Bei uns wars so......
also , ich ging 10tage über die Zeit.Die Geburt wurde eingeleitet mit allem was so geht (Geel,Tropf u.s.w).Dann kamen die Wehen recht heftig und ich habe das Baby innerhalb von 2 Stunden geboren.Die Geburt war recht easy im gegensatz zu dem was danach kam....Bei mir war die Plazenta fest gewachsen und ich habe noch im Kreissaal eine vollnakose bekommen und sie wurde entfehrnt.Dann wurde
Ich Geschnitten und recht "BLÖD,, genäht.Konnte schlecht laufen sitzen.Und zum guten schluss musste ich ca nach 2Wochen nochmal zur kontrolle ob alles "raus,, ist von der Plazenta und es ist gekommen wie es kommen musste.....
Ich bekam nochmal eine vollnackose und es wurde nochmal ausgescharbt.Und wie sich später raus stellte musst das garnicht sein weil nix mehr drinn war.Das wars noch nicht........
Na einem tag merkte ich beim auf die toilette gehen es stimmt was nicht und was kam zum vorschein......
da hatte der Arzt einen tupfer vergessen,also erfolg auf der ganzen linie.
Aber nix desto trotz würde ich immer wieder ein Kind gebähren , weil es eine erfahrung war die ich nicht missen möchte.Und ich bin denke ich mal da eine ausnahme.
Würde immer wieder das Kind auf natürliche art gebähren,solang keine risiken für Mutter und Kind bestünden.
Die ART'S