Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gratulations-Tread für neue Erdenbürger

Auch mal Gratuliern hier. LG Katrin Und Eni
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Danke schön ihr beiden *ja*
LG
skylovers nit *baby*
*******503 Mann
16 Beiträge
Für die Skylovers
Erstmal alles Gute nachträglich zur Geburt eures Kindes. Ich ziehe wahrlich meinen Hut vor euch, bei 5 Kindern liegt ihr ja schon ziemlich weit über dem deutschen Durchschnitt *zwinker*
Und wir selber haben auch schon 3.
Aber weswegen ich eigentlich schreibe ist folgender Vers. Das original ist, glaube ich von Erich Fried, aber diese Version ist von einem mir unbekannten Verfasser, aber er paßt meiner Meinung nach hier herrlich rein:

Gedanken über ein Kind

Es ist ein Wunder, sagt das Herz.
Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand.
Es ist sehr viel Sorge, sagt die Angst.
Es ist ein Geschenk Gottes, sagt der Glaube.
Es ist eine enorme Herausforderung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
HEULLLLLLLLLLL
Oh ihr lieben, ich könnt *heul*, ihr seid super *ja*
Ich bin seid letzter Woche Mittwoch wieder daheim und uns geht es prima (er futtert, was das Zeug hält *gg*)

Ich danke euch von ganzem *herz* für die lieben Glückwünsche
*kuss* an euch alle

LG

frau sky *blume*
*******503 Mann
16 Beiträge
Ich habs getan!
Habe diese Zeilen bei einer Kiga-Veranstaltung gehört ("Rausschmiß" aus dem Kiga), unser Ältester wurde "entlassen" und ich muß sagen, ich habe Rotz und Wasser geheult, nur gut das ich nicht die einzige war *zwinker*, aber ich finde den sooo toll, daß ich mir dachte: den muß ich hier mal loswerden.
LG Carmen
@skylovers
4 Füße, groß bis mittelklein
gingen lange Zeit allein,
nun laufen bald auf Schritt und Tritt
2 winzig kleine Füßchen mit *baby*

Alles alles Gute zur Geburt auch von mir *wink*

die joshy war´s teddy ...mal kurz aus dem Sommerloch geschlüpft*
wie süss.. das ist ein schöner Spruch *gg*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@joshy1101
Das ist aber ein sehr suesser Spruch von dir *kuss*
Den werden wir uns merken *ja*
Danken auch für die Glückwünsche von euch, ihr seid soooooooooooo lieb *genau*

LG

skylovers *blume*
Hurra unser zweites Kind ist da.
Hallo ihr lieben,unser zweites Kind ist am 10.10.08 geboren,er kam vier wochen zufrüh aber er ist kern gesund.Er wiegt 2500gr und ist 48cm groß.Wir haben damit schon gerechnet das er früher kommt,unser erstes Kind kam auch früher,er war auch kern gesund und das ist die hauptsache.

Liebe grüße paar 38310 *freu*
**di Paar
13.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch Paar 38310
zu den neuen Erdenbürger ....

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht ein Leben lang es nun bewacht.

lg cadi *blumenschenk*
Alles Alles Alles Gute zum Kind und viel Glück der neuen Familie *blume*

LG
AnSa
Hurra!

Der Storch machte wieder seine Runde,
und brachte es mit schmunzelndem Munde,
er flog vorbei in voller Pracht,
und hat die Eltern glücklich gemacht.

Auch von uns alles erdenklich gute für das Neugeborene und die Eltern.

LG.: Caro & Roland *blumenschenk*
Hurra!

Der Storch machte wieder seine Runde,
und brachte es mit schmunzelndem Munde,
er flog vorbei in voller Pracht,
und hat die Eltern glücklich gemacht.

ein schöner Spruch, den haben wir uns mal abgeschrieben *zwinker*

LG
AnSa
Glückwunsch
auch von unserer Seite zum neuen Erdenbürger. Wünschen euch alles erdenklich gute

Lg Peanuts
Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden.

Das Kind fragte Gott: "Sie sagen mir, dass du mich morgen auf die Erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?"

Gott antwortete: "Von all den vielen Engeln suche ich zwei für dich aus. Deine Engel werden auf dich warten und auf dich aufpassen."

Das Kind erkundigte sich weiter: "Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun, ausser singen und lachen, um fröhlich zu sein."

Gott sagte: "Deine Engel werden für dich singen und auch für dich lachen, jeden Tag. Und du wirst die Liebe deiner Engel fühlen und sehr glücklich sein."

Wieder fragte das Kind: "Und wie werde ich in der Lage sein die Leute zu verstehen wenn sie zu mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?"

Gott sagte: "Deine Engel werden dir die schönsten und süssesten Worte sagen, die du jemals hören wirst und mit viel Ruhe und Geduld werden deine Engel dich lehren zu sprechen."

"Ich habe gehört, dass es auf der Erde böse Menschen gibt. Wer wird mich beschützen?"

Gott sagte: "Deine Engel werden dich verteitigen, auch wenn sie ihre Leben dabei riskieren."

In diesem Moment herrschte viel Friede im Himmel, aber man konnte schon Stimmen von der Erde hören und das Kind fragte schnell:

"Gott, bevor ich dich jetzt verlasse, bitte sag mir die Namen meiner Engel."

"Ihre Namen sind nicht wichtig. Du wirst sie einfach "Mama" und "Papa" nennen!"

Alles alles Liebe auch von uns *lolli*
Was ein reges....
und buntes Treiben hier! *freu2* Und auch ich möchte mich mit ganz viel Glückwünschen beteiligen und alles alles Gute Wünschen! *roseschenk* *baby*

*herz2* liche Güsse

liebes_wesen

Denise
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Paar38310
Auch von uns alles liebe zur Geburt eures neuen Familienmitgliedes *ja*

LG
skylovers *friends*
Danke an alle
Danke für die vielen Glückwünsche,und die süßen gedichte.Ach ja,falls es euch interessiert der kleine ist 48cm wiegt2500gr und kam vier wochen zu früh.Aber er ist kern gesund.
Danke nochmal an alle. *danke*

Liebe grüße paar38310
Na klar...
ist das von Intresse *ja* *love4* Denn wünschen Wir dem süssen Frühchen das es gut Wächst und Gedeiht und schön zu nimmt! *baby* Die Hauptsache ist, dass alles dran ist und Gesund, was gibt es schöneres in der Welt als Kinder...*freu*

*wink*

liebes_wesen

Denise
liebes_wesen
Da hast du recht.Kinder sind was wunderschönes.

liebe grüße paar38310 *baby*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.