Paar Uhg
Danke, Ihr sprecht mir aus der Seele.
Wir sind alle nackisch zur Welt gekommen und was jeder aus seinem Leben macht oder nicht, da ist jeder selber für verantwortlich.
Wir leben den Kindern schlieslich vor, wie man im Leben Vorrankommt und wenn man nur jammert wie soll dann aus dem Kindern was werden. Auch das ist schon Bildung, wir legen den Baustein für die Grundvoraussetzung, nehmlich wer fleißig ist und Ausdauer hat der bringt es auch zu was.
Dies ewige gejammer ist echt ätzent.
Die Erziehung der Kinder funktioniert auch bei Berufstätigen Eltern, man darf halt nicht nach Hause kommen und die Füße hochlegen sondern ran an die Erziehung. Die Füße kann man auch hochlegen wenn die Kinder im Bett liegen.
Wenn die jüngeren Eltern mit der Erziehung überfordert sind, sollten sie für jeden Guten Ratschlag dankbar sein oder aber vorher mal über Verhütung nachdenken, wenn sie noch nicht reif genug sind. Mut muss man nicht haben, man wächst da rein.
Die Lehrer können nich alles abfangen, dafür sind jawohl wir Eltern da aber wenn ich mir meine Zeit nur für mich nehmen würde wen wunderts dann, dass sie so sind wie sie sind.
Immer die Fehler bei den ander suchen, man selber kann ja garnix für die eigene Situation.
doch und vergesst das
nicht.