Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Fotos mit Strapon114
Ich finde Frauen mit Strapon sehr heiß. Die Kombination von…
zum Thema
Schwierigkeiten, Hürden von Homo- und Bisexuellen im Umfeld103
Welche Schwierigkeiten, Hürden, Probleme hattet ihr früher in eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pupertät, was habt ihr für schwierigkeiten!!!

Pupertät, was habt ihr für schwierigkeiten!!!
Ppertät, was habt ihr für Schwierigkeiten und wirk sich das auch auf euer Sexleben aus???

Schätze das es hier auch Eltern gibt, die Kinder in der Pupertät haben, so wie wir.

Unsere beiden Großen sind 14 und 13 Jahre und sind voll drin.
Uns würde Interessieren wie Ihr da mit umgeht und wie es sich auf euer Liebesleben aus wirkt oder ob ihr da keine Sorgen habt da mit.

Wir haben leider mit der Pupertät der Kinder unsere schwierigkeiten, so das es sich leider auch ganz gewaltig auf unser Liebesleben auswirkt.
So das entwerder Ich, M40 oder meine Frau W38 teilweise zu nichts mehr lust haben. So das doch einiges, was wir noch vor einen Jahr gemacht haben auf der strecke bleibt. Wie z.b. was wir gerne gemacht haben, Outdorsex oder Erotische Fotos in freien. Weil wir uns nicht mehr trauen mal abends raus zu gehen, oder eben mal einen Gemütlichen Abend zu machen.

Des halb würde uns mal Interessieren wie ihr da mit um geht und welche Erfahrung ihr da mit macht oder gemacht habt. Vielleicht habt ihr ja mal Tip oder Anregungen nicht nur für uns, sondern auch für Eltern, wo die Kinder in die Pupertät kommen.

**di Paar
13.650 Beiträge
Gruppen-Mod 
hmm..eigentlich gibt so ein Thema schon hier..
Ja
Ich hatte nach gesehen, ob es schon gibt, da mit wir nicht was Doppelt machen. Wo genau den??
**di Paar
13.650 Beiträge
Gruppen-Mod 
mom ich schau mal*g*
Danke
Danke
**di Paar
13.650 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pupertät-zwischen Kind und Erwachsen sein

das ist auf der zweiten Seite glaube ich...ziemlich weit unten
ach so
ach so, noch mal Danke.
Pupertät
ich habe zum glück mit meinen kinder (4 mädchen 26,25,22 und 19) hinter mir.
aber ich habe meine kinder sehr offen erzogen bzw habe jede frage die von ihnen kamen , offen und ehrlich beantwortet.
wir hatten ein sehr gutes verhältnis , war nicht nur mutter sondern auch freundin, was mir sehr wichtig war.
habe sie nie mit fragen gelöchert, sondern kamen immer von allein und fragten oder erzählten vom freund, ihren ängsten vorm ersten kuss oder vorm ersten sex.
da ich sehr viel vom job eingespannt war , haben meine kinder die mode gehabt, wenn mam badet sich vor wanne zusetzen und haben geredet , mal einseln oder zusammen , wie die probleme halt von ihnen waren. was auch mal 2h dauern konnte, aber das war mich sehr wichtig und da spielte uhrzeit keine rolle.
klar gab es auch probleme, aber da habe ich gespräch gesucht und haben darüber gesprochen, flogen auch mal die fetzen und ich habe gewollt das sie auchmal wut rauslassen , merkte das es ihnen gut tat, denn nach 5 min war wut vorbei und redeten in ruhe.
meine kinder wußten genau, das ich nicht aus der ruhe zubringen war und merkten auch fix ihre grenzen.
finde ruhige gespräche , offnes ohr und auch mal verständnis , sowie kompromisse eingehen hilft weiter.
gut kann nur von meinen erfahrungen reden, jeder ist da anders bzw geht anders ran.

lg ute
+++
wir haben bis jetzt das glück das unser Sohn noch nicht in der pupertät ist.
offen mit umgehen
also wir haben auch eine 12 jährige und eine die bald pupertär wird, wir haben festgestellt das es am besten ist offen miteinander umzugehen, für unsere kinder ist es normal das wir sex haben, denn wir haben ihnen das so auch erklärt, wir haben auch den kompromiss mit ihnen geschlossen, das die kinder ihr festes familienwochenende haben so wie wir unser eltern wochenende und somit ist es halt alles ausgeglichen und unser liebesleben kommt auch nicht zu kurz.

lg casipeck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.