Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chatroom Paare

Chatroom Paare
mit Kindern und nie jemand da??? Sollte man das nicht mal ändern?
Wer hat Lust und mag sich regelmässig mit uns und natürlich auch mit anderen hier in diesem Raum treffen und über Dinge reden die redenswert sind. Wir würden uns freuen.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@dz paar
dann müsste sich halt jemand finden der diesen chatraum immer eröffnet! dies ist ja über die gruppenseite möglich haben wir gesehen! den raum können daher auch nicht premium mitgleider erstellen!
lg jagstpaerchen

na sicher kann man
alsPremiummitglied diesen Raum eröffnen. Wir sind es doch auch aber dies dann auch allein in diesem.....
*********chen Paar
6.332 Beiträge
falsch
da dieser raum über das gruppenforum zu erreichen ist braucht ihn keiner zu eröffnen
jeder kann einfach so den raum betreten ob premium oder nicht
*********chen Paar
6.332 Beiträge
kein premium sind
und haben soeben den chatraum betreten
*********chen Paar
6.332 Beiträge
so
nachdem ich nun geschlagene 15 minuten allein im gruppenchatraum sass und kein aas kam hab ich diesen wieder verlassen
denn auf ne halbe stunde alleinunterhaltung hab ich keine lust
hallo
da kann ich nur jagstpaerchen rechtgeben, mir ist es nämlich desöffteren auch schon so gegangen. Da macht es einfach keinen spass zu warten.

lg liebespaar (w)
**********er_nw Paar
428 Beiträge
können uns nur anschliesen

mfg von und zwei

däumchendreh

Chatroom
Kann man nicht eine feste Zeit machen so wie ein Stammtisch wer Zeit hat kommt in den Chat und wer nicht der halt nicht
Chatroom
klar kann man das machen, wir sind meistens so gegen 20.30 Uhr im chat wenn nichts dazwischen kommt.
Wer hat denn sonst noch um diese Uhrzeit zeit?

Lg liebespaar3340
mal wieder nach oben holen
wir sind zwar noch neu hier ,haben aber schon festgestellt das der chat in der gruppe kaum bis garnicht genutzt wird.

eigentlich schade wie wir finden

wäre doch schön wenn ir das gemeinsam ändern könnten :-))

lg die teddys
Finden das auch sehr schade, das nie jemand im Chat ist *snief*

Werden das in Zukunft mal in Angriff nehmen und hoffen, das wir nicht allzu lange im Chat alleine sind *zwinker*
das ...
klingt doch alles sehr gut, auch der Zeitpunkt ist in ordnung, meiner Meinung nach, vielleicht sollte dann auch Tage mäßig ein fester Termin gemacht werden. Da bestimmt nicht immer eine entsprechende Anzahl Mitglieder jeden Abend online ist.
Aber das wird dann die Zukunft zeigen. Werde zumindest im moment jeden Abend in der Woche außer WE abends ab halb neun da sein, freu mich auf Euch

bis dahin alles Liebe

Tom
na das hört sich doch schon gut an .....klar ist nicht jeder jeden abend online (man hat ja auch noch anderes zu tun ) .....denk das es im chat einfacher ist das ein oder andere mitglied de gruppe kennen zu lernen und wenns mal richtig angelaufen ist es dort auch jedemenge spass geben kann ..... werde immer wieder mal abends zwischen 20uhr und 21uhr rein schauen

lg die Teddys
Also wir finden so einen Raum super und wären oft dort zu finden.
der raum ist offen und sogar we da im mom *zwinker*
OK hatten ihn noch nicht entdekt
Es müsste sich nur öfter mal...
...ein Paar finden, welches die Tür öffnet. Wir haben Euch ja nun gestern mal vorgeführt, wie schnell der Raum plötzlich "lebt".
Also nur zu, es liegt ja an uns allen!

LG
C. & M.
kann mich eltern nur anschliessen haben glaub ich locker 3 stunden im chat gehockt *top2*

gruss die teddys
schließen uns auch an,waren zwar nur kurz drin aber es hat spaß gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.