Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3736 Mitglieder
zum Thema
Fähigkeit Gefühle zu zeigen verloren?441
Zum besseren Verständnis, ich bin 34 Jahre alt und lebe in einer…
zum Thema
Trauer über beendete Affäre nicht zeigen können314
Weil ich auf der Suche nach Infos bin. Ich bin verheiratet, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war es für euch...?

Dazu
haben sie ja auch noch 2 Jahre *ggg*
*******n123 Paar
532 Beiträge
leider...
....hat es ja nicht geklappt, aber man muss ja doch anerkennen, dass die spanier wirklich der verdiente sieger sind. sie waren ja doch die beste mannschaft im turnier und wir hatten zu keiner zeit gestern die chance zu gewinnen. trotzdem finden wir, dass es eine super leistung war, den vizemeister zu erreichen.
ein
paar fouls hätten von den Spaniern aber nicht sein müssen(siehe Kopfstoß gegen Poldi)
*******n123 Paar
532 Beiträge
wobei dieser kopfstoss nicht wirklich ein kopfstoss war, denn auch poldi ging vorher schon ziemlich energisch an den spanier ran und sie standen ja erst stirn an stirn da, aber ja er hatte glück der spanier, denn normal ist das die rote karte. ansonsten war es ein sehr faires spiel, hätte auch anders kommen können, denn sicherlich wären andere manschaften mehr auf ballacks wade und frings rippe losgegangen...
...
ja das kann sein.Aber Verletzung hin oder her,das Spiel von Ballack war nicht so berauschend.Entweder man ist Verletzt und sitzt auf der Bank und lässt einen Fiteren Spieler spielen oder mann muss alles geben.Aber so nicht.
*******n123 Paar
532 Beiträge
mal eine frage:
hast du selber schon mal einen mannschaftssport betrieben
ja
Fussball
*******n123 Paar
532 Beiträge
dann überascht mich deine aussage umso mehr, ausser du hast ein anderes spiel gesehen. also ich habe eine klasse defensivleistung von ballack gesehen und nach vorne war er abgemeldet, da ja keine bewegung ohne ball in unserer mannschaft war. wenn du selber gespielt hast, solltest du wissen, dass fussball ein manschaftssport ist und ein oder zwei gute spieler ganz einfach abzumelden sind. hat man am besten bei protugal gesehen, als der weltbeste fussballer keinen stich gemacht hat.
grauerwolf52
Ich möchte dir nur ein Kompliment machen, dein Hinterteil sieht sehr schön aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.