Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK auf dem Bodensee
1524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen am Bodensee ?

********s_be Paar
18.433 Beiträge
Bodensee...
... wunderbar kann man eigentlich wahr nehmen.
Machen sowieso lieber in Deutschland Urlaub, durch unsere kiddy`s!!!
Schauen wir mal was hierfür spricht.
Ich war schon sehr oft am Bodensee und habe mich sehr gut dort erholt, mal schauen!!!!
LG
Günni (MOD) *blume*
bodensee...
wann hättet ihr denn vor so ein treffen zu realisieren, soweit, wie dass möglich ist....?
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Abstimmung und "Butter bei die Fische"
Diesen Vorschlag haben wir mit in die Abstimmung aufgenommen.

Seht hier:
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@two4four
sehr schön von euch!!!!!!!!!!!!!!
wird das treffen....
dann im sommer stattfinden? habt ihr schon ne vorstellung wann ungefähr?auserhalb oder in den ferien?denn dann könnte man evtl ein verlängertes wochenende daraus machen bfür diejenigen die einen längeren anfahrtsweg haben...wie wir z.b. wenn es in leipzig stattfindet...ca 600km ...da würde sich ein verlängertes wochenende anbieten....aber dann geht es warscheinlich nur in den ferien da bestimmt einige schulpflichtige kids haben...

gruß somebodyinlove *bw*
Bodensee...
wäre natürlich besser für uns *ja* würden dann eigentlich beide treffen paralell stattfinden oder wird zwischen den beiden orten, leipzig oder bodensee, entschieden?
*******Fire Paar
159 Beiträge
Bodensee ...
Also wir würden schon mal gern an den Bodensee kommen wenn da was zusammen geht zum Swinger-Kennen-lernen-Campen.
Wir wollten sowieso ende des Sommers mal wieder in den Europapark schauen, das wär dann eh gleich um die Ecke...
Das ist eine tolle Idee, und wenn es vom Zeitpunkt her passt, wären wir gerne mit von Partie *wink*
**********au_by Paar
416 Beiträge
Hüttenwochenende 2008
Wer von euch netten Eltern mit Kindern hat lust, sich an einem Wochenende auf einer Hütte zu beteiligen.
Wir 30 und 31 mit 2 Kindern würden gerne ein nettes Wochenende mit euch und euren Kindern verbringen.
Wer lust dazu verspürt sollte wissen, die Hütte ist in Bayern in den Bergen, nähe Chiemsee also sehr schöne gegend.
Je mehr umso besser und umso günstiger.

Näheres folgt.

Lg alex, Marion, luca und leoni
*****678 Paar
218 Beiträge
Wir sagen Ja
Hallo Alex und Marion,
da wir sehr viel mit unserer kleinen (4,5) verreisen, sagen wir mal ganz spontan ja wir würden gerne mitkommen.
Es kommt nartürlich auf das Datum an.
Vieleicht kommt auch unserer mittlerer (15) mit.
Also schnell sagen wann ,damit wir zusagen können!
liebe grüße von conny und olaf mit anna und markus
**********au_by Paar
416 Beiträge
schade
schade das sich bisher "nur" ein paar dazubereit erklärt hat mitzumachen
Hmm wir würden ja auch gerne mit machen, aber leider ist das sehr weit weg.......und bei den sprit preisen geht das leider net.,.......bei 1,50-1,56 können wir uns das net leisten....und ich denke mal es geht vielen so......wenns ein bisschen näher wäre dann würden wir mit machen.....sorry, aber viel glück noch!!!

LG
Price
*****sen Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub
Wollen doch mal schauen ob nur wir diese Fantasie haben oder auch andere?
Halten Ausschau nach einem Paar mit kleinkind so das nicht nur die Eltern was zum Spielen haben sondern auch die Kinder miteinander spielen können. Spielplatz - Wasser usw.für einen Erotikurlaub!
Das Paar sollte aber auch wissen was es will und nicht na mal schauen mal sehen!
Wir dachen an Ende Okt - Anfang Nov. 2008
Mal Abwarten.
Hallo
Wo sollte es denn hin gehen?
@dierosen
hallo,

eine schöne vorstellung, haben wir uns auch schon mal vorgestellt, scheint aber sehr schwer zu sein, jemand passendes zu finden, da muss es ja bei den erwachsenen genauso passen wie bei den kindern...

es scheint schon so schwer zu sein, jemand gleichgesinntes mit kindern zu finden, die um die nicht so grosse flexibilität mit kindern bescheid wissen, einige bringen für sowas leider kein verständnis mit...sodaß selbst ein kennenlerntreffen OHNE urlaub äusserst schwer ist

lg anja und markus
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
suchen wir auch, allerdings für anfang August
mmmm
ist schon schwirich wem zu finden.
haben auch eine 3 1/2 jahre alte tochter, aber genau was zu finden was da zu passt?
mal sehn wann wir urlaub machen.
lg
******733 Frau
258 Beiträge
Tja - da werde ich mich direkt ausklinken .....

hab dieses Jahr kein Urlaub mehr *heul*
@BB1971
kannst doch schon für nächstes jahr planen und träumen *grins*

grüsse anja und markus *ja*
Unser URlaub ist schon gebucht
Ab 18.8 - 2 Wochen Kreta falls jemand dort ist *ggg*
*****_13 Paar
50 Beiträge
Wir haben Urlaub
vom 03.10.2008-18.10.2008 und sind mit einem Wohnmobil unterwegs, haben noch kein bestimmtes Ziel.
freu4
@ cobra_13
mit wohnmobil ist ja noch praktischer...grins...gleich alles dabei.....eine tür zum abschliessen...was will man mehr *geheimtipp*
lg anja und markus
starlight express
wir waren gestern im musical.....

mein kind,oma und opa und ich.....

das war der wahnsinn.....

übernachtet haben wir im hotell "ascor" 3 sterne aber ok und günstig

kann ich nur weiter empfehlen!

lg vicky
urlaub
schon gebucht wieder an der ostsee pelzerhaken ist jemand dort?
die anlage ist nur zum empfehlen kinder freundlich ruhig , direkt am meer billig und sehr viele möglichkeiten vorallem für die kleine sich austoben ... echt ist super !!!
Wir haben letztes Jahr so einen Urlaub gemacht, wie Ihr ihn Euch wünscht bzw. vorstellt.

Und es war der absolute WAHNSINN *geheimtipp*

Tagsüber schön gemeinsam am Meer gewesen und abends, wenn die Kids geschlafen haben, richtig viel Spaß zu viert gehabt *rotwerd*

*wow* Das war soooooooooooooooooo geil *sabber*

*diegroessten* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.