Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4825 Mitglieder
zum Thema
Offen u. ehrlich - Wie Desinteresse am besten kommunizieren?449
Kurz zu mir: Aktuell genieße ich mein Leben Single-Dasein.
zum Thema
Fähigkeit Gefühle zu zeigen verloren?441
Zum besseren Verständnis, ich bin 34 Jahre alt und lebe in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war es für euch...?

**********st_by Paar
743 Beiträge
wir haben gewonnen, na wer sagt es den *top*
Kein EM-Titel aber....
dennoch geht das Leben weiter *g*

Wenn die Jungs so wie gestern spielen dann machen die Portis am Donnerstag kurzen Prozess...
...
dann gehe ich nie wieder beim Portugiesen essen.
*********6769 Paar
911 Beiträge
Ha Ha
aber daran sind doch nicht die Portugiesen schuldig, vor allem nicht die Köche.... *zwinker*
Aber wie........
Gewonnen ja, mit einem glücklichen Freistoßtor gegen den 94zigsten der Rangliste. Wenn Österreich nicht so schlecht in auslassen sehr guter Chancen wäre, wär Deutschland schon nach der Vorrunde aus- geschieden. Wie gesagt, nach dem Portugalspiel ist scluss. Portugal ist technisch besser, und nur auf " deutsche Tugenden zu setzten ich weiß ja nicht.
...
einer muss doch dann meine Wut abbekommen.lach
*********6769 Paar
911 Beiträge
...
ist doch OK, aber dann Boykotier doch die Deutschen Lokale, schliesslich waren dann doch die Deutschen Kicker nicht gut genug.... *lol*

oder lass uns gemeinsam zum Chinesen, Griechen oder Italiener gehen. wein2

*blume*
...
auf zu den Griechen.lol
*********6769 Paar
911 Beiträge
...
OK, die sind ja auch schon draussen und haben dann Mitleid mit uns Deutschen, Ha Ha Ha
so
dann können wir sie noch etwas aufziehen,zumindest so lange bis sie uns rausschmeißen.
*********6769 Paar
911 Beiträge
lange
dauert das rausschmeissen ja nicht mehr, am Donnerstag ist es soweit... *sorry*
Wir befürchten mal, das das Spiel am Donnerstag das letzte Spiel der deutschen Mannschaft bei dieser EM sein wird. Eigentlich sehr schade, denn wir hatten uns schon so auf ein paar nette Rudelgucken Abende auf dem Dortmunder Friedensplatz gefreut *deutschland*

Gruß
Frank & Maria
na
wenn das mal keinen Strafzettel gab.lol
*********6769 Paar
911 Beiträge
Neeee
bestimmt nicht, der Polizist hatte nur Augen für die hübsche Frau und die Hände haben bestimmt auch gezittert... *engel*

Super Bild *top*
Die Dortmunder Polizei war recht cool bei der WM und ist es jetzt auch wieder .... er hat mir statt des Strafzettels ein WM Plasterchen in schwarz/rot/gold auf den Po geklebt .... *crazy* *ja*
jupp
ja das glaube ich auch der bekommt das grinzen net mehr aus dem gesicht.
********rf83 Paar
72 Beiträge
Wir glauben FINALE Deutschland gegen SPANIEN...

LG
ne
Deutschland Niderlande eher.
********rf83 Paar
72 Beiträge
mal sehn
Profilbild
***ko Paar
1.174 Beiträge
Verdienen
Also unsere Jungs haben sich gestern sicherlich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Hätten die Ösis nicht noch schlechter gespielt hätten das deutsche Team jetzt die Koffer gepackt.

Mit dieser Spielleistung hätten sie einen Sieg gegen die Portugiesen sicherlich nicht verdient.

Allerdings wächst Frau/Mann auch mit den Aufgaben und vieleicht geht es ja auch unserer Elf so. Aber ohne einen mächtigen Leistungsschub dürfen die Jungs am Donnerstag nicht gewinnen, denn Glück darf nicht über den Titel entscheiden.

Natürlich wünsche ich mir Deutschland als Europameister. Aber nur wenn die Leistung gestimmt hat.
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
@skylovers
weil sie im Viertelfinale rausfliegen *g*
****43 Paar
74 Beiträge
Na immer
wieder das selbe. Die Diskussionen ob unsere Mannschaft ins Halbfinale kommt.

Natürlich haben die wieder mal soviel Glück das die es schaffen, nur verdient hat diese Thekenmanschaft es nicht.

Die brauchen noch mindestens 10 Tage in einem Trainingslager, damit auch die einfachsten Dinge funktionieren.

Aber ist ja auch schwer, gegen die eigenen Bundesliga-Kameraden zu spielen. Denn in fast jeder Mannschaft ist einer der in der Bundesliga auch spielt.

Na dann die Hoffnung stirbt zu letzt, und Todgesagte leben länger.

In diesem Sinne, auf ins Endspiel

LG

MaJaSbl
*******ano Mann
40 Beiträge
Immer wenn wir gegen einen starken Gegner spielen, spielen wir auch gut. Das war schon immer so, denn dann kann man sich nicht blamieren.
Die Mannschaft kann schon Fussballspielen. Die waren nur nach dem Polen Spiel schon wieder gefühlter Europameister (sprich Überheblichkeit) daher die unerwartete klatsche gegen Kroatien und bei den Ösis ging die Angst um zum dritten mal nacheinander in der Vorrunde rauszufliegen.
Und jetzt gegen Portugal werden sie sich steigern (siehe oben). Wir kommen ins Elfmeterschiessen und das können wir.

Fiiiiiinale oh oh oh oh Finaaaale.
Profilbild
***ko Paar
1.174 Beiträge
Grusel
Europameister durch ein Elfmeterschießen.

Dann doch lieber in der Vorrunde rausfliegen.

Nee, wer im Spielablauf kein Tor auf die Reihe bekommt für den ist eine erzwungene Entscheidung per Roulette (Elfmeterschießen) ja wohl eher peinlich.

Aber wie gesagt. Auch die deutsche Elf versteht es mit ihren Aufgaben zu wachsen.
**********er_nw Paar
428 Beiträge
"Die Hoffnung stirbt zu letzt"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.