Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
zum Thema
Welche Stellungen empfehlt ihr bei dickeren Sexpartnern?90
Die Frage ist vielleicht etwas blöd, aber habt ihr Erfahrungen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwaches Bindegewebe

schwaches Bindegewebe
Also ich schließ mich auch an, habe auch 3 Kinder und hatte hier und da mal Probleme damit, aber nur weil ich mich nicht daran gehalten habe, oder es gab Phasen wo man sich hat hängen lassen.
Mal 12 kg drauf, dann wieder runter, nun halte ich mein Gewicht die ganze Zeit, aber für das Schwabbelzeugs muss man auch dahintersein, den Willen haben - ich treibe regelmäßig Sport und mache meine Bauchübungen.
Nur kommt nicht alles gleich sofort, man muss Geduld haben, kann schon 1 Jahr dauern, aber ich bin soweit zufrieden und man sieht den Erfolg.
Paar kleine Fettpölsterchen hier und da schwirren noch an mir rum *lol* , aber die werden auch , nach und nach wegtrainiert.
Den sieht man erstmal den Erfolg, dann ist es auch nicht mehr so schwer weiterzumachen.

Lg v. Hotpantsteam *zwinker*

PS: Ich hatte vor 2 Jahren mal übelst die Celluliteprobleme, mit Cremes versucht, sämtliche Sorten ausprobiert, nix.
Sport und Kalt-Warm-Wechselduschen haben da besser geholfen und man spart auch noch Geld dabei, dass man dann für andere Sachen investieren kann *zwinker*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Nach...
... 5 Schwangerschaften habe auch ich meine Probleme mit dem schwachen Bindgewebe, das aber mehr an meiner Brust.
Am meisten zugenommen hatte ich jetzt in der letzten Schwangerschaft, das waren knapp 10 kg. Sonst waren es immer nur ca. 5kg.
Mein Bauch ist jetzt, nach 3 Mon., fast wieder so straff, wie vor der Schwangerschaft.
Ich habe mich damit abgefunden, das meine Brust nicht mehr so wird, wie wo ich 18 Jahre alt war.
Und wer dies nicht akzeptiert, hat halt Pech gehabt.

LG
skylovers
Mone *friends*
Trotzdem Hochachtung skylovers , 5 Schwangerschaften *wow*.
Dafür hast trotzdem noch gute Figur. *spitze* Und die kleinen Problemzönchen, denen es stört , solln sie`s halt sein lassen *nono* , da hast recht, so seh ich (w) das auch. Meine bessere Hälfte ist mit mir zufrieden, außerdem zählt ja auch der Charakter und die inneren Werte. *zwinker*

Lg Hotpantsteam A & H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.