Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8137 Mitglieder
zum Thema
Fotos zum Thema weibliche Ejakulation42
Es ist ein heißer Tag da können wir noch einen drauf legen.
zum Thema
Heisse Bilder mit Uniform16
Da es das Thema noch nicht gibt, bitte hier alles einstellen, was zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inzest in der Familie, ein ganz heißes Thema

********s_be Paar
18.433 Beiträge
@helmi
alles klar haben schon verstanden *ja* besser ist es *genau*

Dir auch eine gute Nacht *zzz*
Was ich davon halte?
Schlimm! Ganz klar!
Die Opfer müssen ihr leben Lang mit den Folgen kämpfen/
unter den Folgen leiden
und haben nicht selten gravierende psychische Probleme.

Wobei ich mich gerade gefragt habe,
ob man da nicht differenzierter rangehen muss.

Inzest bezeichnet Geschlechtsverkehr zwischen nahen Verwandten.
Hier ist jetzt von sexuellem Mißbrauch die Rede.
Das geht ja nicht zwangsläufig mit einher...

Liebe oder Beziehungen zwischen volljährigen Geschwistern fallen unter Inzest, auch (gibt ja solche Fälle) wenn sich erst später die Verwandtschaft herausstellt. Aber das ist kein sexueller Mißbrauch.

Mißbrauch ist auch nicht eindeutig zu definieren,
exhibitionistische Handlungen vor einem Kind zum Beispiel...
fängt es da schon an?

Ich denke, viele Mitwisser machen sich da selber etwas vor,
bis sie total den Blick dafür verlieren,
und auch gar nichts sehen WOLLEN.

In meinen Augen sind die Täter krank, gestört.
Oder nur Arschlöcher.
Die Mitwisser sind feige und tragen ebenfalls eine sehr große Mitschuld.
Die Opfer und deren Leben sind zerstört!
****17 Mann
53 Beiträge
@ Grauer Wolfder1

mit deinen Anspielungen deiner Nachbarn gegenüber bewegst Du dich auf sehr dünnen Eis !! So wie du es darstellst müßte man annehmen das der Verdacht besteht , deine Nachbarn würden illegale Handlungen mit bzw. an ihren Kindern verüben.
Ich rate dir deshalb deinen Kommentar zu löschen .
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ mark17
mit deinen Anspielungen deiner Nachbarn gegenüber bewegst Du dich auf sehr dünnen Eis !! So wie du es darstellst müßte man annehmen das der Verdacht besteht , deine Nachbarn würden illegale Handlungen mit bzw. an ihren Kindern verüben.
Ich rate dir deshalb deinen Kommentar zu löschen .

Ich bin nicht der Meinung das sich der Nachbar von grauer Wolf angesprochen fühlt ..(wobei ich auch net glaube das er gerade hier im Joy ist)
Ich verstehe seine Aussage eher so>> Das man nie weiß was sich hinter der Fassade unserer Mitmenschen versteckt ..
Von daher sollte man auch ein aufmerksamer Beobachter sein ..

außerdem verstehe ich net warum er diesen Kommentar löschen sollte ..*g* ..
lg cadi Mod
Carmen
****17 Mann
53 Beiträge
@cadi
ob sich der Nachbar hier aufhält oder nicht spielt nur eine untergeordnete Rolle , zum Glück ht er weder Namen noch irgendwelche andere konkreten Hinweise auf "diesen Nachbarn" getätigt. Sollte er zufälliger Weise nur 1 Nachbarn haben, so steht er mit dieser Aussage bald dem Gericht gegenüber weil es sich dann nämlich konkret um üble Nachrede bzw. Verleumdung handelt.
Oder anders gefragt , wie würdet ihr persönlich reagieren wenn ihr beim Bäcker zu Ohren bekommt : "ich weiß nicht so recht was der Herr Müller alles mit seiner Tochter getrieben hat !?"
Das kann nämlich alles sein , vom Mau Mau bis hin zum Inzest. Ihr könnt mir glauben das auch ihr niemals Opfer eines solchen Gerüchts oder auch nur Bemerkung werden wollt.
Völlig recht gebe ich euch natürlich das niemand wegschauen darf wenn Verdacht besteht aber mit haltlosen Kommentaren unschuldige zum Opfer machen ist ebenso inakzeptabel.
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
mark17 ...ich habe mir den Beitrag noch einmal durch gelesen ..und verstehe trotzdem nicht warum du dich darüber so >>aufregst<<
Ich habe es so verstanden wie ich es im vorherigen Beitrag schon geschrieben habe

Ich verstehe seine Aussage eher so>> Das man nie weiß was sich hinter der Fassade unserer Mitmenschen versteckt ..

mehr sagt der Beitrag vom grauen Wolf auch net aus ..er wollte mit Sicherheit nicht seinen unmittelbaren Nachbarn verdächtigen ..

und dann sehe ich die Sache so ..das es wohl sein Problem ist ..oder?
und hiermit ist wohl alles dazu gesagt ..
liebe grüße Carmen *g*
****17 Mann
53 Beiträge
cadi
ja sicher ist es sein Bier ! ich wollte doch nur vor eventuellen Unanehmlichkeiten warnen . Leider ist es doch auch so das es zur schönen Beschäftigung geworden ist jeden vor gericht zu schleifen wenn er nur mal einen Pups im Wald läßt.
Möchte auch nicht der Patron dieses Forums werden und mich in Zukunft mit "Aufmerksamkeiten" zurückhalten.
Aber ich denke eher das mir dies schwerfallen wird *zwinker*

euch einen netten Gruß

l.G. Uwe
*********chen Paar
6.332 Beiträge
wir
verstehen den beitrag von grauer wolf auch eher so
dass er damit ausdrücken will man weis nicht was hinter der fasade der nachbarn passiert
also völlig allgemein gesprochen
denn wer weis das schon?
wer weis welche vorlieben die nachbarn haben
du weist nur was du siehst
und mit sicherheit gibt es mehr inzest in den familien als man sich vorstellen kann und möchte
sei es bruder/schwester/mutter/sohn/tocher/vater
ich denke vieles gelangt nicht ans tageslicht
eine freundin meiner tochter wurde von klein auf von ihrem vater missbraucht wurde
sich aber erst als sie schon 18 war getraut hat sich zu offenbaren
allerdings ohne erfolg
da der herr papa ein angesehenes mitglied in einigen aufsichtsräten/gemeinderat/vereinen war und ist
pasierte ihm gar nichts sprich man hat ihr nicht geglaubt
leider hat sie sich im alter von 23 jahren das leben genommen
da sie trotz therapie nicht damit fertig wurde und auch trotz therapie immer wieder die schuld bei sich gesucht hat
und ihr auch ihre freunde nicht helfen konnten obwohl sie es gerne getan hätten
lg jagstpaerchen(w)
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube die Dunkelziffern solcher Vorfälle kann man gar net benennen .... auch ich kenne aus meiner Kindheit Personen wo Inzest vorkam ..das schlimme war ..dieser Mann missbrauchte seine Töchter eine bekam ein Kind , dieses Kind wurde von ihm auch wieder missbraucht ..*wuerg* wie abartig ist das ..( was noch hinzu kommt das dieses Mädchen geistig etwas zurück war )...
Er wurde bestraft musste für 2 Jahre ins Gefängnis ..
jagstpaerchen ..was du da schreibst finde ich schlimm , keiner ,der sowas nicht erlebt hat kann nachfühlen wie es innerlich in diesen menschen aussieht ..
Solche Leute gehören lebenslang weg gesperrt das sie nie wieder raus kommen ..
Das ist Krank und muss behandelt werden ...meist ist es so, das diese >>Menschen<< selbst missbraucht wurden ..

lg Carmen
Wenn ich noch kurz was dazu sagen darf...
Was grauer Wolf geschrieben hatte über (seine) Nachbarn habe ich eigentlich auch eher als allgemeine Aussage angesehen,
dass es theoretisch überall geschieht oder geschehen kann
und man es diesen Leuten gar nicht zutrauen würde...
Denn wie oft ist nach außen hin alles „sauber“!!!
Nette, in der Gesellschaft angesehene Leute,
wie jagstpaerchen(w) ja auch miterlebt hat…
Nachdem ich den Einwurf von mark17 gelesen hatte,
muss ich sagen, dass er nicht Unrecht hat.
Man KÖNNTE dahinter eine unterschwellige Vermutung/ Anspielung
seinen Nachbarn gegenüber vermuten, muss aber nicht...
aber ich weis nicht, was sie mit den kindern machen.
will es mir auch gar nicht vorstellen.
Es war ja nur ein Hinweis und grauer Wolf ist alt genug,
zu entscheiden, ob er seinen Beitrag stehen lässt oder nicht *zwinker*

Ich kenne auch Fälle von Inzest und Missbrauch.
Ein Mißbrauch ging über sieben Jahre...
leider hat sie sich im alter von 23 jahren das leben genommen
da sie trotz therapie nicht damit fertig wurde und auch trotz therapie immer wieder die schuld bei sich gesucht hat
Das ist schrecklich.
Ich habe das auch erlebt, dass die Opfer dermaßen ohnmächtig und Gedanken-manipuliert sind.
Manchmal wird ihnen ja hinterher noch vorgeworfen,
dass sie es selbst wollten, sogar dass es eine heimliche "Affäre" war,
sonst hätten sie doch etwas unternommen.
(derartige Vorwürfe mit Vorliebe von Angehörigen des Täters,
die sehr wohl wussten was Sache ist)

@****en:
das ist allerdings pervers!
Und zwei Jahre Gefängnis?! Das ist ja wohl lächerlich!

Ich habe mal in einem Wohnheim für geistig behinderte Menschen gearbeitet,
ein Mitarbeiter hat sich auch öfters an einer Bewohnerin vergangen.
Es kam erst sehr spät raus,
weil Mitarbeiterinnen, die davon wussten, dieses Geheimnis gut gehütet
und sogar der Frau noch zusätzliche Schuldgefühle einredet haben.
Sie ist jetzt kürzlich, auch wenn es schon länger her ist total durchgedreht,
steht nachts in der Dusche, betet, singt so laut, dass alle anderen Bewohner aufwachen,
schreit, weint, erzählt dass sie sich jetzt einen jungen Mann mit Geld suchen und heiraten will
(sie ist über 50 und recht stark behindert),
war dann auf der Geschlossenen und ist bis obenhin voll mit Psychopharmaka.
Behinderte sind (vermeintlich) leichte Opfer und wer glaubt denen schon…

Die Täter sind für mich in dem Sinne psychisch gestört,
da sie meistens durch diese Machtausübung und das Ausnutzen von (familiärer) Abhängigkeit
eigene Defizite kompensieren.
ehrlich gesagt
ist mir dieses Thema recht egal. Es gibt ja nicht nur Inzest, der auf Gewalt und so besteht. Es gibt auch welchen, den beide Sexpartner wollen. Und wenn diese mit der Situation so zufrieden sind, sollen sie machen. Ich verurteile nur solche Fälle, wie z.B. "Fritzl". Das ist ganz und gar nicht für gut zu halten. Der eigenen Tochter so etwas anzutun und dann noch Kinder mit ihr zu zeugen ist einfach nur eckelhaft, pervers und gehört auf das schärfste bestraft. Schwanz ab, lautet meine divise.
Ihr wolltet es ja wissen
Was wir von dem Thema halten, gar nix, dass ist ja wohl das letzte.

Für solche sollte die Todesstrafe eingeführt werden.
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Inzest...
ist leider ein zu brisantes Thema ...ich möchte nicht wissen wie viele
Inzest-Opfer es gibt die sich nicht trauen ihre Familienmitglieder ,die ihnen sowas angetan haben ,anzuzeigen! Wie ich oben schon schrieb,solche Menschen sind krank und gehören weg gesperrt auf Lebenszeit !!!Egal sollte es uns Mitmenschen nicht sein was da passiert hinter verschlossenen Türen ...über dieses Thema sollte man sich sehr wohl Gedanken machen !
lg cadiMod
Carmen
****17 Mann
53 Beiträge
@ stadtsoldaten
ich bin dabei und mime den Mann mit der schwarzen Kapuze .....

bis dann wieder so ein Kommentar folgt wie : " die sind doch krank und brauchen Hilfe "

Hilfe brauchen die gepeinigten , gequälten Kinder und Heranwachsenden die ihr ganzes Leben mit dieser Schmach ertragen müssen !
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
bis dann wieder so ein Kommentar folgt wie : " die sind doch krank und brauchen Hilfe "

sicher sind diese''Menschen'' krank... sonst würden sie so etwas Abartiges gar nicht tun ...sie gehören halt weg gesperrt der Tod wäre für sie nur eine Erlösung ,außerdem wäre dies zu einfach ,sie sollen spüren was ihre Opfer empfanden als diese gequält wurden ..
Das ist meine Meinung und dazu stehe ich!!
lg cadi
******ose Frau
1.246 Beiträge
ja
ich gebe cadi vollkommen recht!

weg sperren alleine reicht nicht!sie müssen die gleiche hölle durch leben wie ihre opfer!

also manchmal würd es mich schon brennend interessieren was in solchen köpfen vor sich geht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.