Die virtuelle Tauschbörse
An alle Mitglieder, hiermit möchte ich eine virtuelle Tauschbörse eröffnen, wo Mitglieder anderen Mitgliedern helfen können.Da unsere Lebensunterhaltskosten stetig am steigen sind und man sich mittlerweile mehrmals überlegt ob man sich das noch leisten kann würde ich gerne eine Tauschbörse hier eröffnen.
Es geht in erster linie um Kindersachen vom Babyalter bis ins Jugendalter, sei es nun ein Strampler für die Kleinen oder das ausgemusterte Kinderfahrrad sowie Spielzeug was nicht mehr genutzt wird, mit all den sachen könnte man einem eine Freude machen bevor man es auf den Müll bzw. in die Sperrmüll verschwinden läßt.
Deshalb meine Bitte an euch wer solche Sachen verschenken möchte kann sie gerne hier einsetzen.
Bitte achtet aber darauf das es hier keine Angebote zum Verkauf eingestellt werden dürfen.
Wenn sich Mitglieder für ein Teil interessieren dann klärt bitte via Clubmail ab welche Portokosten für den Versand anfallen würden.
Ich hoffe das ich hiermit euer Interesse geweckt habe, es würde mich freuen wenn ihr reichlich gebrauch davon machen würdet.
Nachtrag: Sobald auch nur eine kommerzielle Anfrage oder Angebot hier erscheinen sollte wird sie ohne Kommentar gelöscht.
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim tauschen oder verschenken.
lg
mod
der Helmtaucher