Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3736 Mitglieder
zum Thema
Mit viel Jahren schwanger werden??299
Hatte neulich mal vergessen die Pille zu nehmen - das war ein echter…
zum Thema
Wird man als schwangere Frau in Swingerclubs akzeptiert?77
Was halten die Leute davon, wenn man als Schwangere Dame immer noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwangerschaftsfotos

kann ich zu ...
....100 % zustimmen
wer was anderes behauptet der lügt *gg*
*******2007 Paar
54 Beiträge
da wollen wir ....................
doch auch mal wieder eins zum Thema beitragen um uns ins Gespräch zu bringen.
********auer Paar
586 Beiträge
aktueller Beitrag von uns
29. Woche
geile fotos
echt toll eure fotos.
ärgere mich das ich noch keine digicam hatte als ich schwanger war.
aber eins kann ich euch sagen habe mich ganz sehr sexy mit dickem bauch gefühlt.
würde gerne nochmal schwanger sein aber ohne ein kind zu behalten.das gefühl ein leben auszutragen ist toll.
habe ein kind und das reicht für mich heutzutage.

lg yvonne
*******2007 Paar
54 Beiträge
Mein Mann
der war total verliebt in meinen Bauch und findet nach wie vor Schwangere Frauen überaus erotisch.
Wir auch nochmal
Ok hätten da auch noch ein Bildchen
einfach
wunderschön anzusehen

lg yvonne
*******2007 Paar
54 Beiträge
wir hätten da auch noch eins
Das war am letzten Urlaubstag meines Mannes und wir haben neben viel Laufen, Wandern, Heiss Duschen und.............................................................die Geburt damit eingeleitet so das er doch dabei sein konnte.
@wirzwei2007
so kann man es auch machen aber wäre ich vorher in die wanne gestiegen hätten wir es gar nicht mehr ins KH geschaft bei einer drei minuten geburt
@leonora
früher gabs doch Fotokameras und heut gibts Scanner *gg*
*******2007 Paar
54 Beiträge
Das war bei uns dann doch......
ein wenig anders. Ich habe dann noch 36 Stunden gebraucht bis man sich zu einer Not OP entschlossen hat. und bei dem zweiten ist es ähnlich verlaufen nur nicht so lange aber mit gleichem Ausgang. Darum werden wir definitiv kein drittes mehr haben aber auch um wieder am gesellschaftlichen Leben teilnehmen zu können und spontane Dinge zu unternehmen.
Hallo
Sehr schöne Fotos,bin selber schwanger im 7Monat habe mich bis jetzt noch nicht getraut fotos von mir mit Babybauch machen zu lassen.Bei euch sehen die fotos sehr schön aus,ich glaube ich sollte mal meinen ganzen mut zusammen nehmen,und mich mit Babybauch fotografieren lassen.
Lg paar38310
es gibt schon schöne kullerbäuche.
ich habe meinen geliebt.
ansanrw
mensch ihr habt ja recht.
werde mal gucken ob es funktioniert.
*kuss2*

lg yvonne
@******310 : mach es sonst wirst du dich irgendwann sicher mal ärgern!

@*****ora: *zwinker*
Hallo
Ja da hast du bestimmt recht,wenn ich es nicht mache ärgere ich mich ganz sicher hinterher.Ich werde es wohl machen,mein partner sagte auch ich soll es machen.
Lg paar38310
*****sir Paar
29 Beiträge
Wir...
...schicken noch ein zweites Bild ins "Rebnnen" ...viel Spaß noch!
Wir wünschen allen Paaren mit Kindern, die wir wir in den Urlaub fahren, eine tolle und erholsame Zeit!......
(c) zeroline - Amateurfotograf im JoyClub
*********lust2 Paar
15 Beiträge
Hi auch von uns ein Foto für die Galerie :o)
sexy Babybauchbilder
haben damals auch noch bilder mit Babybauch gemacht. Leider hatte sie danach eine Zecke die sogar noch den Borreliose-Erreger in sich hatte. Ging aber ohne Infektion aus...
aber die Bilder sind echt schön geworden!

Ich (eidechse_m) finde Schwangere auch sehr sexy (wenn sie nicht schon vorher rund waren) *zwinker*
schöner Babybauch
die bilder werden immer schöner!!!
*******rweg Paar
13 Beiträge
und noch
ein runder bauch
resonanz
für so viele schöne bäuche und die rege beteiligung an dem thema, worüber wir un sehr freuen, gibt es auch von uns noch nen nachschlag
danke Nikon_Mike
*******2007 Paar
54 Beiträge
Da geben wir doch .........
noch einmal unseren Senf bzw. unsere Bilder dazu.
Und grüßen alle lieb die sich mit ihren Bildern zeigen.
Klasse
so schöne Babybäuche- da muss ich glatt weg aufpassen, dass mir nicht wieder einer wächst *ggg* *ggg* *ggg* *top* *blume*

LG Göttin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.