Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Vorstellung die Zweite

*******cher Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder Vorstellung die Zweite
Mitglieder Vorstellung
Damit die Mitglieder dieser Gruppe sich schon Online mal kennen lernen können!

Hiermit eröffne ich den zweiten Thread damit ihr euch auch weiter so rege vorstellen könnt

lg
mod
der Helmtaucher
Hallo,
auch wir möchten uns nun gerne mal vorstellen. Wir gehören zu den sogenannten Patchworkfamilien, sind also beide schonmal verheiratet gewesen und haben aus dieser Ehe Kinder, die größtenteils bei uns leben. Kinder heißt um genau zu sein 4 Söhne und 1 Tochter die ständig bei uns leben und 1 Tochter, die alle 14 Tage ein Wochenende bei uns ist. Wir zählen uns also zur Kategorie Großfamilie.
Trotzdem versuchen wir in der wenigen freien Zeit, die uns bleibt, unsere Hobbies, Träume, Vorlieben und Phantasien auszuleben, denn auch wir haben ein Recht auf unser Leben und nur glücklich Eltern sind gute Eltern, oder?
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit hier im Club und hoffen noch viele interessante Menschen kennenzulernen und das ein oder andere erotische Abenteuer zu erleben.

Liebe Grüße,

Tanja und Sven
Na
dann mal herzlich willkommen hier und fühlt euch recht
wohl.
lg

kvc
*******r_nw Frau
153 Beiträge
huhu
willkommen und viel spass
****75 Mann
1.445 Beiträge
Uch von uns ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier.

Lieben Gruss
Dani & Nico
Hallo Zusammen
Hi,
ich sollte mich vielleicht auch mal vorstellen:

Vielleicht passe ich ja gar nicht so recht in dieses Forum, denn mein Liebster und ich, wir sind zwar als Paar hier angemeldet, aber die Kinder, die sind ganz allein meine und er ist mein Liebster. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich lebe seit 2 Jahren getrennt und habe 2 Kinder (m6, w7).

Meinen weiteren Weg werde ich als alleinerziehende Mutter gehen.

Ich habe einen neuen Partner gefunden, den ich sehr liebe und umgekehrt und wir sind auch gemeinsam hier angemeldet.

Aber eine neue Familie, so mit allem drum und dran, werde ich wohl nicht mehr gründen...

LG an Alle
darkfist(w) anke
rein passen??
@ darkfist

rein passen??? das stellt sich nicht wirklich aus unserer Sicht!
Mit deinem Lebensgefährten seit ihr ein Paar und Kinder sind auch dabei.

Alles gut aus unserer Sicht.

An die Neuen auch von uns ein freundliches Hallo!

Viele Grüße

die Backflips
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
@ all
wünsche allen neuen ein recht *herz*liches welcome in dieser gruppe, hoffe das ihr euch schnell einlesen werdet und das ihr die foren mit euren beiträgen reichlich ergänzen werdet, egal ob es sich um alleinerziehende personen oder um lebensgemeinschaften ohne trauschein handelt ihr seit hier alle recht herzlichst willkommen, auch wenn die kinder aus dem windel alter schon heraus sein sollten.

lg
mod
der Helmtaucher
es ist der lauf der dinge das dieser kleine wicht auch mal groß wird, es wäre auch schade wenn nicht dann hätten wir etwas verkehrt gemacht.
****e3 Paar
84 Beiträge
Hallo
An alle neuen geht ein hallo und *herz* lich willkommen
und viel Spaß beim schreiben.

LG
alkie3
(Andreas + Susanne)
Da wir auch neu hier sind, wollen wir uns erstmal vorstellen.

Wir sind die Susanne und der Sandy aus Region Pirmasens in Rheinland-Pfalz, sind beide mollig und er hat einen 3 jährigen Sohn. Susi ist also nicht die Mutter aber wohl die Stief oder Ersatzmutter.

Wir sind mitlerweile seit 2 Jahren ein Paar und leben auch fast genauso lange schon zusammen.

Wer mehr wissen möchte kann ja gerne mal unser Profil besuchen, da sind sowohl mehrere Bilder als auch ein wenig was über uns zu lesen.

Würden uns freuen neue Bekanntschaften zu machen und sich mit gleichgesinnten auszutasuchen.

Liebe Grüße an alle
Susi & Sandy
allen "neuen" ein herzliches *willkommen*
zu rufe.
lg

kvc
****75 Mann
1.445 Beiträge
Auch von uns ein Herzliches Willkommen...

Lieben Gruss
Dani & Nico
*****aar Paar
10.564 Beiträge
haben eine nette einladung erhalten und wollen alle mal begrüßen hier..haben natürlich auch kinder und entdecken unsere erotik neu...klar gibt es da schwierigkeiten,weil alle omas so furchtbar weit weg sind...aber wir bekommen das schon hin..hoffentlich...lg pingpaar
*******phie Frau
158 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Wollen uns auch mal kurz der Gruppe vorstellen.
Sind zwar schon länger im Joyclub aber auf die Idee mit den Gruppen sind wir jetzt erst gekommen, weiss der Geier warum!
Da wir schon oft auf Unverständnis bei Paaren ohne Kinder getroffen sind wegen angeblich zu wenig Spontanität aufgrund unserer Kinder aber auch generell manche ein Problem ein Problem damit zu haben scheinen das kleine Kinder im Haus sind ist uns diese Gruppe sehr gelegen und erhoffen uns hier nette Kontakte!

Ein netter heisser Abend mit einem weiteren Pärchen ist schön aber unsere Kinder stehen über allem und sind uns das wichtigste!

Freuen uns nun das wir hier unter Gleichgesinnten die ähnliche oder gleiche Interessen und Vorlieben haben sind und hoffen auf nette heisse Bekanntschaften und geile Dates aber auch gerne Bekanntschaften mit Unternehmungen ausserhalb der Bettkante, (Ausflüge mit Kindern???)!!!

Da wir jetzt hier keinen Roman über uns schreiben wollen würden wir uns freuen wenn ihr in unser Profil oder auf unsere Homepage schaut um mehr über uns und unsere Vorlieben zu erfahren.

Unsere Postfach hier wartet auf nette Mails, smile!

Liebe Grüsse Kati und Nils
hallo an alle
auch wir möchten uns nun mal vorstellen!
wir sind ein nettes paar mit zwei kindern die wir lieben und die uns über alles gehen. da auch wir gemerkt haben das man als paar mit kinder geschnitten wird haben wir uns entschlossen uns dieser gruppe anzuschließen in der hoffnung nette paare kennenzulernen!
lg
Allen neuen...
hier in unserer Gruppe Ein Herzlichstes Wilkommen und ganz viel Spass beim Erfahrungen austauschen und kennen lernen! *gg*

*herz* lichste Grüsse

liebes_wesen (Mod)

Denise

*******cher Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
@ allen neuen Mitgliedern
ein ganz *herz*liches willkommen hier und vorallem sehr viel spaß und freude ich euch hier allen wünsche.
wenn ihr euch mit der zeit eingelesen habt würden wir uns sehr über den ein oder anderen beitrag sehr freuen, laßt euch etwas zeit und schnuppert richtig rein. für den ein oder anderen gibt es bestimmt schon das eine oder andere thema wo ihr euren senf dazu geben könnt. für den fall das welche fehlen sollten müßt ihr sie einfach nur einstellen, versucht aber bitte immer den zusammen hang der gruppe zu treffen.

lg
mod
der Helmtaucher
für alle mal einen Strauß ausgeben möchte
Hallo zusammen,
dann wollen wir uns mal auch vorstellen, wir sind ein junges Ehepaar aus dem Kurort Bad Oeynhausen und haben eine bezaubernde 3,5 jährige Tochter und hoffen hier ganz viele nette Bekanntschaften, natürkich auch mit Kind:-) kennenzulernen, lg jennie und patrick
stellen wir uns auch vor aus dem nachbarkurort bad driburg.owl besteht anscheinend nur aus kurorte gg
wir haben 8 jähriges kind

bernd+mirjam
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
na dann mal ein herzliches willkommen hier in der gruppe.

ja das ist so mit den kurorten manche haben keine und richtung harz und dem alten münsterland gibt es sie zu hauf *lol*

lg
mod
der Helmtaucher
Auch
von mir ein herzliches willkommen, allen neuen hier.
lg

kvc
hallo

Wir sind neu hier in der gruppe und möchten uns kurz vorstellen.
Wir kommen aus Kleve und sind 17 Jahre verheiratet und haben 5 Kinder.1 Mädchen und 4 Jungs freu4

Lg.steffi und ferdi
Na denn...
ein ganz *herz* liches Willkommen hier bei uns in der Gruppe und ganz viel Spass beim Austauschen über das eine oder andere Thema!

glg liebes_wesen Mod

Denise
****75 Mann
1.445 Beiträge
@Dancegirl
Schön, das ihr da seid und noch viel schöner, noch eine Großfamilie hier anzutreffen. Wir haben auch 5 Kinder, aber nur weil wir uns als Patchworkfamilie gefunden haben.

Lieben Gruss
Dani & Nico
*****aar Paar
60 Beiträge
Hallo
wir sind auch neu hier in der Gruppe und wollen uns auch mal vorstellen.
Wir Cux_Paar sind seit 19 Jahren verheiratet und haben 4 Kinder. Drei Jungs und ein Mädchen.

Lg Doris u. Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.