Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3713 Mitglieder
zum Thema
Zigarette danach...Gibt es sie noch?:..Teil 2...:448
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Hallo, mich würde mal…
zum Thema
Gibt es sie noch, die Zigarette danach169
Mich würde mal interessieren, ob hier im Forum noch die "Zigarette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zigarette danach

**di Paar
13.650 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Zigarette danach
Wenn man in Profilen stöbert liest man manchmal>>>
<<<Auf eine gute Zigarette (inbesondere danach) möchten wir nicht verzichten.<<<

Nun die Frage an unsere Raucher ...Wieso braucht man nach dem Sex unbedingt eine Zigarette? Was ist daran so schön?
Selbst als wir noch geraucht haben ....kam uns nicht in den Sinn uns für die Zigarette danach zu entscheiden....

viel Spass beim tippseln cadi
die Entspannung und das ruhige geniessen ..... nach der ganzen Aufregung
**di Paar
13.650 Beiträge
hmm...ich kann es nicht nach vollziehen ..war wohl nicht lange genug Raucher ...ich war eher so ein Gelegenheitsraucher ...mal zur Fete in der Gesellschaft bei einem Glas Wein...aber nach dem Sex eine Zigarette ..das haben wir nie gemacht ...ich hab mich zur Entspannung lieber streicheln lassen..*ggg* ich persönlich mag den Zigarettengeruch beim Küssen nicht ...grinsel..aber jeder wie er mag ...
**********er_nw Paar
428 Beiträge
na wir brauchen nicht immer eine *zig*danach!!!

Denke sehr oft warum hast du dir eine angemacht,

aber ohne eine *zig* da werde ich Maeuserich nervös und *essen*

ständig, was mir nicht gefällt

Nun frage ich mich was soll ich tun

Sämtliche Artikel gegen Rauchen hat bei mir nur das mein Geldbeutel

schmaler wurde und nicht ich!!!*lol*

Schönen Tag noch

Raucher werden immer bestraft!
**di Paar
13.650 Beiträge
Es ist eine Kopfsache und man muss den Willen haben auf zuhören ...von anderen drängen lassen ..da geht nichts >>DU SELBER MUSST ES WOLLEN
da helfen keine Mittelchen ...wer über Jahre Raucher war, kann sich das sehr schlecht abgewöhnen ...man muss einen sehr starken Willen haben ...
meine beiden großen sind auch starke Raucher und wie oft wollten sie schon auf hören ...haben es bis jetzt noch nicht geschafft..
Zigaretten gehören zu den Suchtmitteln *ggg*
das rauchen ...
... und insbesondere auch die "zigarette danach" ist einfach eine dumme angewohnheit von leuten, die nicht wissen was sie mit ihren händen anstellen sollen ... die dumme angewohnheit kann bedauerlicherweise auch zur sucht werden, die man aber auch wieder loswird, wenn man will (akkupunktur soll wunder wirken, für den übergang nikotinpflaster ...)
**********er_nw Paar
428 Beiträge
zitat von unterliegen ......(akkupunktur soll wunder wirken, für den übergang nikotinpflaster ...)

hat bei mir keine Wirkung gezeigt

hab auch schon alles durch
vom Nikotinpflaster,über Nikotinkaugummi bis zur Akupunktur
klappt alles nicht,ich denke es geht nur mit festem Willen

Also ein rauchfreies WE schon ich schon,aber dann wieder im Büro erst mal ein Kaffee,dazu die Zigarette

wenn man nicht darf z.B. im Flugzeug hab ich auch keine Entzugserscheinigungen,aber wenn man darf,dann....warum nicht
und nach dem Sex ( klar wird erst Mal noch geschmust und gestreichelt ) dann ist eine Zigarette zur Entspannung doch wieder schön
******_bw Paar
124 Beiträge
Schon früher,
als wir beide noch Raucher waren haben wir nie danach geraucht.
Zigaretten im Bett , ein No Go für uns.
*******_sh Paar
24 Beiträge
Zigarette danach....
Also wir sind beide Raucher und rauchen unsere Zigarette danach auch meistens. Wir wissen zwar ganz genau das es nur eine Kopfsache ist, möchten aber trotzdem nicht auf den Genuß verzichten.

Lg 6Hasen
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Hallo zusammen,

also unsere 'sie' hat noch nie geraucht; unser 'er' gute 15 Jahre.

Daher keinerlei Bedarf.

Aber auch rückblickend kann ich, Cari(m) sagen, rauchen im Bett war (auch mit rauchender Partnerin) eigentlich immer ein nogo.
Rauchen 'danach'... jjjja, wenn wir nichts 'besseres' zu tun hatten.
Aber nach wie vor konnte und kann ich rauchen nicht als Genuß bezeichnen.

lG: der Cariboo (m)
Ich habe meinen Süßen gefragt warum er nach dem Sex ein raucht. Weil ich selber nicht rauche. Und er gab mir als antwort es fördert die entspannung und der genuß wird noch intensiver.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Es entspannt uns Total, nur mal kurz was dazu geschrieben *ja*
**di Paar
13.650 Beiträge
grinsel ..als ich meine große Tochter letztens gefragt habe ..sagte sie >>Mutti das muss einfach sein,das ist die totale Entspannung<< *roll*
naja...jeder wie er mag...aber nachvollziehen kann ichs trotzdem nicht..
*****aar Paar
60 Beiträge
Zur entspannung
Die Zigarette danach kommt bei uns schon vor. Da wir beide rauchen. Aber auf keinen fall im Bett (Schlafzimmer, Bad sind rauchfreie Zonen). Es richtet sich eher bei uns danach wo es passiert ist. Z.B. Outdoor, dann ist nach der anspannung die entspannung *zig* ein muß.
Lg Cux_Paar
Er raucht prinzipiell nur auf den Balkon wenn wir es zu Hause tun. Aber es richtet sich wie gesagt auch danach wo wir es machen.
Hallo zusammen!!

trotz das ich Nichtraucherin bin, genieße ich es wenn mein Mann sich danach eine "ansteckt" und ich mich an ihn kuschel... das Einzige ist das diese Zigarette nicht in unserem Bett geraucht wird sondern im Wohnzimmer und wir kuscheln auf der Couch, weil was meiner Meinung nach geht nicht geht ist kalter Qualm beim Aufwachen und den Geruch von Aschenbecher neben dem Kopfkissen.

Liebe Grüsse
@ Eni_Katrin
wir können uns euch nur anschlissen, bei uns wird nur auf dem Balkon geraucht. da nur ich Olli rauche.
In der Zeit bevor unser Sohn auf die Welt kam, als wir in einer anderen Wohnung lebten, haben wir überall geraucht auch im Schlafzimmer teilweiße und wir haben uns eigentlich immer nach dem Sex eine Zigarette angemacht, aber heute in unserer neuen Wohnung ist Rauchen in der Wohnung absolut tabu, es wird nur auf dem Balkon geraucht Sommer wie Winter denn wir möchten nicht das unser Kind dem Rauch ausgesetzt ist und seit dem gibt es eigentlich nur selten noch eine Zigarette danach weil wir dann lieber kuschelnd im Bett einschlafen als noch mal auf den Balkon zu gehen und eine zu rauchen.

Grüße DaNa *blume*
********girl Frau
2.285 Beiträge
Zigarette danach
ja aber nur im wohnzimmer ..niemals im Bett ..das könnte tödlich enden

und da ich meist was zu trinken brauche ..dafür auch aufstehe..gönn ich mmir die zigarette danach dann im wohnzimmer

LG sodreamygirl
qualmen ?
Die Neigungen sind bekanntlich verschieden, wir hatten bislang nie das
Bedürfnis nach einer Zigarette, eher schon nach einer neuen Nummern bzw. das langsame Herantasten, geht noch eine Runde .....
Zigarette danach
genönnen wir uns auch, aber auf bolkon oder küche, wohn- und schlafzimmer tabu.

lg ute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.