Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Magdeburg & Umgebung
307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So endlich ist es so weit...

********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
So endlich ist es so weit...
...das hier die Profileigenschaften geändert wurden, zu gunsten der Mitglieder die Kinder haben *ja*

Der Joy und seine Techniker geben sich immer wieder Mühe, wie wir finden. Ob Raucher oder Nichtraucher oder andere wissenswerte, des einzelnen beim Paarprofil ersichtbaren Eigenschaften, sodass jeder seine sexuellen Vorlieben besser darstellen kann, erkenntlich für jeden.

So un sollte es doch keine Schwierigkeit mehr sein, sodass sich die passenden "Profile"
zusammen finden.

Jeder der auf der "wirklichen Suche" nach Dauerfreundschaften oder Kontakten ist, sollte sich hier in diesen thread mit einbringen, um das gesuchte zu finden.

Dieser "thread" soll für euch da sein, damit ihr eure tasächlichen Interessen noch einmal darstellen könnt, um auch den richtigen richtigen Kontakt zu finden und hoffentlich auch zu treffen!

LG
die skylovers_be
Mod
*blume*Mone & Günni
*blume*
*******n123 Paar
532 Beiträge
ja, das wurde wirklich zeit...... *genau*
********HAUI Paar
261 Beiträge
Finden
wir super.
LG
Jessi und Markus
*******cher Mann
3.203 Beiträge
ups
habe ich da etwa was verpasst??
*haumichwech* das habe ich doch schon vor einer woche geändert!!!!!!

lieber " günni" es ist aber wirklich toll das du uns daran erinnerst das ich jetzt eintragen kann das ich ein notorischer raucher und hurenbock bin danke für die information

dein ewig treuer " erster stellvertrettender Mod"
der helmtaucher

lg jetzt aber nicht wieder tel machen du schreist so gerne am telefon das mir ständig die ohren wackeln.
ich wünsche dir und deiner familie einen wunderbaren und nicht zu heißen abend, nein ich denke nicht an sex wie denn auch!!
Die neuen
Profileigenschaften sind Klasse, finden wir zumindest und haben sie auch gleich ausgefüllt. Da kann man sich als Raucher jetzt outen *haumichwech*
sind auch der meinung
es ist klasse das man es so deutlich lesen und auch in sein eigenes profil schreiben kann.
vorallen dingen das man raucht.huiii scheint immer mehr zu geben die militante nichtraucher sind.
brauch man dann garnicht anschreiben diese menschen. schade eigentlich *hm*

lg yvonne
Klasse !
Wir finden die Ergänzungen zum Profil auch klasse ! *top* So kann man einige Profile überspringen, die dann doch eher nicht passen. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.