Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7778 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
zum Thema
Welche Stellungen empfehlt ihr bei dickeren Sexpartnern?90
Die Frage ist vielleicht etwas blöd, aber habt ihr Erfahrungen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwaches Bindegewebe

schwaches Bindegewebe
also erstmal hallo,
ich weiß nicht ob dieses thema für euch interesant ist oder nicht, aber mich belastet es eben und ich hätt gern gewusst ob ich da ein einzellfall bin.
also nach meinem dritten kind ist mein bauch nicht mehr so schön straff wie nach den andern beiden, ich kann tun was ich will er schwabbelt so vor sich hin, am meisten stört es mich wenn mein schatz mich von hinten im stehen nimmt und ich diesen schlaffen bauch sehe, daher versuche ich diese stellung weitgehends zu vermeiden.
bin mal gespannt was ihr dazu sagt und ob euch das auch belastet.

lg casipeck
ich leide mit dir
ich habe 7 schwangerschaften hinter mir und mein bauch kann ich zum teill nicht ertragen. alles ist ok , aber die schürze frustet mich sehr. du kannst machen was du willst. ich bin gerade dabei mich damit abzufinden.
wenn ich wüsste wie ich den loswerde ohne op , ich würde dir es sofort verraten.
lg
angie
danke
danke dir für deine offenen worte man fühlt sich gleich nicht mehr so allein damit

lg casipeck
re
lass dich nicht unterkriegen. du bist als mensch wertvoll und nicht nur am bauch zu messen - das sind die worte meines mannes. und er hat recht. es gibt mehr als nur die schlapperhaut *gg*.
wir haben kinder und das gehört nun mal dazu leider. solange dein mann es nicht stört und es mit dem sex trotzdem klappt - dann sollte alles im grünen bereich sein. ich habe lange gebraucht um so zu denken. ich denke nur nicht so wenn es um meine klamotten geht. wehe man sieht da den bauch. dann ziehe ich es nicht an. blöde aber ist so.
so , kopf hoch - wir bestehen nicht nur aus dieser blöden überflüssigen falte.
lg angie
Schürze...
habe ich zwar nicht, aber mein Bauch ist auch nicht gerade frei von Streifen und Narben! Bedingt durch die Schwangerschaften,ist auch meine Haut nicht mehr das was Sie einmal war, aber ich habe zum Glück mit den Jahren gelernt damit um zu gehen, mittlerweile Lieb ich mich selbst so wie Ich eben bin und wen das stört brauch nicht hin zu sehen! *zwinker* Natürlich kann ich sagen das ich noch jede Menge Glück habe, denn ich kenne auch einige die sehr darunter leiden!!! Aber Kopf hoch, wer ist denn schon perfekt und wer will das denn überhaupt sein!?

lg liebes_wesen

*blume*
also...
im bezug auf sex gibt es keine probleme ich denke es ist eher so ein egoproblem, man sieht all die schönen frauen im selben alter die eben super aussehen trotz kinder,
aber es gibt ja zum glück gute kosagen womit man gut kaschieren kann *grins*

lg casipeck
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@casipeck
nicht unterkriegen lassen
auch ich hab das übel seit jahrzehnten mit mir zu tragen
da nützt kein sport da nützt keine diät man nimmt überall ab nur net am bauch
der bleibt
nach mehreren gesprächen mit ärzten weis ich
allein das operative entfernen wäre wohl die lösung
aber die kostet geld und operationen sind ja auch nicht das was man unbedingt haben muss
solange mein schatz mich so liebt wie ich bin und das tut er kann ich damit leben
und der/die dem/dennen es net gefällt muss mich ja net anschaun
oder wie sage ich immer wem ich so wie ich bin nicht gefalle der hat mich anders nicht verdient
jedenfalls teilen wir das problemchen wohl mit vielen anderen frauen
lg jagstpaerchen(w)
danke
ich danke euch für eure ehrlichen antworten und finde es toll wie ihr damit umgeht, denn ich kenne einige für die das thema absolut tabu ist.
nochmals danke

lg casipeck
tabu
na ja , das thema ist nicht tabu. ich für meine sache wollte nicht darüber reden , weil ich selber genervt war von den schwangerschaftsstreifen und dem lappen am bauch. nicht reden gleich nicht wahrhaben und schön verdrängen. leider klappt es manchmal nicht und ich war gefrustet. also warum auch noch drüber reden ? nein danke.
aber nun ist das erledigt und versuche positiv damit umzugehen.
einen schönen tag noch und......

EIN HOCH AUF UNS SELBSTBEWUSSTEN FRAUEN !!!!

*spitze*
so
EIN HOCH AUF UNS SELBSTBEWUSSTEN FRAUEN !!!!

genau so ist es

lg casipeck
*******tria Paar
335 Beiträge
damit abfinden
Also davon könnte ich ein Buch schreiben. Schwangerschaftsstreifen und von straff - hmm keine Rede.
Aber das ist halt das Los so mancher glücklichen Mutter-doch das ändert doch keinesfalls unsere innere Einstellung zu Erotik und Sex *zwinker*
hallo an alle
ich glaube es gibt ganz viele frauen die schwangerschaftsnarben und eine schürze am bauch haben.
ich gehöre auch dazu.es hat mich sehr gestört und wollte abnehmen.überall hab ich abgenohmen nur nicht am bauch.hatte schlechte laune,hab jeden angeschriehen durch abnehmkur.
jetzt ist es so -ich bin wie ich bin-das ist gut so.fühle mich auch langsam wieder sexy genug.

lg yvonne
*******tria Paar
335 Beiträge
Ich bin voll der Meinung von leoncora. Man (frau) muss einfach lernen seinen Körper zu akzeptieren wie er ist - auch wenn es oft noch so schwer ist.
hm
danke ihr süssen

lg yvonne
ich glaub da hat wohl jede Frau zu kämpfen *gg*
ich denke sowas geht dann nur mit OP. oder rede mal mit einem fitnesstrainer!
oh ja...
oh ja auch mir ist das Problem mit dem hängenden Bauch nur allzu gut bekannt. 2 Schwangerschaften und zwischendurch große Gewichtsabnahme hält der beste Bauch nicht aus. Ich versuche durch Sport es einigermaßen in den Griff zu bekommen und habe es mittlerweile geschafft mich so zu akzeptieren wie ich bin, weil ich weiß das mein Mann mich so liebt wie ich bin. *love4*
Und schaut man sich mal in den Bädern/Saunen die Frauen an hat doch jede Frau irgendwo ihre Problemzonen.
auch ich...
... habe damit zu kämpfen... ich glaube das Problem an sich ist wirklich sich selbst zu akzeptieren, doch gibt es dafür ein Rezept? Ich hab es leider noch nicht gefunden. Bei mir ist es mittlerweile sogar so, das ich mich selbst überhaupt nicht mehr leiden kanngeschweige denn glaube das man mich hübsch attraktiv oder sonst finden kann...
Oder hat man das Problem noch deutlicher , wenn man sich mit einem anderen Körper kennt??? also zum beispiel mit deutlich gewicht weniger???

LG Daniela
hallo
ich kenn das problem auch. nach der ersten Schwangerschaft hab ich meine Figur wieder hinbekommen, aber nach der zweiten nicht mehr. Bei mir ist es aber nicht nur der Bauch der mich stört. Am meisten stört mich meine Brust, da die nicht mehr so schön prall ist, da ich doch eine große Oberweite hab hängt da natürlich jetzt alles und mit dem kann ich mich auch nicht wirklich abfinden. Bei mir war es sogar so schlimm, dass ich mich nach der Geburt monatelang vor meinem Mann versteckt habe, da ich mich für meinen Körper geschämt habe. Mittlerweile habe ich es einigermaßen akzeptiert dass es nicht mehr so werden wird wie es mal war, aber es ist ein harter Weg das zu akzeptieren

Lg Peanuts
Also wenn sich der Körper durch eine Geburt verändert, sollte man sich nicht dafür schämen, wenn der Mann einen liebt dann sieht er das wie eine Narbe eines Soldaten der vom Krieg heimkehrt.

Und wenn ein Mann das anders sieht dann fehlt ihm etwas!
mein mann war ja der ausschlaggebende punkt dass ich meinen körper wieder angenommen hab. er hat immer zu mir gesagt, dass ich mich nicht schämen muss, dass er mich liebt wie ich bin und ich für ihn die hübscheste frau bin. hätte er mich damals nicht unterstützt, dann wäre ich gewiss nicht mehr mit ihm zusammen. ich bin froh ihn als mann zu haben und könnte mir keinen anderen mann als ihn in meinem leben vorstellen
Ich kenne das Problem ..ich habe seit meiner letzter schwangerschaft die fünf jahre zurück liegt auch zu kämpfen .Ich krieg den Bauch nicht straff.Muss dazu geben das ich mich jetzt damit abgefunden habe.Ich habe soviel versucht und doch hat es nichts gebracht und eine Op kam für mich nicht in frage!!
:-( ich leide mit dir ...
Hi auch,

mir geht es genauso, nach 3 Schwangerschaften und vielen Pfunden zu viel dadurch schwabbelt mein Bauch auch.

Allerdings habe ich erfahren, von meinem Arzt, das dies vererbt werden kann, also in den Genen schon stecken kann und wenn ich mich recht erinnere, geht und ging es meiner Mom auch schon so.
Das Gewicht bekomm ich nur mit großer Mühe runter und es sind überall Narben, wofür ich mich auch heftig schäme aber ich muß lernen, dazu zu stehen, es gehört jetzt zu mir ! Wem es nicht passt, hat Pech gehabt !!!
@Lights34
In der Tat ist oder kann sowas Vererbt werden! Obwohl ich eigentlich sehr viel von meinem Dad habe...*g* Aber ausgerechnet das schwache Bindegewebe habe ich auch von meiner Mum geerbt! *motz* Aber naja ich kann damit ganz gut Leben!!! *ja* Aussedem wa sind schon Narben im Gegensatz zu Gesunden und Fröhlichen Kindern! *freu*

lg
liebes_wesen

Denise

*blume*
ich gehör zu den glücklichen frauen die man die ganzen schwangerschaften in keinster weise ansieht, habe auch 3 kinder aber das bindegewebe scheint wohl bei mir super zu sein......

bei denen wo es nicht so ist.....

immer kopf hoch, ihr wisst wofür ihr es getan oder bzw. wovon ihr es habt.....

und das ist doch das schönste geschenk, die kinder......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.