz unserer elterlichen Aufgaben ileben wir unseren Sex voll aus und sind offen für neues *g*

Wir freuen uns auf Erfahrungsaustausch und nette Gespräche mit euch und sind gespannt wie ihr das mit den dates so managed, da dies bisher neuland für uns ist.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
An die Neuen
Euch allen ein recht *herz*liches Willkommen in unserer Gruppe hier *ja*
Wir wünschen euch viel Spaß und Freude und natürlich einige nette
Kontakte zu anderen Mitgliedern aus dieser Gruppe *genau*

LG
MOD
skylovers *blume*
Neu hier :)
Auch wir möchten zu allen hier Hallo sagen. Denn wir sind Neulinge im Joyclub und werden versuchen hier ordentlich mal mitzumischen.

lieben Gruß D+M
nun wollen wir uns auch hier mal Vorstellen wir sind Tatjana und Andreas, wir haben zwei liebe Kinder .Mal sehen was uns hier erwartet.

lg Tatjana und Andreas
so nun..
stellen wir uns auch mal vor.

Sind ne klassische Patchworkfamiliy. Hatten beide jeweils schon zwei Kinder und seid fast 3 Jahren haben wir jetzt noch eine kleine Monsterzicke gemeinsam was unser Glück perfekt gemacht hat.

Zählen dann wohl zu den Grossfamilien. Ist immer witzig wenn die Leute hinter dem Auto stehen bleiben und 5 Kindernahmen ungläubig zählen.

Die Reagtionen sind immer ganz unterschiedlich von verständnisslosen Kopfschütteln bis hin zu einen "respekt" sagen. Alles dabei!!

Liebe Grüsse an die Joyler-Eltern hier

Miriam und Nico
allen NEUEN ein herzliches Willkommen auch von uns!
Hallo von einer Großfamilie
Wir sind Thomas (fast 40 J. und Nicole 39 J. , seit dem 9.9.99 verheiratet.
Ich hab aus erster Ehe ne 16 J. Tochter die nicht mehr zuhause wohnt und ne Ausbildung macht.
Zusammen haben wir 4 Kids 3,5,7,9 Jahre alt, 2 Jungs und 2 Mädels.

Seit der Geburt meiner "Großen" bin ich "nur" Hausfrau.
Mein Mann ist Lokführer.

Wohnen tun wir in Ludwigshafen/Rheinland-Pfalz.

Liebe Grüße an alle.

Nicole *kuss2*
Willkommen @ Nic_Tom
*****963 Frau
236 Beiträge
Und nun die Maus
Ein nettes Hallöchen aus Thüringen an alle Gruppenmitglieder

nun möchte ich mich vorstellen.
Ich bin Mutter von Kindern im Alter von 14 und 22 Jahren.
Das 14 jährige (ein Junge) lebt noch in meinen Haushalt. Die Tochter 22 Jahre wohnt bedingt durch das Studium nicht mehr zu Hause.
Seid einem guten Jahr lebe ich getrennt von meinen Mann.

Lieben Gruß
Maus
Hallo und *herz*lich Willkommen @*****963
Hallo

auch wir möchten uns kurz vorstellen.
Wir sind seit 3 jahren verheiratet, haben eine 9 Monate alte Tochter und leben am Niederrhein.

Seit der Geburt an habe ich mich aus dem Berufsleben zurückgezogen und lasse tagsüber unserer Tochter die volle Aufmerksamkeit zukommen. Nachmittags ist dann immer Papa-time.

Lieben Gruß

nylonisque
Auch wir sind dabei...
...und möchten uns kurz vorstellen.

Wir sind ein Paar aus Meck/Pomm, dass sich vor 9 Jahren kennen- und lieben gelernt hat. Zu unserer Familie gehören 2 Kinder, die einen ziemlichen Altersunterschied (fast 10 Jahre) haben.

Da es mit den Kindern oft "drunter und drüber" geht - Ihr kennt das sicherlich alle - gibt es mit Sicherheit immer viel zu berichten - von Problemen, Streitigkeiten, amüsanten Erlebnissen und Streicheleinheiten.

Und darum sind wir und werden uns sicherlich gut mit in die Gruppe einbringen.

LG aus dem Norden *zwinker*
@neuen
von uns auch ein herzliches willkommen, viel spass hier beim kennenlernen und diskutieren

lg hafenpaar *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.