Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kindergelderhöhung

****md Frau
51 Beiträge
Richtig
Hi ihr ich find es richtig das ihr euch solche gedanken macht und da ich ja auch weis wie es ist wenn man nichts hat und es immer weniger wird!!!!!!!!!! Da würde ich sogar mit machen bei einer Demo und der gleichen...........also mal sehen wer mutig ist!!!!!!
Bin dabei !!!!!!
****md Frau
51 Beiträge
Ohh na das ging aber flott
partei ??
wir sind auch dabei ! nur wenn wir aufstehen und unseren hintern bewegen, dann passiert was!

lg
suchende6566
ja
ganau wir sind auch dabei es sollte entlich mal was passieren

lg

birgit und holger
Prima !
Dann haben wir ja unsere 7 Leute voll, die man braucht, um eine Partei zu gründen!
Dann werde ich mal versuchen, einen von den Mods dazu zu bringen, uns einen eigenen Threat aufzumachen.
LG
Ina von den Temptations
****md Frau
51 Beiträge
!!!!!!!!!!!!
Ich find es gut wie ihr euch dahinter hängt irgendwann muss man ja mal den mund aufmachen...........
da stimmen wir auch zu!
Danke für die Blumen!
Allerdings fürchte ich zur Zeit, dass das mit der eigenen Partei nun doch nichts wird, da es schon eine ganz ähnliche gibt... Aber es scheint wenigstens die Möglichkeit zu geben, dass wir uns an bereits geplanten Aktionen zu dem Thema beteiligen können, um vielleicht doch etwas zu erreichen.
Der von mir eröffnete Threat heißt "Die Familienpartei", hier bei "Paare mit Kindern". Allerdings weiß ich nicht, wie das hier mit dem verlinken geht.
Kindergeld
Weiß jemand ob z.B. wenn jemand 4 Kinder hat und das erste zieht aus, würde man für das vierte noch den gleichen Kindergelb Betrag bekommen oder so als wäre das vierte Kind auf einmal das dritte?

*nixweiss*

Dachte hier sind viele Elten da kann mir bestimmt einer helfen. *zwinker*

lg,

M+M
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
@Paar30_34_fulda
solange das ausgezogene kind noch kindergeld erhält dieses jedoch selbst bezieht
JA dann gilt das ausgezogene kind als zählkind
hat das ausgezogene kind jedoch keinen anspruch mehr auf kindergeld zählt automatisch das vom alter her darauffolgende kind
als das kind mit dem 1. anspruch
sprich das 4. kind rutscht in den part des 3. kindes
lg jagstpaerchen
Aussage...
Die Aussage von dem werten Herrn ist aber schon verdammt hart. Demnach sind also alle Eltern Kettenraucher und Säufer? ^^ Sehr nett... Da kommt mir ja noch was... Als das damals aufkam mit der Kindergelderhöhung stand ja noch ne andere Möglichkeit offen, nämlich dass das Geld in Kindergärten etc fließt. Daraufhin kam auch eine Aussage nach dem Motto: Kindergärten brauchen wir nicht, dafür haben die Kinder ja ihre Eltern. Das erklärt dann wohl die hohe Arbeitslosenzahl xD

Politik und Denken passt nicht zusammen^^
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
kindergartenplätze kostenlos
sind machbar
eine stadt in badenwürttemberg gibt das beste beispiel
vor jahren musste die stadtkasse dringend für einnahmen sorgen zwecks eines wichtigen projektes also beschloss der stadtrat die grundsteuer um 1 euro zu erhöhen
das fiel keinem weiters auf und tat auch niemandem weh
als das projekt zu ende war und auch bezahlt überlegt man im stadtrat was tun mit diesem euro?
die grundsteuer wieder absenken?
oder den euro in etwas anderes zu investieren
es wurde mehrheitlich beschlossen diesen einen euro mehr an grundsteuer für die kindergartenplätze zu verwenden
und damit die kindergartenplätze in allen kindergärten und kitas kostenfrei anbieten zu können
und so wurde es dann auch gemacht
für 1 euro grundsteuer pro haushalt mehr
gibt es jetzt kostenfreie kindergartenplätze für alle
und das kommt jedem zu gute sei es den eigenen kindern den enkelkindern nichten neffen kinder von freunden
jeden betrifft es irgendwo
warum ist das nicht in allen städten und bundesweit machbar???
lg jagstpaerchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.