Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4825 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kindergelderhöhung

*******n123 Paar
532 Beiträge
typisch deutsche politiker
tja, das sind genau die sachen, die uns veranlasst haben unserem geburtsland (und auch 37 jahre meine heimat) den rücken zu kehren. dieses land wird immer kinder- und familienfeindlicher. eine erhöhung in diesem bereich finden wir mehr als lächerlich. wenn es organisatorisch machbar wäre, müssten alle eltern darauf verzichten mit der begründung, dass man keine almosen wolle.
aber das ist halt typisch deutsche politiker, die sich ja inzwischen nicht mal mehr davor scheuen, ganz offen zu sagen, dass sie nur gelogen und verarscht haben, aber jetzt ja ein paar jahre fest im sattel sitzen.
wenn wir solche sachen mitkriegen, sind wir wieder überzeugt, das richtige gemacht zu haben.

lg

darkpain
*********ger01 Paar
2.323 Beiträge
Kindergeld
Ja ich gebe euch allen recht das das eine sch......rei ist ,müssen aber froh sein das sie das Kindergeld nicht kürzen oder gar abschaffen 10euru ist schon gut die hälfte vom Büchergeld ist ja gezahlt haha aber das sind ja nicht die einzigen kossten im endefekt soll man Kinder machen und wierd aber dann "bestraft" wenn man welche hatt das ist deutschland wie traurig .
lg. Schmusetiger01
Wenn wir
Wenn wir die möglichkeit und das Geld, würden wir auch auswandern, aber das geht leider mit 3 Kinder und ohne Geld nicht. Wir würden es eh nicht schaffen, da meine Frau und Ich es Nervlich nicht schaffen.
*******n123 Paar
532 Beiträge
wir haben es mit zwei kindern und ebenfalls ohne geld gemacht, hatten uns nur vorher um einen job gekümmert und eine wohnung, so dass wir im neuen land nicht ganz auf der strasse standen. wenn man alles gut plant und organisiert, ist es halb so wild. ausser man macht es so, wie dîe in den fernsehsendungen, aber das sind ja alles ein bisschen unterbemittelte, wenn man sieht, dass sie werder job, wohnung noch geld haben und dann auch noch die sprache nicht können. aber in deutschland über diese ausländer aufregen....denk
Würden wir auch
Aber da geschieden und die Kids dann auch eine Rolle spielen geht auswandern nicht!
Angebote (Jobmäßig hatten wir schon)

Und zum Eigentlichen Thema!

Das Kindergeld würde bei uns nie voll amkommen!

da Wir den Unterhalt von der Unterhaltsvorschuß Kasse beziehn,
wird es ja auf dieses mit angerechnet so das eine erhöhung nicht merkbar wäre!

aber diese Aussage von Herrn steinbrück wird der Spd wieder paar Wählerstimmem kosten!

Unsere sie ist aufgrund von der Zahlungsmoral ihres Ex-mannes ebenfalls auf Hartz vier angewiesen und da wird das Kindergeld sowieso mit zum Bedarf der Gemeinschaft angerechnet so das auch dort die erhöhung eigentlich eine Kürzung ist! denn dann gehen die 12 Euro wieder weg vom gesamtbedarf!

Bin schon froh das ich sie noch hier und da Unterstützen kann!
Da ich nicht zur Bderfsgemeinschft gehöre!
und all das lässt.....
....uns auch wenn es keiner wirklich hören mag nächstes Jahr nicht zur Wahl gehen. Wir sind selbst Eltern von 5 Kids, 2 gehen selbst schon arbeiten.
jeder verspricht nur noch und wenn die Wahl vorbei ist weiss keiner mehr etwas davon.
Stellt Euch vor es ist Bundestagswahl und keiner geht hin.
Dann ist diese Regierung nicht vom deutschen Volk gewählt (sind keine NPD-Anhänger).
Also wen wollen die da oben dann vertreten. Ein Volk von Rauchern und Trinkern?? Sorry ich als männlicher Part rauche auch aber das deswegen meine Kinder leiden müssen ist gelinde eine Sauerei und Unterstellung der SPD. Solche Leute (unsere gewählten Vertreter) sollte man vor Gericht schleifen und an den Pranger stellen.
Vielleicht liest das ja sogar ein Abgordneter hier im Joy der sich eh nie outen würde. Vielleicht regt dies zum Nachdenken an und sehr gern würden wir uns darüber persönlich mit "IHM oder IHR" konstruktiv streiten.

LG aus Sachsen senden Uwe&Yvette
Also ihr Politiker outet euch mal
Aber nicht zur wahl gehn ist auch nichts!
Denn dann darf man sich net beschweren wenn es einem wieder net Passt!

Ich kann es ja zugeben!
Schäme mich net dafür!

Im Rauchen, Im Sc Trink ich, oder abends mal gemütlich ein Gläsle Wein! Unser Kids haben alles was sie Brauchen auch wenn es manchmal enger wird!
Immerhin Fehlen An Kindes Unterhalt ein Regelbedarf satz sprich 353 Euro auf denn Unsere Sie Monat für Monat Verzichten Muß weil ihr Ex Meinte er Müße mal stibitzen im Öffentlichen Dienst!

Und bin Mitgleid einer Partei und bei der letzten Bundestags wahl bekam meine Partei keine stimme von mir!
Lieber bekommt die dann ne Partei wie die FW oder so!
Fand es schon heftig was in Hessen los war mit der Spd und der linken!
********k_sn Paar
16 Beiträge
Ja
jeder hat seine eigenen "Probleme". Fest steht allerdings, dass ein Kind nicht allein vom Kindergeld "finanziert" werden kann. Betrachtet man sich KiGa Beiträge, Essengelder, Kleidungskäufe usw., dann wird jeder Normaldenkende Mensch feststellen, dass das Kinder haben eigentlich ein Luxus ist. Zumindestens für die Menschen, die ein normales Einkommen und Leben vollziehen. Und die Bundesrepublik ist nahezu das einzige Land, was Menschen mit Kindern im "Regen stehen lässt". Naja, mit ner Bundeskanzlerin, die keine Kinder hat, was will man da erwarten...
ne ne ne
die ganze politik ist ein einziger kreislauf.
frauen können nicht arbeiten weil alle arbeitgeber auf mütter mit kindern blöd reagieren.
auf dem arbeitsamt bekommt man von einem russenweib (entschuldigung) gesagt was dir als arbeitsloser zusteht.
ihr könnt mich jetzt steinigen aber es sind vielzuviel ausländer hier.
der staat schimpft sich kinder freundlich und warum bringen mütter ihre kinder um???weil se angst haben vor dem danach.keine arbeit,keine betreuung und weil se absolut keinen plan haben und der staat verschließt die augen.die lumpigen 10 euro kann sich der staat in den hintern schieben.besser wäre es gewesen wenn schulbücher,schulessen und so vieles mehr kostenfrei sind.
zum thema wahl:
wir gehen schon lang nicht mehr weil jeder politiker nur an sich denkt und alleversprechen für die katz sind egal wer.
habe heute im radio gehört das qualifizierte fachkräfte aus dem AUSLAND es noch leichter gemacht wird nach deutschland zu kommen
*motz*
jaklar und wir haben dann keine arbeit als deutsche.
alles nur weil die deutsche regierung sich immernoch entschuldigt auf der ganzen welt was hitler damals veranstaltet hat.


auswandern ist am besten

lg leoncora
sorry
aber ich bin so stinksauer auf den staat.
muss mal was erzählen auch wenn es hier nicht hingehört.ich bin verkäuferin und habe viel mit touristen zu tun(thüringer wurst).
begebenheit war die:
älteres ehepaar (60) bei uns eingekauft und fragten mich
"wann wir denn endlich auch am sonntag aufmachen"""ich darauf geantwortet"""hm das wäre aber nicht so schön weil mein sohn möchte ja auch noch was haben von mir"""darauf die frau zum mann

" NA DER HAT DOCH NOCH EIN PAßBILD"

und solche leute regen sich auf wenn die jugend zb.im bus nicht für ältere leute aufsteht,weil sie keine ordentliche erziehung bekommen,aus dem grund die kinder müssen laut arbeitgeber überall hingesteckt werden(auch zur alten dame nebenan).
wenn mein arbeitgeber das verlangt bin ich beim rechtsanwalt.

so jetzt ist aber gut von meiner seite
lg yvonne
wir können da
....nur beipflichten auch wenn es wenigen leuten gefällt wenn man (und damit wir) auf unsere Regierung schimpft. Unsere Sie durfte jetzt nach knapp 17 Jahren das Arbeitsamt aufsuchen und fragt lieber nicht. Wer so viele Kinder hat wie wir will eh nicht arbeiten.
Was soll man da sagen.

Wir jedenfalls wünschen euch alles Gute und vielleicht sollte man ein Spendenkonto mit den 10 Euro einrichten und an unsere Regierung überweisen.......Könnte man ja dann, wie 600 Millionen, an die ach so armen Länder spenden. Und hier lebt ja keiner in Armut und Kinder auch nicht auf der Straße.
*******n123 Paar
532 Beiträge
das mit den fachkräften liegt aber nicht daran, dass hitler mal was veranstaltet hat, sondern einfach daran, dass deutschland die letzten zwanzig bis dreissig jahre absolut nichts in das bildungssystem investiert hat und somit immer weniger wirklich qualifizierte leute nachkommen. und die guten gehen dann ins ausland, wo man noch anständig bezahlt wird für anständige arbeit. wenn ich mir die anzahl der kinder in den schulklassen ansehe oder auch die qualifizierung im kindergarten, dann schwant mir noch sehr viel böses für dieses land. wir haben hier klassen mit 18 kindern, so dass wirklich zeit für problemlösung ist. auch der kindergarten ist hier kostenlos (welch ein traum wäre das in deutschland gewesen). fakt ist, das irrsinnig viel an steurgeldern für scheisse ausgegeben wird, die keiner braucht und will, so ist nix mehr da für die wichtigen sachen, nämlich für die kinder, denn denen gehört die zukunft und von denen hängt auch unsere zukunft ab. sieht man ja am beispiel biosprit: hauptsache biosprit, scheissegal ob dadurch millionen hungern müssen. und eiszeiten hat es immer schon gegeben, auch ohne umweltverschmutzung. und eine eiszeit braucht immer erst eine klimaerwärmung, was die fachleute ja wissen. nur wenn sie es zugeben, gibt es keine gelder mehr für die forschung. also gibt man dem aufmüpfigen volk wieder ein ganz kleines zuckerl ( z.b. 10 euro mehr kindergeld ) und beruhigt somit sein gewissen und das volk.
darkpain123
bleibt nur die frage wo das geld hin ist,was für uns deutsche sein sollte um ordentlich ausgebildet zu werden.natürlich ins ausland überall dahin wo unsere liebe regierung ihre hände im spiel hat.
warum ins ausland????

hat alles mit unserer vergangenheit zu tun *genau*

lg yvonne
*******n123 Paar
532 Beiträge
ich glaube eher, dass das geld zum grössten teil in dunklen löchern versickert......vorsichtig ausgedrückt.....beispiel siemens, vw, post, telekom, etc.
in deutschland ist es fast eine amerikanische politik, nur da ist es halt offiziell, dass verschieden politiker auf der seite diverser lobbyisten stehen, in deutschland schimpft es sich nur noch demokratie.
bestes beispiel, das gesetz mit den zwei jahren probezeit.....also kein kündigungsschutz.....fördert das ausbeutertum wie in den fünfziger jahren
oder beim mindestlohn....was galubt ihr warum der nicht kommt bzw. so nieder angesetzt wird.....ist doch nur zum lachen, wenn ein mindestlohn für qualifizierte arbeiten bei 8.50 euro brutto liegt......schau dir mal an, wie die zeitarbeitsfirmen in deutschland gewachsen sind und vor allem wie reich die sind
das gibt es nur in deutschland mit den zeitarbeitsfirmen, die ihre leute bis auf den letzten tropfen blut ausbeuten
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
@darkpain
euch völlig recht gebe
selbst die arbeitsagenturen arbeiten fast nur noch mit zeitarbeitsfirmen
das ist eine schande
und unsere herren politiker schaffen alles irgendwo unter zu bringen
wir war denn das vor ein paar jahren wurde in die rentenkasse gegriffen
jetzt fängt man an in die sozialkassen zu greifen
und alles um irgendwelche firmen zu subventionieren und sich die diäten zu erhöhen da hört man nix von nullrunde wie es den arbeitern immer gepredigt wird
und da siehste auch keinen politiker egal von welcher partei protestieren
aber in deutschland ist es halt so jeder motzt aber keiner nimmt mal wirklich was in die hand oder geht auf die strasse
denn man könnt ja gesehen werden
lg jagstpaerchen(w)
stimmt mit den 0 (Null)Runden
unsere Politiker sollten sich für das Gehalt einer Verkäuferin wählen lassen und arbeiten aber da ist dann keiner mehr der das möchte......18 Monate als Abgeordneter tätig sein und dann Rentenansprüche wie eine der sich 40 Jahre krumlegen musste.
Man könnt heulen wenn das so weiter geht und niemand öffentlich zu uns Wählern steht.
*******n123 Paar
532 Beiträge
jetzt habt ihr den punkt getroffen: jeder motzt und jeder lässt es sich gefallen, deshalb wird es immer schlimmer mit der ausbeuterei. dabei müsste es doch das deutsche volk noch gut wissen, was man bewegen kann, wenn man sich wehrt ( mauerfall ).
Die franzosen zum beispiel schafften es, dass das gleiche gesetz mit dem kündigungsschutz zurückgenommen wurde.
Das ist Deutschland
Jeder Mault, aber keiner ist bereit zu kämpfen - traurig aber wahr und es gibt soviele Beispiele - Kindergeld - Sprit - Diätenerhöhung - Schulden - Geldgeschenke ins Ausland .......
würde gerne
wieder auf die strasse gehen.
aber wo und wie fängt man an das ganz deutschland mitmacht.

lg yv
klar mault jeder
aber anscheinlich denkt man in Deutschland auch "ach sollen mal die OSSIS die haben schon mal ne Regierung zu Fall gebracht".
Wir sind aber nun ein Volk und sollten auch so denken und handeln und vorallem gemeinsam handeln!!!Klar jammert jeder aber macht doch mal konstruktive Vorschläge.
Ein realer OSSi samt familiären Anhang *grins*
Denn letzten Satz nicht so Ernst nehmen!!!
die unterschiede
wessis und ossis wird es noch lange geben.das gemeinsame denken und handeln als ein volk kommt irgendwann in 100 jahren. lg yvonne und jörg
aber das soll doch...
....nicht sein, wir wollen ein Deutschland und sind es auch. Man muss uns und wir euch vertrauen. Dann können wir auch gemeinsam etwas erreichen.
Uwe&Yvette
****97 Paar
52 Beiträge
Der blanke Hohn
10 Euro....das ist ja echt ein WITZ !!!

Alles wird teurer...auch für die Kinder...

ARMES DEUTSCHLAND !!!!
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Ich geb noch einmal meinen Senf dazu...
bevor ich hier besser meine Klappe halte (Jürgen) ...von wegen steinigt Ihn. Ihr habt ja Recht, dass Ausgaben durch die Regierung gemacht werden die unnütz sind (zumindestens in unseren Augen) und die Ihre eigenen Diäten erhöhen, aber 10 € im Monat pro Kind bis zum 18. evtl bis zum 27. Lebensjahr auf alle Kinder in Deutschland gesehen finde ich einen enormen Batzen, der jeden Monat zusätzlich zur Unterstützung getan wird. Klar geht vielleicht mehr und es ungerecht den reichen, kinderlosen usw gegenüber, aber wir haben uns für Kinder entschieden, haben somit (sollte man zumindestens) über die zur Verfügung stehenden Mittel klar gemacht und es als machbar bescheinigt. Wir sind für unsere Kinder verantwortlich und nicht der Staat, er soll eingreifen wenn es nicht mehr geht, aber mehr auch nicht. Und was es mit Ossis oder Wessis zu tun hat...sorry, aber das versteh ich nicht. Jürgen
Ich finde es eine bodenlose Frechheit vom ihm so eine Aussage zu machen. Er sollte doch Eltern und Säufer trennen können. Er sollte sich lieber darum kümmern das einige Kinder nicht mehr unter Armut leiden müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.