@OL7577
Mal ganz ehrlich, ich würde mich sehr angegriffen fühlen bei solchen Kommentaren. Sind Cm's denn nicht privat?? Warum tretet ihr das hier bitte breit??
Als das ist meine CM, mit der kann ich tun, was ich möchte.
Wenn aber Skylovers wie gestern Abend geschehen Auswertungen aus der Gruppe breit tritt, dann ist das wirklich bedenklich.
Wie sieht es denn mal aus, wenn man mit Respekt miteinander umgeht.. easy going eben?! Das was ihr hier grade veranstaltet kann man auch Hexenjagd nennen und das finde ich nicht schön.
Das sehen wir anders. Und: Warum haben sky nicht einfach geantwortet, sondern uns attakiert??? easy going???
Wenn du deinen Thread hier so toll findest, kann ich mir ja vorstellen, was sich für ein Kleingeist dahinter verbirgt.
Danke.
Und wieviele Punkte jemand hat oder nicht, wo ist bitte euer Problem??? Wenn ihr die nicht habt, dann haut in die Tasten und vielleicht habt ihr die irgendwann auch mal und bis dahin fände ich es gut, wenn ihr die Sky's in Ruhe lassen würdet.
LEST doch einfach den Zusammenhang. Uns ist es völlig schnurz, wie viele Punkte die haben! .
Macht doch eine eigene Gruppe auf und wenn es euch hier nicht gefällt, dann steht es euch ja frei, diese Gruppe zu verlassen.
Das erste werden wir nicht tun, das zweite werden wir zu gegebener Zeit tun, denn so sehen wir hier leider keine Zukunft mehr.
liebe Grüße
die Cariboo's