Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4519 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6239 Mitglieder
zum Thema
Oktober Urlaub auf den Kanaren: frivole Strand-Locations?16
Meine Freundin und ich sportlich und schlank wollen ende Oktober…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub und Ferienzeit

*****FKN Paar
235 Beiträge
Super Idee .....
...nur leider wissen wir noch nicht wohin in diesem Jahr ;-(

Aber wir werden dieses Thema hier beobachten !

LG
A&F.
***_S Paar
772 Beiträge
Moderatoren
gar nicht leicht zu finden, dieses Thema. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, Urlaub unter: Kinder und Erziehung -- Urlaub und Freizeit zu suchen. Wäre dies nicht einen übersichtlichen Platz wert?

Danke
**di Paar
13.650 Beiträge
Gruppen-Mod 
vielen Dank für euren Tipp *g*.. wenn man nicht weiß ob ein Thread schon vorhanden ist , kann man auch die Suchfunktion benutzen *zwinker*
Paare mit Kindern: Suche

lg cadi
***_S Paar
772 Beiträge
Danke
ist mir bekannt --- In diesem Falle wären aber überhaupt keine Unterteilungen notwendig. Dürfen hier Anregungen gepostet werden oder ist dies eher diktatorisches Forum?
Was macht ...
ihr den im Sommer so?
Wir sind ja auch auf die Ferienzeit angewiesen!

Habt jemand einen tollen Vorschlag für den Sommerurlaub, mit zwei Kids 6 Jahre und 1,5 Jahre!

lg
*******ion Paar
157 Beiträge
Wir sind
.... im Sommer wieder mit unseren Kids (ein Jahr und neun Jahre) eine Woche an der Ostsee - Timmendorfer Strand *g* .
*********e7673 Paar
92 Beiträge
Urlaub Ostsee
Wir wollen im August an die Ostsee, wissen aber noch nicht genau wohin! Also wenn jemand eine gute Idee hat und auch im Sommer ans Meer will.....einfach mal melden!
*********t_os Paar
133 Beiträge
Paar mit Kinder - WE nach Mallorca
Wir würden gerne zusammen mit einem Paar im Februar oder März für ein Wochenende nach Mallorca fliegen.

Ideal wäre ab Dortmund oder Münster an die Playa de Palma.

Wir haben eine Tochter (9)

Wer Interesse hat meldet sich bitte !

LG
Melcars
******704 Paar
8 Beiträge
Sommercamp 30.07.- 6.8.2013 Nähe Haag
Wir organisieren ein Sommercamp für Paare und Singles mit Kindern. Das Familienleben steht hierbei im Vordergrund. Das Camp wird von den Teilnehmern mitgestaltet in den Bereichen Programm, Beteiligung am Küchendienst und Unterstützung auf dem Platz, den wir nutzen. Bei Interesse mit persönlicher Mail melden. Wir freuen uns über reges Interesse.
Wir werden über Pfingsten in der Toskana sein mit nem befreundeten Paar ne tolle Villa gemietet
****a22 Paar
202 Beiträge
Wir fahren wieder nach Österreich zum Wilden Kaiser nach Going

da gibt es ein super Kinderhotel und die Kids sind den ganzen Tag beschäftigt und wir auch *zwinker*
**di Paar
13.650 Beiträge
Gruppen-Mod 
Info
Der Beitrag von s_e_9
wurde ins ''Bilderbuch verschoben ,hier ist der Kontakt-Bereich ..das heißt ...hier geht es darum wo man sich im Urlaub und der Ferienzeit treffen kann *g*
Paare mit Kindern: Zeigt FSK18 was ihr wollt und mögt als Amateur Fotographie
lg cadi
***_S Paar
772 Beiträge
segeltörn mit Kleinkind
wir haben nette Mitsegler gefunden. Wer später mal interessiert ist, bitte melden
******cik Paar
84 Beiträge
Türkeiurlaub in Antalya
hallo...ich bin cem meine frau leyla wir sind ein türkisches paar mit 10 jaehrige tochter...

wohnen in antalya...ich spreche sehr gut deutsch...wir suchen paare oder damen mit kindern die beim urlaub auch sex haben möchten....

es soslte eine lange freundschaft werden...

mögen auch ausgefallene sachen und sind für alles offen...

ich kann bis zu eine stunde und bin immer geil...alles kann nix muss...sympatie entscheidet...meine frau mag auch bi...

haben schon erfahrungen...

wenn ihr mal in antalya urlaub machen möchtet denkt an uns...bis bald..lg
****_OB Paar
5 Beiträge
Cala santanyi Mallorca im September
Wir sind im September für 2 Wochen mit unseren Kindern in der Cala santanyi, gleichnamiges Hotel/Apartment.
Vielleicht findet sich ja noch ein Paar mit Kindern was auch dort ist.
Meldet Euch einfach bei uns.
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Es geht im Sommer ans Bayrische Meer...
... zum Bergwandern, frische Luft und natürlich zum Wasserplantschen, Baden und Entspannen.
Biggesee - Rock-City Attendorn
Wir sind entzückt von der kurzen Anreise (mit Wohnwagen).

Wenn die Kids (1 + 3) entspannt sind, bedeutet das auch für uns Tiefenentspannung *muede*
Ostsee Weissenhäuser Strand März 2013
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin die erste Märzwoche mit meinen Zwergen (4+6) in der 70er Jahre- Retro-Ferienanstalt Weissenhäueser Strand.

Falls jemand ebendfalls dort ist und wir einen Kaffe nachmittags oder einen Wein abends trinken wollen, schreibt mir.

LG
Die Kirsche
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Wir wünschen Dir viel Spaß... doch März und Ferien geht bei uns nicht.
*********n2008 Paar
172 Beiträge
10.-12.05.13 Südseecamp in Wietzendorf
Wir haben uns spontan dazu entschlossen, vom 10.-12.05.13 mit unseren Kindern zum Südseecamp nach Wietzendorf (zwischen Hamburg und Hannover) zu fahren.

Noch jemand dort?
Föhr 20 bis 27 Juli
Hallo Leute!
Sind vom 20 bis 27 Juli im Familiernurlaub auf der Insel.
Ist reinzufällig in der Woche noch jemand auf dem Eiland.
Und hat Lust was mit uns zusammen zu unternehmen!

Sind die Woche danach auf dem Festland anzutreffen.
In der Ecke Husum bis Flensburg.

Lg von uns beiden
*****gen Paar
32 Beiträge
Riesengebirge (Pec) 15. - 21. Sept.
Hallo - wir machen mit unserem einjährigen Knirps Urlaub im Riesengebirge. Wanderungen und Relaxen stehen bisher auf dem Plan - doch soll dieser noch nicht komplett sein! Welches Paar im Sinne unseres Profileintrags hätte Lust, Zeit mit uns zu verbringen bzw. die Annehmlichkeiten des Hotels tagsüber, abends und nachts gemeinsam mit uns einschlägig zu nutzen. Ein vorheriges Treffen zur Ermittlung der passenden Chemie wäre, so denken wir, von allseitigem Interesse. *zwinker*
*****a40 Paar
50 Beiträge
Kroatien
Wir fahren am 15.8. bis 27.8.
Wohin noch ungewiss.
Mädels 15, 9 wollen auch kein fkk.
jetzt suchen wir Campingplatz der fkk-Abschnitt hat, oder so.
Wer hat auch Mädels mit dem Alter die kein fkk mögen und ist auch zu der Zeit in Kroatien
*********t1969 Paar
303 Beiträge
wir sind
ab kommendem WE auf Usedom, genauer Koserow zu finden. Dort natürlich am FKK unweit unserer Unterkunft *freu*
Vielleicht trifft man sich ja einmal und schaut was drauss wird?
Da wir unsere Kids (10&7) bei haben wäre uns natürlich lieb wenn ihr ebenso eine Familie oder Frau mit Kind wärt........
*********n2008 Paar
172 Beiträge
Skifahren über Silvester 2013/2014 mit Kindern
Da die Unterkünfte in den Weihnachtsferien immer früh ausgebucht sind, sollte man sich rechtzeitig darum kümmern:

Wir wollen in den Weihnachtsferien ´13/´14 (im Zeitfenster ca. 27.12.-5.1.) eine Woche lang (mit unseren pubertierenden Jungs, die auch ihre eigenen Wege gehen) auf die Piste mit Apres Ski und allem drum und dran und würden uns über angenehme Begleitung freuen. Das Ziel ist noch offen.
Hotel oder Campingpplatz, am besten in Liftnähe.

Welches Paar hat Lust, was mit uns zu planen? Gern auch mit Kindern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.