Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit lieben Freunden

**di Paar
13.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen mit lieben Freunden
Ich möchte hier einen Tread eröffnen wo man mal gaaaanz normale Bilder rein setzen kann von Treffe die man mit Jc Usern hatte ,ich fange mal an damit..wir haben Besuch von der lieben sandra ...(Sodreamygirl)..ein schönes Wochenende bei uns zu Hause..(meist auch sehr lustige Bilder)
Ich fange mal damit an...viel Spass beim schauen..
Beide im Elchfieber
der Diddi und die Sandra
Sehtest
**di Paar
13.654 Beiträge
noch etwas von uns
Party geschädigt
Spass an der Freude
den Nichtraucher ertappt
********girl Frau
2.285 Beiträge
auch mal meinen senf abgebe..

kann nur sagen..das weekend war *top*
werde es sicher wiederholen....*genau*

LG Sandra *blume*

und danke für die gastfreundschaft von mein Cadi und dem Diddie *ggg*
Na Cadi.....
*floet* nach den Bildern zu urteilen, war das ja wohl ein voll Gelungener Abend!!!!

*bussi*

**di Paar
13.654 Beiträge
huhuuu Denise *bussi* ja das kannst du glauben waren an diesem We noch 6 andere User hier...die darf ich aber net zeigen ...sind net in der Gruppe
lg Carmen
Muss ja...
auch net sein...der Spass zählt doch und man muss ja nicht immer alles sehen! *zwinker*

*kuss2*
**di Paar
13.654 Beiträge
Es ist nun..
fast ein Jahr her als dieser Thread eröffnet wurde, nun geht es weiter ...wir waren gestern zum CT in Berlin ..SCHNITZELESSEN
Es war einfach toll ..Gastgeber waren unsere skylovers...danke ihr Beiden *knutsch* *blumenschenk*
Berlin ist eine tolle Stadt mit einem besonderen Flair..die Berliner sind Menschen mit >>Herz und Schnauze << wie man so schön sagt ..wir durften tolle Menschen kennen lernen !! Berliner und nicht Berliner *grins* auf jeden Fall sind wir beim nächsten mal wieder mit dabei ..*ja* diese Bilder wurden mit Erlaubnis der darauf abgebildeten Personen hier rein gestellt ..
lg Diddi und Carmen
der Günniiii
die Mone
Günni und ich
**di Paar
13.654 Beiträge
und weiter gehts.. wir waren als erstes bei Günni und Mone zu Hause..und dann später in diesen tollen Restaurant ....es war einfach lecker *schleck*
das große Fressen beginnt
räusper
ich beim kauen
**di Paar
13.654 Beiträge
das große Schnitzel habe ich natürlich net geschafft *haumichwech* ..alle haben sich die Bäuche gehalten...
der Rest
1x Kaiserschmarrn und 5 Gabeln bitte ..
sind sie net süß
Nico & Dani
**di Paar
13.654 Beiträge
ich hoffe es werden noch Bilder von den anderen die fotografiert haben hier erscheinen ..*grins*
2 tolle Menschen
grinsel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.