Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
363 Mitglieder
zum Thema
Promis im Swingerclub328
Mich würde mal interessieren ob es Promis gibt von denen bekannt ist…
zum Thema
Promis und Lust87
Was machen eigentlich Promis? Schauspieler, Comedians, Schriftsteller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promis und die Vermarktung ihrer Kinder

*******cher Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Promis und die Vermarktung ihrer Kinder
Angelina Jolie und Brad Pitt haben eins. Tom Cruise und Katie Holmes haben eins. Britney Spears hat bald zwei: Babys. Wie die Promis ihren Nachwuchs vermarkten & den Hype ums Fortpflanzen schüren.

Britney Spears ist das Beste Beispiel seid ihrer Kindheit wurde sie von ihren Eltern vermarktet

Was denkt ihr darüber ? Würdet ihr ,wenn ihr die Möglichkeit hättet euren Kindern so etwas zu muten?

lg
mod
der Helmtaucher
Hmmm
kommt drauf an wie oder was da gefordert wird
zudem müsste man erstmal selbst Promi sein um es zu verstehen
wegen unserer Kleinen Tochter wurden wir schon häufiger angesprochen aber wir haben uns noch nicht entschieden ist nicht einfach
lg
**di Paar
13.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin der Meinung
Das jedes Kind ein Recht hat Kind zu bleiben ...
Britney Spears hatte keine Kindheit mehr ...von klein auf wurde sie gedrillt und wurde zu dem was sie jetzt ist...Sie wird durch die Presse gezogen ...
sie tut mir nur leid ,

es stimmt Talent sollte gefördert werden, sonst würde die Kunst aussterben ..Aber wo sind hier die Grenzen? In welchen Alter sollte man anfangen?
All das sollte doch gründlich hinterfragt werden ...
lg cadi
****75 Mann
1.445 Beiträge
Also, ich finde immer, das der Spass im Vordergrund stehen muß. Wenn das Kind Spass daran hat und auch Talent, warum soll es denn nicht gefördert werden?
Wir wurden auch schon wegen meiner kleinen Tochter angesprochen, doch das möchte ich nicht, weil ich weiß, das sie keinen Spass am Modeln hätte. Wenn sie etwas älter ist und sich das als Beruf vorstellt, kann man drüber reden.

Lieben Gruss
Dani
Nie und Nimmer...
würde ich eines meiner Kinder so Vermarkten!!! Ein Kind soll ein Kind bleiben und seine Kindheit geniesen, denn Es hat ja nur diese eine Kindheit, man sieht ja an den genannten Beispielen, was dabei heraus kommen kann! Traurig

Möchte aber noch kurz anmerken, wenn das Kind dazu Lust hat und auch Spass an der Sache hat, so würde ich dem nicht im Wege stehen, aber auch zu sehen, dass mein Kind nicht daran kaputt geht!
Körperlich wie auch Seelisch

lg liebes_wesen

*blume*
Ich finde es totaler Humbuck. Das die Promis ihre Kids vermarkten. Sie wollen nur sich dadurch in den Vordergrund stellen. Ich glaube mal das keins der Kids davon begeistert ist.
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
@ Eni_Katrin
welch wahre worte du da geschrieben hast, ob sie wirklich davon begeistert sind wird uns nie jemand von ihnen verraten solange sie im focus der öffendlichkeit stehen, denn sie werden in einen sogenannten " Goldenen Käfig" hinein geboren und solange sich auch nur ein qm mm von ihnen vermarkten läßt werden es die sogenannten lieben berater auch machen und nur des " lieben geldes" wegen es ist ihnen egal ob sie dadurch eine kleine seele für immer zerstören können.

Lg
mod
der Helmtaucher
Danke Helmtaucher für deine Zustimmung. *kuss*
Ist aber nur die Wahrheit wie ich darüber denke. Denn die Kinder können sich ja eh nicht wehren. Zumindest wenn sie noch so klein sind.
*********2006 Paar
53 Beiträge
Nie!Wir würden unsern Kids nie sowas zumuten.Wenn Sie alt genug sind frei ja oder nein zu sagen,dann vielleicht.
Aber nie gegen Ihren Willen!
Kinder von Prominenten haben leider meißt gar keine andere Möglichkeit, sie werden geboren und von dem Moment an wo sie das Licht der Welt erblicken stehen Sie gewollt oder wohl eher ungewollt im Rampenlicht. Sie haben keine richtige Kindheit, ihre Eltern sehen sie teilweiße häufiger in der Presse oder im TV als zu Hause, auf Urlaubsreisen muss dann noch ein Au Pair mit, damit die armen gestressten Eltern sich erholen können anstatt die gemeinsame wenige Zeit mit ihren Kindern zu genießen. Sie lernen von klein auf "schön" auszusehen, werden mit 4 und 5 Jahren schon aufgedonnert wie Große, verbringen mehr Zeit bei Kosmetikern als beim Spielen nein ich finde das persönlich traurig dass die armen Kinder so ein leben Leben müssen, Reichtum und Prestige ist nicht alles, wo bleibt die Zuneigung das einfach Kind sein zu dürfen.
Wir hatten mal eine interessante Urlaubsbekanntschaft einen Kameramann der hat auch gesagt die Kinder sind immer die Leittragenden müssen sich stundenlang für irgendwelche gestellten Fotos postieren und können nicht spielen und toben.
Was anderes ist es wenn hier zB einmal im Jahr in einem bekannten Einkaufscenter eine Modenschau stattfindet für "ganz normale" Menschen, da ist von einer Ex Kollegin die Tochter auch schon mitgelaufen aber weil sie es sich gewünscht hat und auch mal auf einer Bühne Kleider zeigen wollte.

Liebe Grüße Nadja von DaNa *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.