Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8137 Mitglieder
zum Thema
Fotos zum Thema weibliche Ejakulation42
Es ist ein heißer Tag da können wir noch einen drauf legen.
zum Thema
Heisse Bilder mit Uniform16
Da es das Thema noch nicht gibt, bitte hier alles einstellen, was zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inzest in der Familie, ein ganz heißes Thema

*******cher Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Inzest in der Familie, ein ganz heißes Thema
Nun ist es wieder in allen Medien zu lesen und zu hören, deshalb möchte ich euch bitten das wir dieses Thema hier mal diskutieren würden.

Was haltet ihr von solchen Fällen.

Eure Meinung dazu ist sehr gefragt weil es fast täglich passieren kann auch in eurer und meiner Nachbarschaft.

lg
mod
der Helmtaucher
**********er_nw Paar
428 Beiträge
Wir können das nicht verstehen und dulden so etwas auch nicht!!
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
@Maus_Maeuserich
ja diese aussage hört man tag täglich aber es ist wirklich so man kann ja keinem hinter die fassade schauen wie es mal wieder bewiesen wurde durch den jetzigen fall, ich kann mir sowas auch nicht vorstellen aber was geht da durch ihre köpfe wenn sie soetwas machen? sind sie krank oder nur pervers!
wieso fällt sowas nicht in kurzer zeit auf, decken angehörige selber diese menschen?

fragen über fragen worauf bestimmt ein normal sterblicher keine antworten geben kann.

lg Ralf
man kann ja keinem hinter die fassade schauen

genauso sieht es aus.
was weis ich, was bei meinen nachbarn passiert.
die sind immer höflich und nehmen auch mal pakete an.
aber ich weis nicht, was sie mit den kindern machen.
will es mir auch gar nicht vorstellen.
es ist schon traurig, wie sich das alles hier in deutschland
entwickelt hat.
möchte ja nicht über "früher" reden,
aber ich kenne "bessere" zeiten.
lg

kvc
bei manchen soll
es das ja geben, wo die söhne oder die töchter ab dem gewissen alter ja mit in swingerclubs oder zu privaten treffen mit den eltern fahren!

für uns persönlich ist es ein riesiges tabu ! nur wie es in wirklichkeit praktiziert wird weiss keiner so genau!

die dunkelziffer liegt weit höher als es bekannt ist! wie bei den meisten fällen!

wenn sich jugendliche (ab 18 jahren)sich dafür entscheiden in clubs zu gehen und sie die sexualität von den Eltern vorgelebt bekommen mit clubbesuche usw. werden sicherlich einige dabei sein wo die töchter sich von dem vater vernaschen lassen oder halt die söhne die mutter ! oder in welcher konstellation auch immer!

das ist genau so ein heikles thema Geschwisterliebe so wie vor ein paar wochen mit dem geschwisterpaar was kinder bekommen hat wo die allerdings vorher nicht wussten das sie geschwister sind! da sie durch scheidung getrennt worden waren berichtet wurde!

da kan man viel diskutieren ändern werden wir es nicht dazu wird zu wenig über dieses thema gesprochen!!!

gruss chris
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
@ chris
ja da hast du vollkommen recht das sind themen die man alle diskutieren könnte warum wieso weshalb, doch glaube ich auch das es wie der kaiser so schön sagte auch an der heutigen zeit liegen mag weil einfach die hemmschwelle nicht mehr so hoch ist und jeder irgendwo annonym ist weil es kaum noch eine gemeinschaft gibt.

lg ralf
aber ich kenne "bessere" zeiten.

Ich glaube nicht, dass es bessere Zeiten gab. Damals wurde alles totgeschwiegen. Die Medien waren mit ihrer Verbreitung nicht so weit. Nur im Dorf wurde dann halt getuschelt. Behinderte wurden "versteckt". Und auch Inzest gab es damals!

Wie ausgetrickst so Leute arbeiten sieht man doch an diesem Fall. Der Mann hatte viele Jahre bevor er seine Tochter eingesperrt hat schon eine Vergewaltigung begangen. Wie können da Jugendämter die vor die Tür gelegten Kinder einfach so an die eventuellen Oma/Opa geben? Warum wird da kein Gentest gemacht? Da wäre ganz schnell herausgekommen, was los ist! Warum arbeiten die Ämter so schlampig.

Kürzlich das Kind, was verprügelt und verhungert wurde. Dienstags wurde Anzeige gemacht. Donnerstag hat man dann das Kind fast tot - ich glaube es ist auf dem Weg in Krankenhaus - oder dort gestorben - aus der Wohnung geholt! Warum ist man da nicht schneller?

Wie hat die Frau bei Stern TV erzählt, wie viele Monate ist sie zu Ämtern gelaufen, weil sie ein Kind kannte, das nicht zur Schule ging und mißhandelt wurde! Nach einigen Monaten hat sie über ihren Anwalt Anzeige erstattet. Und erst da sind die Ämter/Polizei aktiv geworden!

Wenn es nichts nützt, wenn ich mich kümmere, warum sollte ich es dann tun? Wir retten Hunde in Not aus allen möglichen Ländern. Aber Kinder, denen es in Deutschland schlecht geht, da rennen die Leute die Ämter ein und nichts passiert. Es gibt einen Hundeführerschein - mit Kindern darf jeder machen was er will.

Ja, wenn man einem Kind einen Klaps auf den Po gibt, dann ist das gegen das Gesetz. Wenn Kinder auf's derbste misshandelt werden schaut jeder weg!

Dort wo Wattebäuschchen geworfen werden müssen wir uns einmischen. Dort wo mit Steinen geschmissen werden, haben wir Angst - schauen weg und sehen, dass wir Land gewinnen! Zivilcourage ist anscheinend nicht mehr in!

hexe2
leider ist es halt so wir leben in einer gesellschaft wo fast alles akzeptiert wird nur leider ist es genau so wie mit eröffnung von clubs oder szenekneipen! viele sträuben sich dagegen oder wollen es nicht wahrhaben das so etwas die menschheit braucht! schauen wir mal richtung hamburg!

ein bordell nach dem anderen und woher kommt das?? nur wegen den seefahrern ???? ich glaube nicht!

anonym sind wir mittleiweile nur noch unter den bürgern! aber wenn alle mal sich outen würden oder halt diese tabu-themen öffendlich ausdiskutieren würden und man wirklich was entweder dafür oder dagengen tun würde ! würden solche diskussionen kaum aufkommen! leider ist die gesellschaft nur so wie man erzogen wird!

es gibt so viele themen nur alleine hier in der gruppe wie zb.

sexualität ausleben mit kindern!

wo versteckt ihr eure toy´s usw.

man kann heute leider in der gesellschaft nicht mehr viel machen!

wenn man gegen die politik spricht was die verkehrt machen oder sich auf die strasse stellt und solche sachen diskutiert oder einen aufruf startet gegen so etwas massiver vorzugehen! kommt man dran wegen volksverhetzung oder verstoss gegen versammlungsgesetz oder verstoss gegen das versammlungsgesetz denn solche themen bekommt man nicht so einfach genehmigt um sich dazu zu äussern! es sei denn es wird so wie hier wieder nur unter vorgehaltetner hand diskutiert und im kleinen kreise!

p.s. wer rechtschreipfehler findet darf sie behalten! *zwinker*
Dort wo mit Steinen geschmissen werden, haben wir Angst - schauen weg und sehen, dass wir Land gewinnen! Zivilcourage ist anscheinend nicht mehr in!

es ist genau wie mit sex!!
alle tun es und gesprochen wird über dieses thema nicht! was wissen wir was hinter den türen unseres nachbarn passiert oder im keller!
wenn man selber eingreift muss man auch wieder aufpassen das man nicht selber am arsch kommt wegen entführung oder sachbeschädigung! schreit man nach hilfe und geht zum amt bekommt man nur ein " WIR KÜMMERN UNS DARUM " oder "DA KÖNNEN WIR NICHTS MACHEN" zu hören selbst wenn mehrere dort das selbe thema angesprochen haben! wir selber hatten mal das thema!

von einer bekannten bzw schulfreundin von mir die stieftochter ist von dem damaligen freund ihrer mutter missbraucht worden wo es klar den anschein hatte (ANALBLUTEN, Zog sich nicht mehr vor dem Vater aus usw. ) die mutter hat damit geprahlt das es sie geil macht ihre tochter nackt in der badewanne zu sehen ! und sie sich im internet mit der kleinen (sie ist mittlerweile 11 glaube ich) vor der cam zu zeigen auch beim gv mit dem damaligen freund! selbst der vater ist zum amt gegangen und die haben den weggeschickt und haben gesagt das ER beweise bringen muss!

wir haben damals sämtliche erotikseiten durchsucht! und geschaut wo die kleine ist nur um beweise zu sammeln ! und das ende vom lied war! gegen uns lag eine anzeige wegen sexuellenkindesmissbrauch vor! wo sich das jugendamt und auch die polizei bei uns entschuldigen musste weil der tatbestand nicht auf uns zu traf!

so ist leider das gesetz es werden viele zu unrecht verurteilt und beschuldigt! und wo man helfen könnte wird nix unternommen!

WIE TEIF IST DEUTSCHLAND GESUNKEN ???

Deutschland hilft allen anderen aber im eigenen land wird nirgenswo geholfen! wieviele millarden gehen ins ausland oder werden verschenkt! !

deutschland unser sozialstaat der tut was für alle anderen aber nichts für die eigenen bürger und wenn dann muss man dafür kämpfen bis man am abgrund steht!

man kann nur sagen !"DANKE DEUTSCHLAND UND TSCHÜSS""
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
ein wahres wort:

Deutschland hilft allen anderen aber im eigenen land wird nirgenswo geholfen! wieviele millarden gehen ins ausland oder werden verschenkt! !

deutschland unser sozialstaat der tut was für alle anderen aber nichts für die eigenen bürger und wenn dann muss man dafür kämpfen bis man am abgrund steht!

und jeder in Deutschland weiß das er näher am Abgrund ist als im lieb ist.

lg Ralf
@Ralf
Das thema tschuldigung wird glaube ich ziemlich ausschweifend und hat wenig nun mit dem eigendlichen thema zu tun! man kann hier leider ziemlich viel diskutieren und auch zu ÄMTERN ,usw schreiben und auch sagen!

das ist halt das was vielen auf der seele drückt aber keiner unternimmt was dafür!

denn das was von oben kommt ist gesetz und MUSS befolgt werden egal wie es dem kleinen bürger geht! somit fängt das doch schon da an ! INZEST fängt doch schon in der gehoben klasse der geldverdiener an und hört unten in der armut auf! Nur leider wird bei Vielen nichts gemacht oder es wird totgeschwiegen bei Politikern/usw bei allen die In der öffendlichkeit stehen) nur es ist immer der kleine man der immer der dumme ist! die die ganz oben sitzen haben halt das geld um sich frei zu kaufen und halt schweigegelder zu zahlen! ! wir wollen ja nicht wissen wieviele politiker sex mit kinder haben und es nie zur sprache kommt ! wenn man sich doch mal die ganzen wohlhabenden anschaut was die für junge dinger mit sich in der öffentlichkeit zeigen! da fragt man sich doch ! wie alt mag die sein 16 oder doch gerade erst 18 oder doch älter?? naja da fängt es doch schon an!

und wenn mal der papa zu seiner 15 jährigen tochter sagt gib papa mal einen kuss (zum abschied oder zur begrüssung) heisst es doch gleich schau mal was der für ein junges ding da hat!

leider sind die jugendlichen heute viel frühreifer als wir vor ein paar jahren! wir haben mit 12 oder 14 noch mit puppen oder autos gespielt! heute spielen alles das spiel der erwachsenen!

und was ist das ende vom lied gerade die tage schon schwanger und nun???

naja wie soll das alles enden?? wenn wir als Eltern nicht was dagegen tun ??
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
@ all
gerade deswegen möchte ich das sich alle an dieser diskussion beteiligen denn es geht wirklich jeden etwas an.
alle können wir am stammtisch den mund aufmachen aber in einem forum was öffendlich zur diskussion steht da schweigen sie sich wieder aus, was haben wir denn noch zu verlieren bitte schön!!!!!!!
es geht doch schließlich auch um die jugend und deren kinder und kindeskinder also ich bitte euch auch wenn wir abschweifen so würde ich doch sagen das auch mal unsere nur leser ihren senf dazu tun könnten oder liege ich dort falsch?

lg
mod
der Helmtaucher
****75 Mann
1.445 Beiträge
Als ich die Nachrichten gehört habe, war ich schokiert und konnte es nicht fassen, was ein Vater seiner Tochter antun konnte.

Unabhängig davon war ich bei meinen Kinder immer sehr mißtauisch und habe schon immer total aufgepasst, wer wie Kontakt mit meinen Kindern hatte. Selbst bei den Vätern war ich sehr vorsichtig und hatte immer ein besonderes Auge auf meinen Töchtern liegen. Ich weiß auch nicht warum, doch ihr Vater sagte mir mal, das er das sehr gut findet, denn man kann ja nie wissen und so weiß er, das ich nicht einfach die Augen verschließen würde, fals irgendwas passieren würde... was ich nie hoffe!!!

Lieben Gruss
Dani
******t72 Paar
2.440 Beiträge
hmmmmm
ob das jeden was angeht.....da sind wir sich nicht sicher!!!!!!!!!!!!
das problem ist einfach das es mal wieder über die Medien sehr sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!HOCH GEKOCHT wird!!!!!!!!!!
wir müssen sagen das wir aus beruflicher erfahrung zu OFT mit dieser sache in berührung kommen.
wir(er) können auch sagen das sich das thema nach ca.8wo erledigt hat und es keinen mehr juckt!!!!!!!!!!!!!!!!
wir finden das alles EFFEKT HASCHEREI!!!!!!!!!!!
in die angründe der menschen(da blicken wir leider zu oft rein,Beruflich)kann keiner schauen.
auch wir als swinger gemeinde werden oft so abgetan,weils eben noch nicht von der geselschaft voll angenommen wird.
was nicht heissen soll das wir uns mit inzest tätern auf eine stufe stellen wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DAS WOLLEN WIR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AUF KEINEN FALL!!!!!!!!!!!!!!!
was wir meinen ist einfach das,es gibt bei uns in DEUTSCHLAND so viele OPFER gibt die nicht durch die medien getrieben werden aber mindetens genauso viel aufmerksamkeit verdienen wie die um die es gerade geht.
man denke nur an die vergewaltigten Frauen und mißhandelten KINDER.
das wird zu wenig in den medien gezeigt,weils ja schon fast normal ist!!!!!!!!!!!!!!!!und nur mit den ganz schlechten Nachrichten verdient man geld!!!!!!!!!!!!!!!wenns dann noch im ausland ist umso bessser!!!
der mensch an sich kann so schlecht sein,das es keiner von uns hier in der jc gemeinde nur erahnen könnte.
ob nachbar oder familienmitglied.letzters ist dann doch immer für den betroffenen das schlimmste!!!!!
und wir müssen feststellen das uns in unserem land auch die harten Rechtsmittel fehlen um wirklich harte und gerechte strafen ausprechen zu können.
denn der Täter bekommt in unserem land immer noch mehr zuwendung wie das opfer.
man nehme nur einen vergewaltiger,der bekommt über jahre therapie.
wir betonen jahre!!!!also min 2jahre intensiv therapie.
das Opfer bekommt von der Kasse 12 STUNDEN bezahlt!!!!!!!!!!!!!!!!
wir meinen das dieses thema mintestens genauso wichtig ist wie das oben angeführte.
denn die opfer werden nach dem medienrummel wieder im stich gelassen ,wenn sie sich nicht selber noch gut VERMARKTEN können und ab und zu ein TV-TEAM vorbeischaut.
nur am rande erwähnt.wir sind bei gericht und in der Justiz tätig.
wir bekommen das leid und das unrecht leider zu oft mit.und es sind uns die hände gebunden!!!!

alles in diesen beitrag zu verpacken würde auch diesen rahmen sprengen!!!!!
wir wollten nur mal etwas anreißen und anregen zum nachdenken.
alles können wir hier nicht scheiben.
das haben wir schon mal getan und da kamen zwei ordner din A4 seiten zusammen so komplex ist das thema.
im übrigen hat unsere arbeit auch nicht gefruchtet!!!!!!!!

dieses mal nicht mit LG sonder mit DMN (denkt mal nach) euere hotis... *snief*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@all
Inzest in der Familie ein sehr hartes Brot hier, ob das hier gewünscht wird sehe ich noch nicht, schade von den anderen Mitgliedern leider nicht war genommen *heul*
95% werden von Erwachsen vollzogen und die andere Rest durch Geschwisterliebe!!! *ja*
Wer von euch hat es schon bemerkt oder mit bekommen.
Mein Exzam habe ich in Phychologie "sexuell mißbrauchte Kinder durch Eltern oder durch Geschwister" geschrieben. *ja*
Das war vor ca. 11 Jahren.
Was hat sich heute zu damals verändert?
Heute sind (werden) die Medien noch mehr einbezogen!
Siehe man den jüngsten Fall aus Östereich! *genau*

These:
Inzest ist schon ein in unserer heutigen Zeit was sehr zerstörendes wie vor rund 2000 Jahren zu Christis Geburt.
Heute haben wir in der Zivilisation, die Medien als Aufdeckungsapperat, was es damals nicht gab.
Menschen die Inzest betreiben, haben eine gestörte Entwicklung der gesellschaftlichen Norm erlebt und leben diese in ihrer eigenen Phsychowelt aus! Diesen Individuen (Menschen) setzen sich über die gesellschaftliche Norm der industriellen Zivilisation hinweg.

Meinung:
Dort wo es Inzest gibt und Menschen die dort darüber hinweg sehen und ihre Augen verschließen, geben den Tätern die Chance, es Jahre lang auszuleben und unentdeckt zu bleiben. Diese Menschen sollten, genauso bestraft werden wie der Täter.

LG
Günni
Mod
Menschen die Inzest betreiben, haben eine gestörte Entwicklung der gesellschaftlichen Norm erlebt

Was heißt das? Was ist entgegen der Norm gewesen?

Und dann hat man wieder einen guten Grund und die Verantwortung für ihr Tun wird dann wieder auf andere abgeschoben? Wie heißt es dann so schön? - Schlechte Kindheit?

Dort wo es Inzest gibt und Menschen die dort darüber hinweg sehen und ihre Augen verschließen, geben den Tätern die Chance, es Jahre lang auszuleben und unentdeckt zu bleiben. Diese Menschen sollten, genauso bestraft werden wie der Täter.

Aber dem ist doch so - wenn ich von einem Straftatbestand Kenntnis habe und diesen nicht melde, mache ich mich der Mittäterschaft schuldig und muss auch mit eventuellen Konsequenzen rechnen.

hexe2
@biwipigi
...und warum werden dann Jugendämter, die über diese Delikte informiert werden, nicht wegen unterlassener Hilfe zur Verantwortung gezogen?
Wo kein Kläger da kein Richter! Und zum Glück passieren ja wirklich dramatische Dinge nicht so oft.

Nur da in Österreich verschwindet die Tochter ohne Spur und dann werden nach und nach Kinder vor die Tür gelegt und keine denkt darüber nach? Gentest? Da wäre dann alles sofort rausgekommen!

hexe2
Es ist mal gut das dieses Thema hier aufgegriffen wird. Ich stehe zu diesen Thema ziehmlich kritisch gegenüber. An die Armen Kinder denen es wiederfahren tut, wird kaum gedacht in diesen Staat. Sie bekommen einen Psychoonkel und gut ist. Und derjenige der es getan hat, bekommt blos ein paar Jahre und kommt dann wieder frei. Wo bleibt dann noch die Gerechtigkeit?

LG
*********2006 Paar
53 Beiträge
wir finden das einfach unglaublich.Jetzt hat der Typ ja sein Leben gelebt,is ja schon gut über 70.Hätte man das früher rausgefunden,hät man ihn zwangkastrieren lassen müssen und für den Rest seines Lebens in einen dunklen Raum einsperren müssen!
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
alles wirklich recht gute antworten von euch, doch glaubt ihr wirklich das er für immer verschwinden wird??
wenn man seinem anwalt glauben schenken kann wird es so ausgehen das er zwar in die klapse kommt und dort hat er seinen freifahrtschein weil dieser mann ist nicht blöde im kopf er weiß genau was er zu machen hat und wie.
ich denke das hier ein paar schon die richtigen antworten gegeben hat weil sie von beruf her alles hautnah mitbekommen, im entdefekt sind die opfer wieder die sünder weil es so gedreht wird und die justiz mal wieder durch formfehler ein mildes urteil sprechen muß was ja heute fast gang und gäbe ist.
aber bitte diskutiert weiter und laßt euch von meinen zeilen nicht irritieren.

lg
mod
der Helmtaucher
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@helmi
In diesem fall bleiben Opfer, gleich Opfer und Täter gehen in einer gleichen Art und Weise, frei von allen übeln *ja*
Der Rechtsstaat versagt wie in den meisten Fällen, das Opfer *huch* mein Gott und was mit dem Täter geschiet, wir hinter den Kulissen ausgemerzt *genau*

MEINE MEINUNG DAZU

LG
Günni
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
weißt du günni manchmal bin ich froh das wir nicht in den staaten leben denn dort heißt es:

denn sie wissen nicht was sie tun würden und das ist auch ganz gut so, stelle dir mal vor hier würde jeder mit der knarre rumlaufen und selber justizia spielen, könntest du dann die waagschale im lot halten??? denke mal darüber nach ich könnte es nicht und würde wahrscheinlich wegen mord bestraft und müßte für immer im bau sitzen weil ich gerechtigkeit haben wollte.
lg
mod
der Helmtaucher
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@helmi
Da stimme ich dir zu!!!!!!!!!!!!!!!!! *ja* *genau*
Aber was hier geschied mit den Opfern, seiht man doch in den Medien, die Opfer bekommen 2 Wochen Therapie von der Krankenkasse bezahlt und die Täter dieser Mißgunst, bekommen 2 Jahre vom Staat zur Rehabilietation und der Gesellschaft gewährt.
Wo bleiben dann die Opfer dieser grauen vollen Gewahlt in der Gesellschaft? *ja*
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
sollen wir jetzt ausschweifen??? vor jahren hat einer einen jungen mißbraucht und umgebracht, in der zelle hat er sich rechtswissenschaft angeeignet und nun klagt er gegen das land hessen was willst du denn noch sagen mit deiner gerechtigkeit???????????? diese gibt es nicht mehr in old germany, ich sage jetzt nicht das es sie mal vor 75 jahren vielleicht gab aber da wurde es anderst gemacht das glaube mal, ich bin jetzt besser ruhig habe einen scheiß tag hinter mir wünsche allen eine gute nacht sonst fällt mir etwas aus dem gesicht was ich später bereuhen werde
lg mi t *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.