Hatte neulich mal vergessen die Pille zu nehmen - das war ein echter…Hatte neulich mal vergessen die Pille zu nehmen - das war ein echter Schreck! Is gott sei dank nichts passiert.
zum Thema
Schwanger beim Dreier191
Also aus unserem bekanntenkreis gibt es ein Paar mit denen wir auch…Also aus unserem bekanntenkreis gibt es ein Paar mit denen wir auch mal PT machen. Nun ist sie Schwanger und im 4.
Finde ich spitze wenn man auch in diesem "Zustand" noch zeigefreudig ist- nur bei den Temperaturen hätte ich mich nicht mehr soo rausgewagt, bin da `ne kleine Frostbeule....
Aber wie ich sehen kann ist Dir auch ein wenig kalt gewesen
...in Österreich sagt man wenn Frau nur am Bauch zunimmt und man von hinten nichts sieht gibts ein Mädchen.
War bei uns auch so waren am Anfang der Schwangerschaft nochmal in der Steiermark und unsere Vermieterin hat damals schon gesagt das es ein Mädchen wird.
Genau gesehen hat es der Arzt erst 1 Tag vorm Kaiserschnitt.
Kuss
Sandra
P.S.
Wirklich schöne Bilder
Ich habe mir alle Fotos hier betrachtet und muss sagen eine Frauch mit Baby Bauch ist das erotischste was es gibt...sie strahlt es von innen her aus ..zu meiner Zeit hat man das weniger gemacht ,meine letzte Schwangerschaft ist jetzt fast 15 Jahre her...und ich beneide euch ,ich hab leider keine Bilder von meinen Schwangerschaften..
Allen werdenden Mamas viel Glück ...
ganz liebe Grüße die cadi
Welch wunderschöne Fotos - das beweist doch einfach wieder das eine Frau während der Schwangerschaft ebenso erotisch ist wie auch ohne manchmal sogar noch mehr.