Hatte neulich mal vergessen die Pille zu nehmen - das war ein echter…Hatte neulich mal vergessen die Pille zu nehmen - das war ein echter Schreck! Is gott sei dank nichts passiert.
zum Thema
Schwanger beim Dreier191
Also aus unserem bekanntenkreis gibt es ein Paar mit denen wir auch…Also aus unserem bekanntenkreis gibt es ein Paar mit denen wir auch mal PT machen. Nun ist sie Schwanger und im 4.
auf dem letzten Bild: da wollte ich unbedingt mal auf die Games Convention mit meinen beiden Männern, das war in der 38.SSW und irgendwie war ich dort wohl eine ziemliche Seltenheit mit soooo dickem Bauch
Also wenn ich mir ihr die fotos so anschaue könnte ich mal salopp gesagt Grün werden vor neid von mir gibt es leider keine fotos aus der schwangerschaft und ich finde das Alle frauen egal wie alt oder sonst was immer ein gewisse Erotik und zufriedenheit ausstrahlen!!!!
Respekt weiter so und vieleicht habe ich glück und in der nächsten schwangerschaft werden die Fotos nicht vergessen!!!!
...wollen wir noch ein drittes auf den "Markt" schmeißen! ....
Schöne Tage euch allen!
Wer im Raum 38.... wohnt und schwanger fotografiert werden möchte, wir empfehlen euch Zeroline....(hier im JC-hat unsere Aufnahmen gemacht).Viellleicht gefallen sie euch?!
Wenn wir bilder machen dann werden es aber keine vom fotografen,werden selber welche machen ist billiger.Mal sehen werden uns mühe geben das diese bilder auch gut werden.
Lg paar 38310
...mehrere Bilder in unsere Profil und noch viel mehr auf unserem PC.
Zweimal während der Schwangerschaft haben wir Fotos von einer Fotografin machen lassen und einige sind von uns.
Kuss
Sandra und Jens
zu den super tollen Fotos beitragen und somit dieses einstellen.
Foto zeigt unseren letzten Urlaub auf Usedom, 2 Wochen vor der Geburt unseres 5. Kindes (unseren Sohnemann)
Liebe Grüße aus Sachsen
...Dankeschön...........
Auf direkte anfrage könnt ihr gern noch welche bekommen,diese hat eine Fotografin bei uns im Ort gemacht ,für einen wirklich fairen Preis.
Kuss
Sandra