Kinder von Prominenten haben leider meißt gar keine andere Möglichkeit, sie werden geboren und von dem Moment an wo sie das Licht der Welt erblicken stehen Sie gewollt oder wohl eher ungewollt im Rampenlicht. Sie haben keine richtige Kindheit, ihre Eltern sehen sie teilweiße häufiger in der Presse oder im TV als zu Hause, auf Urlaubsreisen muss dann noch ein Au Pair mit, damit die armen gestressten Eltern sich erholen können anstatt die gemeinsame wenige Zeit mit ihren Kindern zu genießen. Sie lernen von klein auf "schön" auszusehen, werden mit 4 und 5 Jahren schon aufgedonnert wie Große, verbringen mehr Zeit bei Kosmetikern als beim Spielen nein ich finde das persönlich traurig dass die armen Kinder so ein leben Leben müssen, Reichtum und Prestige ist nicht alles, wo bleibt die Zuneigung das einfach Kind sein zu dürfen.
Wir hatten mal eine interessante Urlaubsbekanntschaft einen Kameramann der hat auch gesagt die Kinder sind immer die Leittragenden müssen sich stundenlang für irgendwelche gestellten Fotos postieren und können nicht spielen und toben.
Was anderes ist es wenn hier zB einmal im Jahr in einem bekannten Einkaufscenter eine Modenschau stattfindet für "ganz normale" Menschen, da ist von einer Ex Kollegin die Tochter auch schon mitgelaufen aber weil sie es sich gewünscht hat und auch mal auf einer Bühne Kleider zeigen wollte.
Liebe Grüße Nadja von DaNa