Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2820 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen fassen zu jemanden, den man hier kennenlernt?85
Ich würde gerne eure Meinung erfahren. Ist es tatsächlich möglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerfreundschaft & Vertrauen vs. Abenteuer & Misstrauen

Als wir mit dem probieren vor Jahren anfingen hatten wir zuerst einen Hausfreund und das über längere Zeit. Da wir uns oft trafen hatten wir einmal was getrunken und vor lauter Spaß auf den Gummi verzichtet. Tja dann hatte ich den Verdacht schwanger zu sein und die Angst dann nicht zu wissen werd der Vater ist war riesig. Ich war dann nicht schwanger, aber es war uns eine Lehre und das wird es bei uns niemehr geben!
nur mit...
da wir uns im Bereich des Swingens ganz neu aufhalten und noch keinerlei realen Erfahrungen gemacht haben, werden solche Thema dann intensiver verfolgt und sich darüber unterhalten.

Meiner Meinung nach ist ein Kondom Pflicht und zwar immer, wie schon einige Vorredner auch schon sagten, das man auch bei einer eventl. Dauerfreundschaft dann noch nicht nur das einzigste Paar bleiben wird.

Eine weiter Frage die mich bis dahin beschäftigt ist doch, wie steht es mit der Ansteckungsgefahr beim oralen Verkehr (es gibt genügend Krankheiten die über Körperflüssigkeiten übertragen werden und nicht nur durch GV).

Von daher ob Dauerfreundschaft oder nicht ob mit Kondom oder ohne bleibt ein gewisses Restrisikio vorhanden, wobei wir hoffen das jedem seine Gesundheit wichtiger ist wie sein Spaß.
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Also wir......
....haben auch eine Dauerfreundschaft mit einem Swingerpaar und die Frage, ob ein Kondom verwendet werden soll oder nicht stellte sich hier nie - wir sind uns alle einig, dass dies einfach "Pflicht" ist, wenn man mit einem anderen als dem eigenen Partner den Akt volzieht.

LG

Silke & Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.