Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
244 Mitglieder
zum Thema
Virtuelle Spielbeziehung-nur ein Wunsch von männlichen Subs?24
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Herrin, da ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die virtuelle Tauschbörse

*******cher Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Die virtuelle Tauschbörse
An alle Mitglieder, hiermit möchte ich eine virtuelle Tauschbörse eröffnen, wo Mitglieder anderen Mitgliedern helfen können.
Da unsere Lebensunterhaltskosten stetig am steigen sind und man sich mittlerweile mehrmals überlegt ob man sich das noch leisten kann würde ich gerne eine Tauschbörse hier eröffnen.

Es geht in erster linie um Kindersachen vom Babyalter bis ins Jugendalter, sei es nun ein Strampler für die Kleinen oder das ausgemusterte Kinderfahrrad sowie Spielzeug was nicht mehr genutzt wird, mit all den sachen könnte man einem eine Freude machen bevor man es auf den Müll bzw. in die Sperrmüll verschwinden läßt.

Deshalb meine Bitte an euch wer solche Sachen verschenken möchte kann sie gerne hier einsetzen.

Bitte achtet aber darauf das es hier keine Angebote zum Verkauf eingestellt werden dürfen.

Wenn sich Mitglieder für ein Teil interessieren dann klärt bitte via Clubmail ab welche Portokosten für den Versand anfallen würden.

Ich hoffe das ich hiermit euer Interesse geweckt habe, es würde mich freuen wenn ihr reichlich gebrauch davon machen würdet.

Nachtrag: Sobald auch nur eine kommerzielle Anfrage oder Angebot hier erscheinen sollte wird sie ohne Kommentar gelöscht.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim tauschen oder verschenken.

lg
mod
der Helmtaucher
Du Mama brauchst du diese Blume noch? Nein,weshalb! Ich würde sie gerne an einen lieben Menschen verschenken.
Finde
diese idee, einfach toll.
lg

kvc
der immer mal wieder, hier reinschaut.
Tolle Idee
Hallo Ihr,

wir finden die Idee einfach Super!
Werde gleich mal nachschauen ob wir etwas haben!

Libe Grüße
Nadine und Tobias
**********er_nw Paar
428 Beiträge
perfekt

Endlich mal was gutes nebenbei

Netten Samstag noch euch

*****678 Paar
218 Beiträge
Perfekt
So stellten wir uns das vor,hatten nur nicht alles bedacht.
Wir wünschen allen hier viel spaß und den kindern schöne sachen!
conny und olaf
*******_sh Paar
24 Beiträge
.....
Tolle Idee.
Wir werden gern drauf zurück kommen wenn wir helfen können

*top*
LG 6Hasen
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
@ all
jeder kann und darf helfen wenn er möchte denn es gibt nichts schöneres im leben wenn die kleinen kinder augen vor freude funkeln, also sucht und findet die sachen wovon ihr euch trennen möchtet bevor sie auf den müll kommen.
denn auch mit kleinigkeiten kann man ein kinder*herz* erfreuen.

lg
mod
der Helmtaucher
hallihallo
dann fang ich gleich mal an:

ich habe noch Sachen, einiges auch für den buddelkasten für Jungs sowie Mädchen, einfach mich anschreiben was gesucht wird.

Dafür suche ich alles für Kinder von 0-3 Jahre, vorallem zum Draußen spielen. Gern auch doppelt, ist egal.
Planschpools mit Bällen, Tretautos, Bobbycars, Sandkastenpsielzeug,Pavillons, Kinderhäuser.......

Achso, wir wohnen in Leipzig, Abholung in Köln nach Pfingsten, oder Berlin wäre möglich.

lg de joshy teddy
****ia Paar
242 Beiträge
Wir sind immer noch auf der Suche nach Quaddro-Teilen...
Also Rohre, Kupplungen, Platten uvm. Falls jemand was los werden möchte?
****e3 Paar
84 Beiträge
Hallo
finde diese Idee super.

Bin auf der Suche nach Buddelbekleidung in der Größe 128, da unsere Tochter in den Waldkindergarten geht.

Danke

LG
Susanne teddy
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
@ all
na das läuft ja prima an danke an alle Mitglieder und allen Usern aus dem Joy.

macht einfach weiter so ihr seit alle *top*

lg
mod
der Helmtaucher
für alle die sich so gut hier einbringen werde ich mal was abfackeln viel spaß
*****678 Paar
218 Beiträge
Wir freuen uns auch
Wir finden es auch prima das es so toll läuft!

Wir suchen jemanden der uns helfen kann bei der wohnungssuche in Kaarst (NRW) und bieten dafür nette Kontakte mit uns.

liebe grüße von conny und olaf
*****one Frau
6.940 Beiträge
@ An die Gruppe
Ihr Lieben *g*
Da ich keinen Freien Fred gefunden hab wo meine Zeilen reinpassen könnten habe ich mich entschlossen das hier zu posten *genau*

Ich habe mit der Helmtaucher schon kurzen Zeilen Austausch gehabt und wir Beide beschlossen haben das es Gut wäre einen Guten gemeinsamen Austausch zu gewährleisten *genau*

Wir das Alleinerziehenden Team freu4
Fanden die Idee sehr gut und freuen uns Euch mitteilen zu können das es auch in Zukunft einen Guten Gemeinsamen Austausch geben wird *genau* *love*

Wir haben auch beschlossen eine Verlinkung der Gruppen zu tätigen*g*

Wir das Alleinerziehenden Team würden uns daher sehr *freu2* den einen oder Anderen auch bei uns zu sichten und sich mal blicken zu lassen*zwinker*

Jedenfalls senden wir Euch Alle einen *herz*lichen Gruß

Liebe Grüße
Das Alleinerziehenden Team freu4

sunny*sonne*

Alleinerziehende

Diese
"verknüpfung" von einer gruppe mit der anderen,
finde ich *spitze*
lg

kvc
***en Mann
289 Beiträge
Hab was zwei Fahrräder 20"
Hab mich erst neu Angemeldet und hoffe Ihr kommt zu mir durch.

Also kurz gesagt hab für meine beiden Mädels erst neue Fahrräder gekauft.
Die alten stehen noch bei der Oma und sind sehr günstig abzugeben.
Ist ein Mädchenfahrrad 20" und Jungenfahrrad 20"beide mit Rücktrittbremse und Rückstandlicht

also einfach mal melden
ich würde hier gerne den stubenwagen unserer tochter anbieten.
an selbstabholer.

näheres per cm.

by the way, wir sind ein nichchtraucherhaushalt.

lieben gruß,
sabine
Weihnachtsgeschenke Tauschbörse
Kennt ihr das auch?
Ihr bekommt zu Weihnachten plötzlich von Onkel Karl diese "tolle" Obstschale geschenkt, die ihr vor ein paar Jahren Tante Ute geschenkt habt.

Jeder hat doch zu Weihnachten bestimmt schon so allerlei "super" Geschenke bekommen....

Aber was dem einen Leid, des anderen Freud.

Stellt doch einfach die Dinge, die absolut nicht euer Dind sind, hier zum tauschen ein!
Jemand anderes hat dafür vielleicht etwas, was euch gefällt.

Es soll hier nicht um Kommerz gehen und keine Dinge zum Kaufen oder Verkaufen eingestellt werden. Es soll lediglich getauscht werden!!!

Viel Spaß dabei!!!

Ach ja: Ein Foto eurer Sachen erleichtert das Ganze vielleicht....
"Wir" sind zwar erst schwanger...
... wollen aber schon mal langsam unsere "Babyliste" aufarbeiten, nach dem Motto, was man hat, hat man... angefangen mit dem "Teuersten".
Da wir einen ausgefallen Geschmack besitzen und den Retro-Look mögen, inbesondere auf alte, verwüstungssichere Sachen stehen, sind wir nun auf der Suche nach einen stabilen Kinderwagen.
Ein Silver Cross wäre für uns das Non-Plus-Ultra.
Sicher in diversen Auktionen bekommen wir sowas durchaus, aber leider nichts passendes für unsere Haushaltskasse. Unsere Preisvorstellung wäre so um die die 150 €, plus/minus Zustand natürlich. An Baustellen sind wir nicht so interessiert, kleinere Arbeiten sind jedoch kein Problem.
Ein Beispielbild fügen wir mal ein, vielleicht hat jemand so ein gutes Stück auf dem Speicher stehen und kann sich davon trennen.
Wir freuen uns auf sachdienliche Hinweise Eurerseits... *freu*
Beispielbild
Spielzeug
Moin zusammen,
wir suchen für unseren kleinen Jungen alles von der Serie "Der kleine rote Traktor" - am besten Spielfiguren - oder auch von "Thomas der Lokomotive". Sollte jemand dies vielleicht noch im Keller oder auf dem Dachboden liegen haben, dann schreibt uns bitte ... *g*

LG aus Hamburg
Yakari
Erst neu hier und shcon was suchen jaja ne *gg*
Ich versuch mein Glück einfach mal hier. Mein Sohn (4) wünscht sich so sehr ein Poster von Yakari und eins von Jim Knopf und Emma falls jemand sowas rumliegen hat wärs lieb wenn er / sie sich melden würde.

Hab auch was an zu bieten, hab noch jede Menge Mdelklamotten in 74 - 86 und ab 128 also falls jemand was sucht bitte melden und ich schau mal was ich noch habe achso und ein Mädelsfahrrad steht noch hier rum von unserer großen welche größe keine Ahnung mit 8 passte sie noch drauf schätze mal 20?

LG SIlke
Biete Jungszeug<116 + Mädelzeug<140
Mein Kleiner Mann passt nicht mehr in Kleidung 104 und 110....
Seine Große Schwester passt nicht mehr in Kleidung 128 und 134...

Ich räume gerade den Kleider-Schrank ein wenig auf, ist wer interessiert?

Dafür kann ich Jungszeug ab 116 und Mädelsachen ab 140 immer brauchen... :--)

LG
Olaf
*hand* Jungenkleidung 110 *gg* Hab noch Mädelskleidung die größer als 136 iss muss ich aber später erstmal schaun was das noch iss von der großen. Wenn die kleine ausgeschlafen hat.
*freu* na wenn das mal nicht wie die faust auf´s auge passt, dann werde ich mal zusehen das ich die klamotten mal nach 110 filtere... *walk*

jetzt gibt es erst mal was zu *essen* denn der *koch* ruft jetzt erst mal seine *fans* zum fischstäbchenvertilgen...
alles klar ich forste heut abend auch mal wollen gleich in garten bei der sonne
Finde die Tauschbörse ein sehr gute Idee. Werde öfter mal rein schauen ob in meiner Umgebung was drin ist. Ich Persönlich hebe alles auf was Sachen, Spielzeug usw. betrifft den man weiß ja nie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.