Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4824 Mitglieder
zum Thema
Sexpraktiken dem Partner zuliebe ausprobieren?146
Ich wüsste gern mal, ob ihr beim Sex auch manchmal etwas tut, was ihr…
zum Thema
Wie weit würdet ihr für euren Partner gehen?449
In einer Partnerschaft stellen die meisten von uns hin und wieder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpraktiken !!!!

*******cher Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Sexpraktiken !!!!
Sexpraktiken
Dieses Thema möchten wir hier genauer unter die Lupe nehmen, jeder hat seine Vorlieben ...die für den einen sehr schön sind, aber andere reagieren darauf völlig Verständnislos ...
Aber jeder sollte den Anderen respektieren ...man muss es ja nicht verstehen...
Wie oft wird über dieses Thema geredet und wieviele sprechen erst garnicht miteinander?
Vieleicht kann dieses Thema euch einwenig bei der Auseinandersetzung mit eurem Partner helfen

Schreibt was ihr gerne mögt ...

lg
mod
der Helmtaucher
Ja ein schwieriges Thema...
was auch bei mir nicht unter den Tisch gekehrt wird! Ich habe auch einige Vorlieben wo mein Partner nicht ganz so gut mit umgehen kann. Ich mich aber mit abfinden kann und so zwei Sachen eben im Hintergrund stehen! Reden tun Wir aber trotzdem darüber und finde man sollte darüber auch Reden, denn was nützt es Dinge unausgesprochen zu lassen, bringt doch Nur wieder Neue Probleme mit sich! Und manchmal Denke ich mir eben auch, vielleicht ist Er eben noch nicht bereit für so einige Dinge und möchte es später mal austesten! Also eben Zeit geben und sich immer wiedr darüber Austauschen!!!

lg liebes_wesen

*blume*
Ein sehr interessantes Thema
Ich lebe meine Praktiken mit meinen Partner zusammen aus und rede auch mit ihm darüber. Was ich will und er *grins*. Eine konnten wir leider noch nicht ausüben da uns die passende Sache dazu fehlt leider*heul*. Aber ich denke mal wir werden das auch noch in Griff bekommen.

LG Katrin und Eni
ich hab's so richtig gut!!!

ich treffe meinen partner meistens nur an den wochenenden, an denen meine kids bei ihrem vater sind... also: sturmfreie bude! ist schon mal ne gute voraussetzung.

als sahnehäubchen obendrauf: da wir eine fernbeziehung führen sind wir frei von alltagslasten und können uns ganz aufeinander konzentrieren.

und da wir über alles, was das thema sex angeht offen miteinander reden, steht der auslebung unserer phantasien nichts im wege!

MENSCHENSKINDER! DAS LEBEN KANN SO SCHÖN SEIN!
******_bw Paar
124 Beiträge
Wir beide
haben uns in den langen Jahren unserer Zweisamkeit doch immer mal wieder unsere Vorlieben und was wir noch gerne testen wollten erzählt, bei manchen Praktiken war dann aber die Vorstellung besser als die Realität, aber vieles ist und war einfach toll.
immer in Kontakt bleiben,und kommunizieren,und ehrlich reden,
und respektieren,das ist der Schlüssel finden wir.
lg, B+E
Kommunikation ist alles
ich habe auch das Glück mit meiner jetzigen Lebenspartnerin die Sexpraktiken auszuleben von denen ich schon immer geträumt habe und wenn man mit dem Thema offen umgeht dann stellt man (oder auch Frau) plötzlich fest das man eigentlich die gleiche Interessen hat. Trotzdem kann soetwas auch länger dauern.

FFm z.B. war schon immer mein Traum und wir haben lange darüber gesprochen das mal auszuprobieren (ca. 2 Jahre). Vor kurzem war es dann soweit.
Das geht aber auch nur wenn man dem Partner gleichberechtigt gegenüber steht. Bei uns heißt das ich bekomme mein FFm und Sie bekommt dafür MMF.

LG
Balu431
Das leben kann wahrhaft geil sein. Aber man muß manchmal auch abstriche machen, wegen den Kids. Wir regeln das meist so das unsere Kleine nichts davon mitbekommt. *zwinker*
Wir haben beide unsere Vorlieben und darüber sprechen wir auch miteinander. Das miteinander Reden ist ein Grundstein in unserer Beziehung. Daher ist es uns möglich, unsere Wünsche gemeinsam auszuleben. Wir sind der Meinung, dass man über seine Wünsche und Träume mit dem Partner reden muss. Sonst bleibt einer irgendwann auf der Strecke und die Beziehung ist dann gefährdet. Sex ist zwar nicht das Einzige was in einer Beziehung zählt, aber ein sehr wichtiger Bereich. Die Komunikation ist ein wichtiger Schlüssel für guten Sex.

LG BlueVelvet
so ist es
Wir haben beide unsere Vorlieben und darüber sprechen wir auch miteinander. Das miteinander Reden ist ein Grundstein in unserer Beziehung.

da müssen wir euch recht geben, denn nur so kann man unbeschwert genießen und ausprobieren, deshalb sind wir beide hier gelandet, denn ein paar sachen benötigen noch etwas erfahrung *grins*

und jeder hat fantasien, also warum nicht gemeinsam erleben

lg casipeck
vorlieben beim sex
haben vor einiger zeit erst wieder drüber gesprochen.gibt so ein paar dinge die ich gerne mal ausprobieren möchte.aber unser er ist noch nicht bereit dafür (mmf,mmmmf).
wenn ich hier so lese wie lange die gespräche dauern bis der andere partner es zulässt (oder auch möchte).
bis zu 2 jahre dann habe ich ja noch hoffnung.
aber wenn es nicht so ist akzeptiere ich das auch.
ich liebe ihn.

lg yvonne
wir denken, dass die erste und beste Voraussetzung das "miteinander Reden" ist! So halten wir es und wir haben in Sachen Praktiken schon alles probiert was wir möchten.
naklar
ist reden mit einander ganz wichtig.
es gibt aber menschen die das erst lernen müssen.reden und reden sind nicht immer dasselbe.man muss auch richtig zuhören und verstehen und annehmen was der partner sagt.(kann mein mann noch nicht).
aber wir schaffen das.

lg yvonne
na klar schafft ihr das, man muss nur ehrlich zueinander sein!

LG
AnSa
die
liebe überschreitet alle grenzen.

lg yvonne
definitiv!!!
Kugeln und Penis?
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, deshalb schreib ich mal los:

Ich hatte die Idee mit meiner letzten Freundin zu schlafen während sie zwei Liebeskugeln in sich hatte. Meine Idee war das dass Klackern und die Vibrationen der Kugeln und die Enge in der Vagina einen größeren Reiz und Stimulation ergibt.
Aber: das ging irgendwie daneben. Die Kugeln wurden an das Ende der Lustgrotte gedrückt und das war´s. Ich dachte die würden seitlich liegen bleiben. Nix mit großer Stimulation.
Und dann hatte sich auch noch das Bändchen versteckt und meine Freundin bekam etwas die Panik.

Hat schon jemand so etwas ausprobiert und Erfahrung damit gemacht? Würde mich interessieren.

LG
Männe
neeeeeee *gg*
out of theme
kein commend
kein thema zur sache
*******elst Paar
70 Beiträge
single oder nicht das ist nicht die frage hier oder das thema
bitte erstmal eigene themen einstellen und dann urteilen

lg mod der helmtaucher
@AnSaNRW
Schaut mal bitte auf der 1. Seite den Eingangsthread vom Helmi, denn wisst Ihr was gemeint ist! *zwinker* *floet*

lg liebes_wesen

*blume*
wer lesen kann ist klar im Vorteil!
ob etwas persönlich ist kannst du gerne jedem via cm mitteilen aber nicht hier in einem thread der öffendlich ist

gestrichen dein commend
by helmtaucher mod
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
nun da sich doch einige nicht so recht mit dem thema befassen können werde ich mal zensur anlegen und den ein oder ander beitrag löschen,

nochmal für alle es geht hier um sexuelle praktiken die man mit dem partner bereden sollte oder nicht und wenn ihr meint das ihr euch angreifen könnt so habt ihr die rechnung ohne den helmtaucher gemacht,
kaum ist man durch krankheit mal nicht da schon versuchen die mäuse auf dem tisch zu tanzen aber nicht mit mir lieber leser.

auch wenn ich damit mal wieder ins fettnäpfchen hauen sollte , ist es mir auch wurst entweder man hält sich an den thread oder man bleibt lieber außen vor.

lg mod
der helmtaucher

ps wer etwas zu meckern hat kann mir gerne eine mail schreiben ich werde sie immer beantworten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.