Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10491 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellungen für Lecken + Fingern gleichzeitig23
Kennt ihr irgendwelche guten Stellungen, wenn man gleichzeitig lecken…
zum Thema
guten Rutsch12
Möchte euch ein Foto des letzten Shootings in diesem Jahr zeigen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen guten Gruppenoderator aus

*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Themenersteller 
Was macht einen guten Gruppenoderator aus
Manche Gruppen haben zwar gute Themen, kommen aber nicht so richtig voran.
Gleichzeitig stellt man fest, dass seitens der Gruppen-Moderatoren keinerlei positive Anregungen kommen, sondern eher bremsende, ja sogar negative Einflüsse stattfinden.
Was meint Ihr dazu?
*******cher Mann
3.203 Beiträge
mmmmmh
so einige sachen kann ich jetzt nicht verstehen liebes Cariboo paar, könntet ihr mir bitte auf die sprünge helfen was ich unter dieser aussage verstehen soll!

Gleichzeitig stellt man fest, dass seitens der Gruppen-Moderatoren keinerlei positive Anregungen kommen, sondern eher bremsende, ja sogar negative Einflüsse stattfinden.

leider fühle ich mich mit dieser aussage etwas angegriffen, wenn euch etwas auf den kittel gehen solltet dann sagt es frei heraus und wälst nicht alles immer auf die mods ab, wo sind denn eure themen bitte schön und vorallem welche negative einflüsse finden hier statt?

ich bitte euch mir dieses doch einmal genau zuerläutern.

mod
der Helmtaucher
Tät mich ja auch mal interessieren.
Hab ja nun einiges durchgewälzt, aber negative Einflüsse Seitens der Mods....hm, nix gefunden.

Was ich mitbekommen hab ist, dass sich hier viel Mühe gegeben wird die Gruppe am Leben zu halten
Vielleicht gehen Euch einige Ansichten oder Argumente gegen den Strich - aber das als negativen Einfluss hinzustellen...

Werdet doch mal genauer.

Zeno
********girl Frau
2.285 Beiträge
wundere
mich gerade über diese aussage von Cariboo..

in dieser gruppe sind gute mod´s..mehr wie raten und vorschläge zu themen können die doch auch nicht tun..
jeder der sich in einer gruppe befindet hat das recht einen thread zu eröffnen...und muss nicht warten bis die mod´s sich da mal wieder gedanken machen.

Helmi ist einer der besten mod´s die ich kenne und skylovers auch..

ikenne ich die beiden doch auch aus anderen gruppen ...

LG sodreamygirl
Also ich muss auch mal wir sind ja wirklich in vielen Gruppen aber es gibt auch viele Gruppen in denen man nicht mal merkt dass es Gruppenmods gibt und wenn man mal bedenkt das zB skylovers auch noch mehrere Kinder zu Hause zu versorgen haben kann man nicht erwarten dass sie 7 Tage die Woche 24 Stunden vor dem PC verbringen, wir waren in letzter Zeit auch eher stiller aber einfach weil unser Er bis zu den Haarspitzen in Arbeit ertränkt und ich meine Zeit dafür hergenommen habe um Bewerbungen zu schreiben und nach der Elternzeit wieder ins Berufsleben zurückzufinden. Aber ich finde es Schade und es ist in allen Gruppen gleich, geben sich die Mods Mühe und hier sind in letzter Zeit viele gute Themen hinzugekommen, denen ich mich leider noch gar nicht widmen konnte, gibt es kein Lob, kein Dankeschön nichts, aber wehe einem passt etwas nicht, dann immer drauf auf die arme Mods, es ist wirklich anstrengend und es wird einem dann auch die ganze Freude daran genommen, und es sollte mal einigen Leuten in den Kopf gehen, das Modis auch Menschen mit Privatleben, Beruf und Familie sind und nicht nur dafür da um hier die Menge zu belustigen.

In diesem Sinne Gruß Nadja von DaNa *blume*
Also, wie ich hier mal beim Querlesen durch die Gruppen mitbekommen habe, gibt es auch Gruppen in denen es für die Mitglieder verboten ist Threads zu eröffnen! Oder wenn man das darf, dann gibt es Mods, die kaum einen Thread zulassen, weil er nicht zur Gruppe passt - wobei das meiner Meinung nach auch gepasst hätte. Aber in manchen Gruppen sind die Mods da ein wenig wie Spaßbremsen.

Da hat der TE wohl recht!

Die Mods in dieser Gruppe müssen sich da aber glaube ich nicht angesprochen fühlen ... und ich weiß auch nicht, ob das in den anderen Gruppen jetzt auch noch so "merkwürdig" gehandhabt wird.

Der Grund der Einschränkung, dass Mitglieder Threads eröffnen dürfen liegt darin begründet, dass diese dann für den Mod zu viel Arbeit schaffen.

hexe2
****75 Mann
1.445 Beiträge
@Helmi
Also, ich finde nicht, das du dich angegriffen fühlen solltest, denn du machst das genauso gut, wie die anderen. Ich fühle mich sehr wohl mit dir hier, denn du hast immer ein offenes Auge und auch Ohr und das finde ich gut.

Wenn ich hier mal eins sagen darf:
Wir sind noch in einigen anderen Foren und es gibt eins, wo man sich rundum wohlfühlt, denn es macht immer wieder Spass dort und man hat da keine strengen Richtlinien. Es wird nicht gezickt oder gemobbt o.ä. Ich finde, das auch ein Gruppenmitglied Threads eröffnen sollte, denn entweder man is hier eine Gemeinschaft und man macht das zusammen oder der Mods errichtet ein Forum, wo er von vornherein auch die Regeln gleich vor dem Beitreten mitschickt... finde ich nicht gut. Wir sind doch alle erwachsene Menschen hier, doch hier in dieser Gruppe fehlt es etwas an Zusammenhalt.
Es wird immer kritische Beiträge geben, aber dann fragt man nach und nimmt es so hin, denn jeder hat doch seine Meinung und auch mit gewissen Erfahrungen sein Leben gemeistert.

Ein guter Mod ist nicht der, der immer wieder neue Themen auftischt, sondern der, der sensibel genug ist auf die Menschen in seinem Forum einzugehen. Der auch mal nachfragt, wenn er zwischen den Zeilen liest, wenn es einem nicht gut geht und/oder auch Tips gibt, wenn es ein Problem gibt. Der Streits diplomatisch regelt und jeden als gleichwertiges Mitglied sieht und nicht Unterschiede macht, nur weil einmal ein Beitrag nicht nach seinem Geschmack war.
Und ganz ehrlich Helmi, das sehe ich bei dir... du machst das toll und lass dir nichts einreden... *bussi*

Lieben Gruss
Dani
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Themenersteller 
@Helmtaucher
Hallo Helmi,

hätte natürlich nicht "seitens der Moderatoren" sondern "seitens einiger Moderatoren" heißen sollen!

Und da liebes & Du aus unserer Sicht nicht gemeint sein können, bleiben nicht mehr viele übrig.

DaNa dein Einwand ist nicht schlecht.
wenn man mal bedenkt das zB skylovers auch noch mehrere Kinder zu Hause zu versorgen haben kann man nicht erwarten dass sie 7 Tage die Woche 24 Stunden vor dem PC verbringen,
dem entgegen steht aber auch, dass 1.601.750 Punkte nicht nur vom Kinder hüten kommen.
Was uns aber auch egal ist.
Wichtig war lediglich die Behauptung von Sky, wir wären zu dumm einen Thread zu eröffnen. Here we go..

Und sogar mit Beteiligung!

Was aber immer noch aussteht, ist die Bedeutung der ursprünglichen Umfrage und ihrer Kryptischen Sätze.

Wir glauben aber, das wir die Auflösung von Sky nie bekommen werden.
Man kann sich an solchen Kleinigkeiten aber unnötig aufgeilen oder @****boo?
Zu dumm einen Thread zu eröffnen .... Hm, diesen Thread unter diesen Umständen zu eröffnen ist aber auch nicht grad lorbeerträchtig...

Da gibts mal ne kleine, fast unbedeutende Auseinandersetzung und was folgt....:
Und das nur weil Ihr einen einzigen Satz der sky's nicht deuten könnt?
Ach Leute, manchmal möcht man wirklich meinen man ist hier im Kindergarten!

dem entgegen steht aber auch, dass 1.601.750 Punkte nicht nur vom Kinder hüten kommen.
Was uns aber auch egal ist.
Warum wirds dann hier erwähnt wenns doch so unwichtig und egal ist?

Man Man Man - geht mal raus in die Sonne - kurbelt die Produktion der Glückshormone an - und schon hat man nicht mehr das Verlangen grummelnd und meckernd durch die Lande zu ziehn.

Nej Nej.... So, das war mein Senf.

Pöhse Zeno
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Themenersteller 
Und so...
reagieren die Betroffenen per CM:
Pass bitte auf was du schreibst !!!!!!!!!!!!!!!! *spank*

ok. (ohne Kommentar)
Und?
Was ist daran so schlimm?
Wenigstens sagen sie "Bitte"!
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Themenersteller 
@Zenobia
Der Beitrag musste editiert werden, wegen persönlichen differenzen

skylovers Mod
****75 Mann
1.445 Beiträge
@Zeno
*ja* Da geben wir euch recht und nach einem netten Gespräch habe ich nun auch einen etwas besseren Durchblick hier.

@****boo:

Mal ganz ehrlich, ich würde mich sehr angegriffen fühlen bei solchen Kommentaren. Sind Cm's denn nicht privat?? Warum tretet ihr das hier bitte breit??
Wie sieht es denn mal aus, wenn man mit Respekt miteinander umgeht.. easy going eben?! Das was ihr hier grade veranstaltet kann man auch Hexenjagd nennen und das finde ich nicht schön.

Wenn du deinen Thread hier so toll findest, kann ich mir ja vorstellen, was sich für ein Kleingeist dahinter verbirgt. Und wieviele Punkte jemand hat oder nicht, wo ist bitte euer Problem??? Wenn ihr die nicht habt, dann haut in die Tasten und vielleicht habt ihr die irgendwann auch mal und bis dahin fände ich es gut, wenn ihr die Sky's in Ruhe lassen würdet. Macht doch eine eigene Gruppe auf und wenn es euch hier nicht gefällt, dann steht es euch ja frei, diese Gruppe zu verlassen.

Lieben Gruss
Dani
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Themenersteller 
Der Beitrag musste editiert werden, wegen persönlichen differenzen

skylovers Mod
Immerhin wird in DIESEM Treat geantwortet!!
10 Einträge an nur einem Tag und dann auch noch mehrere Schreiber und prompte Antworten! So macht das Lesen Spass! Und das mit einem Blödeltreat, der nur dazu gedacht war, ein wenig zu stänkern. Hut ab, Cariboo! Wenn Ihr das drauf habt, dann freue ich mich schon darauf ernste Treats von Euch zu lesen!
@ Zenobia: Kindergarten würde doch gut in unsere Gruppe passen, was ist also dagegen einzuwenden?
UND VERSUCHT JETZT BLOS NICHT; MICH ZU IGNORIEREN; ICH KANN DANN GENAUSO SAUER WERDEN; WIE DIE CARIBOOS !!!
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Themenersteller 
@OL7577
Mal ganz ehrlich, ich würde mich sehr angegriffen fühlen bei solchen Kommentaren. Sind Cm's denn nicht privat?? Warum tretet ihr das hier bitte breit??
Als das ist meine CM, mit der kann ich tun, was ich möchte.
Wenn aber Skylovers wie gestern Abend geschehen Auswertungen aus der Gruppe breit tritt, dann ist das wirklich bedenklich.

Wie sieht es denn mal aus, wenn man mit Respekt miteinander umgeht.. easy going eben?! Das was ihr hier grade veranstaltet kann man auch Hexenjagd nennen und das finde ich nicht schön.
Das sehen wir anders. Und: Warum haben sky nicht einfach geantwortet, sondern uns attakiert??? easy going???

Wenn du deinen Thread hier so toll findest, kann ich mir ja vorstellen, was sich für ein Kleingeist dahinter verbirgt.
Danke.

Und wieviele Punkte jemand hat oder nicht, wo ist bitte euer Problem??? Wenn ihr die nicht habt, dann haut in die Tasten und vielleicht habt ihr die irgendwann auch mal und bis dahin fände ich es gut, wenn ihr die Sky's in Ruhe lassen würdet.
LEST doch einfach den Zusammenhang. Uns ist es völlig schnurz, wie viele Punkte die haben! .

Macht doch eine eigene Gruppe auf und wenn es euch hier nicht gefällt, dann steht es euch ja frei, diese Gruppe zu verlassen.
Das erste werden wir nicht tun, das zweite werden wir zu gegebener Zeit tun, denn so sehen wir hier leider keine Zukunft mehr.

liebe Grüße

die Cariboo's
Naja Zenobia als Freundin des Hauses sehen wir Dir die Frage nach.

Tja, hat schon Vorteile ne *gg*

UND VERSUCHT JETZT BLOS NICHT; MICH ZU IGNORIEREN; ICH KANN DANN GENAUSO SAUER WERDEN; WIE DIE CARIBOOS !!!

Bitte? *lach*
Hier wird niemand ignoriert...nicht von mir.

Ach, mal n Thread wo man Dampf ablassen kann ist doch nich schlecht - und wenn sich jemand freiwillig anbietet.... hehe

@****77 :
Hätt ich nicht besser sagen können.

Wie schon gesagt wurde @****boo: Reisende soll man nicht aufhalten - wenn es hier so übel zugeht steht es Euch doch frei zu gehen oder selbst Mod's zu werden um was zu ändern. Oder?

Zeno
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Themenersteller 
@Temptations
Ui! Die ersten, die es gemerkt haben! *diegroessten*
Unglaublich aber wahr.

Inzwischen reihen sich hier die Freunde Skys zusammen und ballern.

Die einzigen die weiterhin keine Stellung nehmen sind skylovers.

Der Beitrag musste (teilweise) editiert werden, wegen persönlichen differenzen

skylovers Mod
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@all
Leider mussten wir uns aus gegebenen Anlass, von dem Mitglied "Cariboo" trennen. Alle Beiträge diese Mitglieders werden hierzu gelöscht. Es werden nur die Beiträge gelöscht, wo andere Mitglieder der Gruppe angegriffen wurden.

LG
skylovers
Mod

Boah - ich liebe diese Threads, wo mehrere aufeinander schimpfen - im Hintergrund möglicherweise noch private Gespräche führen - in den Threads aber nur oberflächliches, für den nicht beteiligten völlig sinnloses Wischiwaschi geschrieben wird und Hetzereien gegen Leute laufen, die dann auch keine Stellung beziehen!

Löscht doch diesen Thread total.

Und warum musste Cariboo nun gehen oder wurde gegangen?

hexe2
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Da solltest du dich an das Mitglied selber wenden, dieses haben wir extra nicht gelöscht, damit andere Mitglieder das nach vollziehen können. "Einfach Lesen"

Die Beiträge die editiert worden sind durch uns, wurde auf Rat mit einem Joy-Team Mitglied besprochen.

Und nun wieder zum eigentlichen Thema, wir werden diesen thread bewusst wieter laufen lassen!

LG
skylovers
Mod

Sorry - aber ich sehe nur, dass von Euch alles editiert wurde - ich weiß auch nicht, wie andere Mitglieder da was nachvollziehen können. "Einfach lesen" nach dieser Selektion? - Sorry - für uns nicht nachvollziehbar - ich denke aus den Resten, die ihr hier gelassen habt kann sich eh keiner mehr ein objektives Bild machen!

hexe2
*******cher Mann
3.203 Beiträge
ich sage erstmal allen danke die für mich partei ergriefen haben, ich verstehe leider auch nicht diese situation was sind eigendlich punkte hier im joy spiegeln sie wirklich die beliebtheit wieder die manche erfahren? nein es sind doch wirklich ihre kommentare die sie von sich geben sei es ironie oder sarkasmus oder wirklich ernste themen die sie bearbeiten oder auch nicht.
ich danke allen usern ob sie nun rote haken oder weiße besitzen das sie durch ihre meinungen meine person versucht haben zu schützen in welchem sinne auch immer danke an alle mit*bussi* ihr seit einfach top

lg mod
der helmtaucher für viele einfach der helmi, danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.