Frisch verliebt, aber... :(
Hallli Hallo,mein Liebster und ich sind jetzt fast drei Monate zusammen. So weit so gut. Sind ja auch mega glücklich miteinander.
Ich hab eine fast 5 jährige Tochter mit in die Beziehung gebracht, die grade richtig nach Aufmerksamkeit "schreit". Ihr Erzeuger ist für ein paar Monate leider nur telefonisch für sie greifbar. Dementsprechend gibt's auch keine kindfreien Wochenenden für mich und meinen Liebsten.
Dazu kommt noch, dass die Kleine wegen unserem Umzug noch nicht wieder in Kita geht. Wir können also auch nicht spontan vormittags mal übereinander herfallen.
Was Omas angeht: zu meiner Mom hab ich kein sonderlich gutes Verhältnis und möchte ihr meine Kleine eher ungern mal ein WE überlassen. Was die Großeltern väterlicher Seite angeht, weiß ich nicht, ob sie sie auch nehmen würden, wenn er (der Vater) nicht dabei ist. Die sind auch nicht sonderlich gut auf mich zu sprechen (beruht auf Gegenseitigkeit, aber das tut ja jetzt nix zur Sache.).
Hat wer Tipps, wie wir unsere Zweisamkeit mal richtig genießen können ohne Gefahr zu laufen, dass die Kleine dazwischen krätscht?
Danke schon mal im Voraus!
LG Lilly