Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5005 Mitglieder
zum Thema
Schwangere bei Joy Club - Habt Ihr Angst vor der Geburt?221
Laut Statistik kamen 2009 ca. 651.000 Kinder zur Welt.
zum Thema
Wie ist der Sex nach der Schwangerschaft?120
Also ich habe hier schon viele Beiträge zu dem Thema "Sex während der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hallo an alle

Hallo!
Bei manchen Ärzten frage ich mich wo die studiert haben,bei dem einen sagt der Arzt das Kind ist gesund obwohl es nicht so ist.Und bei mir haben die Ärzte damals gesagt mein sohn würde schwerbehindert (Körperlich wie auch geistig werden) und er würde nie laufen und sprechen lernen u.s.w.Und das wurde alles gesagt weil er bei der geburt oder nach der geburt (das konnten die Ärzte mir noch nicht einmal genauer sagen) Hirnblutung hatte.Dann habe ich alle möglichen Therapien mit ihm machen laßen die es gibt.Und im Heilpädagogischen Kindergarten war er auch.Und heute habe ich einen ganz normalen sohn von 9jahren.Aber dadurch hat mein sohn aber auch gelernt mit verschiedenen behinderten Kindern klar zu kommen,und ich selber habe dadurch auch viele der kinder lieb gewonnen.Habe keinen Kaiserschnitt gehabt,habe normal entbunden.
Lg paar38310 *blume*
Das hat
Das hat alles seine vor und nach Teile. Aber es stimmt, da durch das dein Sohn mit Behinderten Menschen zu sammen gekommen ist, hat er auch keine Vorurteile ihnen gegen über, als viele andere hier in unseren Lande.
Diskriminierung steht doch heute an der Tagesordnung, traurig aber wahr!
AnSaNRW W38undM40Flens
Ja da gebe ich euch voll und ganz recht,mein sohn wüßte aber auch das er tierischen ärger von mir bekommen würde wenn er sich über behinderte lustig machen würde.Aber durch den Kindergarten und die ganzen Therapien weiß er wie lieb diese Menschen sind.Und wir haben auch mit einigen heute noch kontakt.Mal sehen wie es bei dem zweiten Baby wird (Bin im 7Monat).
Lg paar38310 *love4*
wir drücken Euch die Daumen und hoffen, dass alles gut verläuft!!!
AnSaNRW
Danke echt lieb von euch.
Lg paar38310 *blume*
schliessen uns an
Schliessen uns an, und wünschen euch für die Geburt alles gute.
Danke,ihr seit alle super lieb.
Lg paar38310 *engel2*
na
dann möchten wir auch von ganzem herzen viel glück für die geburt wünschen.

gilt auch für alle werdenten mütter hier im jc.

lg jörg und yvonne
Also wichtig ist doch das ein Kind gesund auf die Welt kommt! Wie ist dann unwichtig.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@all
Stimmt Hauptsache gesund *ja*
Aber ein Kind bekommen auf den ich selbst besimmten Zeitpunkt, finde ich sehr berechnend.
Natürlich auf die Welt kommend, von ganz alleine, wenn möglich *ja*
Ich bin jetzt wieder Schwanger und warte die Geburt in voller Erwartung und das ist für mich was ganz normales, so wie es die Natur vorsieht.

LG
skylovers *blume*
Das finde ich auch,hauptsache das kind ist gesund.Aber trotzdem bin ich nicht für diesen wunsch Kaiserschnitt.Wenn es gesundheitlich gut geht,dann sollte man Normal entbinden,was ich auch in 2 monaten machen werde.
Lg paar38310 *blume*
@ Fix und Foxi
Das ist die richtige Einstellung
*********31723 Frau
467 Beiträge
Ich finde es nicht so schlimm!!!
Also ich finde es nicht so schlimm einen Kaiserschnitt zu planen . Ich würde wenn es bei uns noch einmal passieren würde das ich schwanger werde auch einen Kaiserschnitt wollen aber mich dann auch gleich sterilisieren lassen denn wir haben bereits 3 Kinder und das ist für mich eigentlich schon ausreichend!!! Und die hab ich alle auf natürliche Weise bekommen. Einmal haben sie mich einfach auf ein Bett verfrachtet weil es so schnell ging von wegen man hat freie Wahl der Entbindungsmöglichkeiten!!!Und die beiden anderen hab ich in der Badewanne bekommen das war richtig schön denn da konnte keiner an mir rumfummen und ich konnte alles schön alleine machen!!
Aber ich habe in der Bekanntschaft einige Frauen die ewig in den Wehen lagen und zum Schluß wurde dann ein Notkaiserschnitt gemacht und das war definitiv eine eine sehr schlechte Erfahrung und die würden beim zweiten mal alle von vornerein einen kaiserschnitt planen was ich auch verstehen kann. Durch die Periduale Betäubung kann man die Geburt dann ja auch mehr oder weniger miterleben aber bei einem Notkaierschnitt machen sie eine Vollnakose da bekommt man gar nichts mit!!! Also von vornerein den Kaiserschnitt verteufen würd ich nicht na klar Frauen die noch keine Erfahrungen in der Richtung gemacht haben und sagen ich mach einen Kaiserschnitt ich will die Wehen nicht ertragen die machens sich leicht finde ich auch nicht so gut!!
Aber am Ende muß das jeder für sich entscheiden denn der eine kann relativ gut mit den Schmerzen umgehen und der andere kann es gar nicht und bevor es eine absolute negativ Erfahrung wird warum dann nicht??

LG Nicole
@fixundfoxi
eigentlich mit einem Satz alles richtig gesagt *gg*

LG
AnSa
Hallo
Wie gut das wir alle,eine andere meinung haben.Wenn jeder die selbe einstellung hätte,dann wäre es ganz schön langweilig.
Lg paar38310 *blume*
ja genau, dann sähen wir vielleicht auch alle gleich aus und hätten die selben Vorlieben/Wünsche etc. ......... neeeeeeee gar nicht auszudenken *gg*
AnSaNRW
Ja,das stimmt da gebe ich dir recht.
Lg paar38310 *ggg*
Wieviele Kaiserschnitte wohl morgen, den 08.08.08 für 8.00 Uhr geplant sind? *crazy*
Temptations
Ich glaube das weiß keiner so genau.
Lg paar38310 *lol*
jawohl
ist ja eins der berühmten daten.
aber wißt ihr eigentlichdas die ungeborenen notfals ein trauma bekommen wenn sie durch kaiserschnitt auf die welt kommen.
sie sind so hochsensibel das setzt sich im gehirn fest und kommt irgendwann in 20-30 jahren ans tageslicht.

kleine geschichte:
eine bekannte von mir(beschäftigt sich auch beruflich mit dem thema) war schwanger und im krankenhaus war eine absolut unsympatische und blöde hebamme.jedesmal wenn die ihren dienst geschoben hat hatte sie keine wehen mehr.
als ob das kind sagt--die mag ich nicht--ich will jetzt nicht.

aber falls ihr mich jetzt für blöd erklärt
dieses phänomen gibt es wirklich.

lg yvonne
Ich selbst soll laut Aussage meiner Mutter gewartet haben, bis die Geburt auf der anderen Seite des Vorhangs fertig war... Solange hatte sie keine Wehen!
wer den anfang dieses themas verfolgt hat weiß ja es ging mir genauso.
jemehr hektik und drängelte menschen (lass ihn doch holen)um mich waren und mich verückt gemacht haben dachte mein kind---jetzt erst recht nicht---.

als dann ruhe war,eltern im urlaub und so einige menschen haben dann nicht mehr gedrängelt ging es auf einmal los.

er hat bei mir angeklopft--jetzt will ich raus.und diese zweisamkeit--mutter und ungeborenes kind---war einfach genial.habe es sehr genossen ganz alleine den blasensprung zu fühlen und dann die wehen.

ich wußte mein sohn hat es sich selber ausgesucht wann er geburtstag feiern möchte.

lg yvonne
ja
temptations genau das meine ich.schön das jemand weiß wovon ich rede *genau*.

ich bin der meinung es wird alles nur noch oberflächlich an eine geburt rangegangen.

lg yvonne
leoncora
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Lg paar38310 *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.