schwaches Bindegewebe
Also ich schließ mich auch an, habe auch 3 Kinder und hatte hier und da mal Probleme damit, aber nur weil ich mich nicht daran gehalten habe, oder es gab Phasen wo man sich hat hängen lassen.Mal 12 kg drauf, dann wieder runter, nun halte ich mein Gewicht die ganze Zeit, aber für das Schwabbelzeugs muss man auch dahintersein, den Willen haben - ich treibe regelmäßig Sport und mache meine Bauchübungen.
Nur kommt nicht alles gleich sofort, man muss Geduld haben, kann schon 1 Jahr dauern, aber ich bin soweit zufrieden und man sieht den Erfolg.
Paar kleine Fettpölsterchen hier und da schwirren noch an mir rum , aber die werden auch , nach und nach wegtrainiert.
Den sieht man erstmal den Erfolg, dann ist es auch nicht mehr so schwer weiterzumachen.
Lg v. Hotpantsteam
PS: Ich hatte vor 2 Jahren mal übelst die Celluliteprobleme, mit Cremes versucht, sämtliche Sorten ausprobiert, nix.
Sport und Kalt-Warm-Wechselduschen haben da besser geholfen und man spart auch noch Geld dabei, dass man dann für andere Sachen investieren kann